0 ansichten

Staffel 3

Staffel 3 der amerikanischen Fernsehserie Diese 70'er Show ausgestrahlt auf FOX vom 3. Oktober 2000 bis 22. Mai 2001.

Inhalt

  • 1 Zusammenfassung
  • 2 Besetzung
    • 2.1 Hauptdarsteller
    • 2.2 Besondere Gastbesetzung
    • 2.3 Besonderer Gastauftritt
    • 2.4 Besonderer Auftritt durch
    • 2.5 Wiederkehrende Besetzung

    Zusammenfassung

    Die Bande ist erleichtert, als Hyde aus dem Gefängnis kommt, aber Red befindet sich jetzt auf einem strengen Kriegspfad. Trotz einiger Fehltritte macht Erics und Donnas Beziehung Fortschritte, als sie beginnen, sich ihre gemeinsame Zukunft vorzustellen. Eric macht auch bei der Arbeit Fortschritte – ebenso wie Donna –, aber Donna entdeckt auch einige schmerzhafte Wahrheiten über ihren Vater. Jackie hat es auf einen sich widersetzenden Hyde abgesehen, während Kelso alles daran setzt, sie zurückzugewinnen. Fez bekommt endlich eine Freundin, Caroline, die sich als verrückt herausstellt. Kitty ist frustriert darüber, dass ihre Familie sie für selbstverständlich hält, und fragt sich, wie es wäre, ein weiteres Baby im Haus zu haben. Eric und Kelso beschließen, ihre Beziehung zu Donna und Jackie auf die nächste Stufe zu heben, aber mit unvorhersehbaren Ergebnissen.

    Gießen

    Hauptbesetzung

    • Topher Grace als Eric Forman
    • Mila Kunis als Jackie Burkhart
    • Ashton Kutcher als Michael Kelso
    • Danny Masterson als Steven Hyde
    • Laura Prepon als Donna Pinciotti
    • Wilmer Valderrama als Fez
    • Debra Jo Rupp als Kitty Forman
    • Kurtwood Smith als Red Forman
    • Tanya Roberts als Midge Pinciotti
    • Don Stark als Bob Pinciotti
    • Lisa Robin Kelly als Laurie Forman

    Besondere Gastbesetzung

    • Tommy Chong als Leo
    • Shirley Jones als sie selbst
    • Valerie Harper als Paula
    • John Ratzenberger als Glen

    Besonderer Gastauftritt

    • Howard Hesseman als Max

    Besonderer Auftritt von

    • Charo als sie selbst
    • Robert Hays als Bud Hyde
    • Alice Cooper als er selbst

    Wiederkehrende Besetzung

    • Allison Munn als Caroline

    Kleinigkeiten

    • Diese Staffel spielt zwischen 1977 und 1978.
    • Staffel 3 war die letzte für Tanya Roberts und Lisa Robin Kelly.
    • Lisa Robin Kelly wurde bis "Ice Shack" gutgeschrieben. Aber kehrte für eine weitere Episode in "Fez Gets the Girl" zurück

    Fotos

    Staffel 3/Galerie

    Episoden

    ReeferMadness.jpg

    Seit Red erfährt, wofür Hyde im Gefängnis sitzt, denkt er darüber nach, Hyde rauszuschmeißen. Um das zu verhindern, fragt sich Eric, ob er Red von seinem Marihuanakonsum erzählen sollte. Jackie verliebt sich in Hyde, auch wenn er ihre Liebe nicht erwidert.

    Red verhängt eine strenge Ausgangssperre für das Forman-Haus, nachdem Eric seinen Marihuanakonsum offenbart und das Haus mit Sprengfallen versehen hat. Laurie freut sich über Erics Situation, bis sie herausfindet, dass sie ebenfalls unter der Ausgangssperre steht, und Kitty tut alles, um Red dazu zu bringen, seine Meinung zu ändern.

