0 ansichten

Justin Bieber Tattoo Guide und Bedeutung

Justin Bieber Tattoo-Leitfaden 2018

Justin Bieber hat eine SEHR interessante Tattoo-Sammlung, aber was sind sie alle? Und was bedeuten sie EIGENTLICH? Hier ist, was Sie wissen müssen.

Justin Bieber ist ein großer Tattoo-Fan, fast jeder Zentimeter seiner Haut ist mit Tinte bedeckt, und er erweitert seine Sammlung im Jahr 2021 noch.

Letztes Jahr zeigte er ein großes Stencil-Tattoo mit einer Rose, die an der Seite seines Halses hochlief, das von dem legendären Promi-Tätowierer Dr. Woo fertiggestellt wurde.

Seit seinem 16. Lebensjahr hat der 'Yummy'-Sänger seinem Körper immer mehr Kunst hinzugefügt, und es sieht nicht so aus, als würde er in absehbarer Zeit langsamer werden.

Bleiben Sie mit den Tattoo-Designs von Hailey Baldwins Ehemann auf dem Laufenden – und was sie WIRKLICH bedeuten – indem Sie sich hier unseren Leitfaden zu Justins Tattoo-Kollektion ansehen:

GESICHT

Das Augenkreuz

Im Mai 2016 hat Justin das Undenkbare getan und sich TATSÄCHLICH ein Tattoo auf sein schönes Gesicht stechen lassen. Der ‚Sorry‘-Sänger hat sich direkt unter seinem Auge ein kleines Kreuz machen lassen, und sein Tätowierer hat die Bedeutung erklärt:

„Ja, ich habe ein Tattoo gemacht. Ein kleines Kreuz in der Nähe von Justins Augenwinkel“, enthüllte der Tätowierer JonBoy E! Nachrichten. „Es war eine Darstellung seines Glaubens an Jesus und seiner Reise mit der Suche nach einem Sinn in Gott.“

Verwandter Artikel:  Wie sollte ein Tattoo am Tag 5 aussehen?

KAROSSERIE

'Zweck'

Der Oktober 2015 kam und gerade als Justin scheinbar den Titel seines NEUEN Albums bestätigte. Er ging nur und ließ es sich auf seinen Bauch direkt über seinem Bauchnabel tätowieren! Wir denken, dass „Purpose“ ziemlich selbsterklärend ist. Biebs ist MOTIVIERT.


römische Zahlen

Anfang 2013 hatte Justin das Geburtsjahr seiner Mutter Pattie Mallette, 1975, zu Ehren der Frau, die ihn großgezogen hat, auf die linke Seite seines Schlüsselbeins gemalt. Naww, du Mamas Junge, Biebs!

Die Krone

Im August 2012 ließ sich Justin ein kleines Kronensymbol auf seine Brust stechen, von dem die Fans glauben, dass es zu Ehren eines seiner musikalischen Idole – dem verstorbenen, großartigen Michael Jackson – gemacht wurde.

Bild: Instagram

Das Kreuz

Justin hat aus seinem Glauben und seiner Religion kein Geheimnis gemacht, daher ist es nicht verwunderlich, dass einige seiner Tinten glaubensbezogene Botschaften enthalten. Und nicht mehr als das christliche Kreuz in der Mitte seines Oberkörpers, das Anfang 2014 gemacht wurde.

Der Yeshua

Sowohl Justin als auch sein Vater haben dieses Design, Justin auf der Seite seines Bauches, der hebräischen Schrift für „Jesus“.

Die Seemöve

Justins allererstes Tattoo – gemacht im März 2010 anlässlich seines sechzehnten Geburtstags – war eine Möwe, inspiriert vom Schriftsteller Richard Bach und seinem Roman Jonathan Livingston Seagull. Dies ist ein weiteres Tattoo, das Biebs' Daddy auch hat!