    Hydes Vater Bud kehrt nach Point Place zurück, aber Hyde zögert, Wiedergutmachung zu leisten, während Kitty versucht, sie zur Versöhnung zu bewegen. Red hält es jedoch nicht für eine gute Idee, dass Hyde mit Bud zurückkommt. Währenddessen ist Donna wütend auf Eric, weil er einen Vorrat an Playpen-Magazinen unter seinem Bett aufbewahrt hat.

    Die Bande teilt ein seltsames Halloween, komplett mit komischen Parodien auf mehrere Alfred Hitchcock-Filme, darunter Psycho, The Birds, Rear Window, Vertigo und North by Northwest. Eric hat Schwindel, nachdem er vom Garagendach gefallen ist, Fez und Hyde spionieren die Pinciottis aus und denken, dass Bob Midge getötet hat, während Donna Eric beweisen will, dass sie nicht langweilig ist.Währenddessen fällt es Kitty und Laurie schwer, die Vögel eines Nachbarn zu füttern, und ein Zeitungsjunge, den Red vergessen hat, zu bezahlen, verwechselt Kelso mit jemandem aus der Familie Forman und verfolgt ihn.

    Jackie und Fez treten gemeinsam in einer Roller-Disco an, was sich für Fez als nützlich erweisen könnte, um ihr Herz zu gewinnen. Red wird von einem ehemaligen Mitarbeiter von Price Mart wegen ungerechtfertigter Kündigung verklagt.

    Donna vermutet, dass Eric sie betrügt, nachdem er ein Höschen in seinem Auto gefunden hat, aber der Besitzer entpuppt sich als jemand, den sie kennt. Kitty macht sich Sorgen um Reds Bluthochdruck und setzt ihn auf eine alles andere als zufriedenstellende Diät.

    Kitty möchte ein weiteres Kind haben, nachdem sie sich um das Baby eines Nachbarn gekümmert hat. Donna ist nicht erfreut über Erics Vision von ihrer Zukunft mit ihr als Hausfrau und Kelso verlangt von Jackie die Zahlung, nachdem sie seinen Van zu Schrott gefahren hat.

    Es ist Veterans Day und Bob veranstaltet eine Grillparty zum Veterans Day, die Red normalerweise jedes Jahr veranstaltet, was eine Rivalität zwischen den Nachbarn schürt. Hyde merkt schließlich, dass er Jackie genug mag, um sie zu einem Date einzuladen.

    Nachdem Eric sich während einer Weihnachtsfeier in Hydes Wohnung betrunken hat, versuchen Red und Kitty, Bud über die Erziehung aufzuklären. Jackie führt Donna aus, damit sie ältere Männer treffen können, aber sie steht vor einem Schock.

    Kelso bringt Eric, Donna, Jackie und Fez zu einer Eishütte, wo er Jackie zurückgewinnen will. Leo bittet Hyde, etwas für ihn zu besorgen, was Hyde erneut ins Gefängnis bringen könnte, und Red konfrontiert Laurie damit, was sie mit ihrem Leben vorhat.

    Eric und Donna hören auf, Sex zu haben, nachdem sie sich über eine Schulaufgabe gestritten haben. Kelso überredet Hyde, Fez und Leo, mit ihm auf UFO-Jagd zu gehen, während eine Nahtoderfahrung Red über die Idee einer Freundschaft aufklärt.

    Fez fühlt sich von Caroline (Allison Munn), einer neuen Austauschschülerin, angezogen, während Donna zwei Tickets für ein Led Zeppelin-Konzert ergattert, aber nicht weiß, wen sie nehmen soll. Red ist besorgt, dass Eric eine College-Ausbildung aufschieben wird und Kitty Lauries Model für eine kosmetische Aufgabe an der Schönheitsschule wird.

    Kelso lädt die Bande zum Abendessen ein, verrät aber, dass er nicht die Absicht hat, zu bezahlen. Kitty meint, Red sollte einem arbeitslosen Bob einen Job bei Price Mart anbieten.