Verwandter Artikel:  Vorschau, wie ein Tattoo aussehen würde

'Verzeihen'

Im Januar 2014 entschied sich Justin dafür, sich den Satz „Forgive“ auf die rechte Taille tätowieren zu lassen. Und angesichts der harten Zeit, die die Boulevardzeitungen dem kanadischen Frauenschwarm in dieser Zeit bereiteten, liegt es vielleicht nahe, dass es eine Botschaft an die Welt war.

"Der Bär und der Adler"

Im Jahr 2017 debütierte Justin Bieber in einer einzigen Instagram-Story mit einem brandneuen Tattoo-Duo. Der kanadische Star zeigte ein Bärengesicht unter seiner rechten Schulter und einen RIESIGEN Adler unter seinen Bauchmuskeln mit der Aufschrift „Son Of God“.

„Der stolze Löwe“

Nur etwa eine Woche, nachdem er sowohl den Adler als auch den Bären enthüllt hatte, enthüllte JB einen Ed Sheeran-ähnlichen Löwen, der oben links auf seiner Brust unter seiner Schulter prangte.

Glücklicherweise konnte der Star auch seine langjährige Königskrone in das Design integrieren!

Die Engel besiegen das Böse

Justin hat zwei Engel auf beiden Seiten seines Oberkörpers mit einem Motiv im Kirchenstil, das alles zusammenhält. Der legendäre Tätowierer Bang Bang, der die Tinte gemacht hat, enthüllte die Bedeutung hinter den beiden Himmelsfiguren: „Wir haben zwei Engel hinzugefügt, einen auf jeder Seite. Unter jedem dominieren sie das Böse. Wann immer ich ein episches Stück mache, muss es sein positiv und negativ sein. Es muss ein Gleichgewicht geben. Visuell muss es einen Kontrast geben. Unter jedem der Engel befindet sich ein Dämon, der besiegt werden muss. Das Skelett auf der einen Seite und die Schlange auf der anderen.

Verwandter Artikel:  Wie man ein gefälschtes wasserfestes Tattoo echt aussehen lässt

„Es ist ein Symbol für gotische Kunst und den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, Gut und Böse, Yin und Yang. Ich wollte sicherstellen, dass wir Kontraste in Thema und Bildsprache haben. Das, was für mich am sinnvollsten war, war a Tattoo, das seine Spiritualität beschreibt. Die Tiere, die er hat, seine Krafttiere sowie die Engel, seine Wächter. Ich habe versucht, es sehr bedeutungsvoll und nicht verstreut zu machen.

Der amerikanische Adler

Justin hat einen großen Adler in der Mitte seines Bauches, was eine Hommage an sein Leben in Amerika sein könnte (obwohl er Kanadier ist), da das Tier ein Symbol für das Land ist. Bang Bang enthüllte, dass Justin es als „Schnurrbart“ bezeichnete und erklärte: „Er sagte, er habe einen Schnurrbart auf dem Bauch, was sich auf den Adler bezog, und er brauchte nur mehr um ihn herum, damit er nicht so isoliert und schwebend war Ich weiß nicht, warum er dachte, dass es wie ein Schnurrbart aussah.Vielleicht hat ihm das einer seiner Freunde gesagt."

'Sohn Gottes'

Justin macht kein Geheimnis aus seiner Hingabe an seinen christlichen Glauben und diese große Tinte auf der Mitte seines Bauches bekräftigt seinen Glauben.

NACKEN

'Geduld'

Etwa im April 2014 hatte Justin das Wort „Geduld“ auf seinen Rücken geschrieben – was einige Fans für einen Seitenhieb auf seine On-Off-Romanze mit Selena Gomez hielten. Die wahre Bedeutung dieses Designs ist noch unklar.

Verwandter Artikel:  So finden Sie Tätowierer in Florida

Psalmvers

2013 brachte Justin seine christlichen Tattoos auf eine andere Ebene mit einem großen Versdesign auf dem Rücken aus Psalm 119:105, der lautet: „Dein Wort ist eine Leuchte für meine Füße, ein Licht auf meinem Weg