    Donna bekommt einen Job bei einem Radiosender und Eric hat das Gefühl, dass sie dort mehr Zeit verbringt als mit ihm. Kelso will Leos El Camino kaufen und Red fühlt sich schuldig, nachdem ein ihm vertrauter Mitarbeiter von Fatso Burger wegen einer von ihm eingereichten Beschwerde gefeuert wurde.

    Eric zieht Donna während eines Basketballspiels die Hose herunter und ihr „Granny Panties“ wird freigelegt und Eric muss sich mit den Folgen auseinandersetzen. Es ist Valentinstag und Kelso macht eine schockierende Entdeckung über Laurie.

    Eric und Donna verbringen ein romantisches Wochenende in einem Hotel, finden aber am selben Ort jemanden und verschieben ihre Pläne. Als Kelso beim Knutschen mit einem anderen Mädchen unterdurchschnittlich abschneidet, fürchtet er um seine nachlassende Libido.

    Eric und Red vergessen Kittys Geburtstag und die beiden müssen sich wieder gut machen, indem sie etwas tun, was sie schon lange tun wollte. Kelso beschließt, Jackies „Freund“ zu sein, und Hyde findet Carolines Besessenheit von Fez ein wenig beunruhigend.

    Jackie testet Kelso, um zu sehen, ob sie wieder zusammenkommen sollen, und Eric und Hyde helfen Fez, sich an einer rivalisierenden Schule zu rächen, weil sie ihn gemobbt hat. Red und Kitty sind neugierig, warum Bob und Midge sie nicht zu einer Party eingeladen haben.

    Eric probiert einen Schachzug aus, den er in einem schmutzigen Film über Donna sieht. Nachdem Kelso mit Jackie ehrlich über seinen Aufenthaltsort gesprochen hat, beschließt er, Jackie mit Hydes Hilfe alle Lügen und Geheimnisse zu erzählen, die er ihr vorenthalten hat. Unter falschem Vorwand kommt Kittys jüngere Schwester Paula zu Besuch.

    Kitty lässt sich von allen bei einer Spendenaktion der Kirche helfen, aber nicht so, wie sie es möchte. Ein Kirchgänger warnt Eric vor einer Zukunft mit Donna und Fez muss entscheiden, ob er bei der besessenen Caroline bleiben soll.

    Fez gibt vor, mit Donna auszugehen, um Caroline auszuweichen, während Eric und Hyde einen Geldpool gründen, um zu sehen, wann Kelso und Jackie wieder streiten und streiten.Nachdem er sich seine Eigentumsurkunde angesehen hat, glaubt Bob, dass er einen Teil von Reds Eigentum besitzt, was ihn frustriert.

    Eric liest Donnas Tagebuch und beschließt, sich tätowieren zu lassen, weil er glaubt, dass er nicht gefährlich genug für sie ist. Kelso redet im Schlaf, was Jackies Neugier weckt, und Red verbringt einen Tag mit Pastor Dave, und Reds Pflaster wird versehentlich mit Pastor Daves Essen vermischt.

    Die Jungs und Leo gehen nach Kanada, um Bier zu trinken, sind aber gezwungen, Fez zu schmuggeln, wenn er seine Green Card nicht hat. Donna glaubt, dass Jackie von einer falschen Modelagentur hereingelegt wird, und Red testet einen kürzlich gekauften Betamax-Rekorder.

    Donna lässt Eric hinter der Bühne bei einem Ted-Nugent-Konzert stehen und Kelso beschert Jackie einen romantischen Tag voller Liebe, während Red und Kitty sich nicht an ihr erstes Treffen erinnern können.

    Eric gibt Donna einen Versprechensring, als Zeichen, dass sie für immer zusammen sein werden. Donna ist sich jedoch nicht sicher, ob sie für eine solche Verpflichtung bereit ist, und stellt ihre gemeinsame Zukunft in Frage.

    votes
    Article Rating
    Verwandter Artikel:  Wie man ein Tattoo so aussehen lässt
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector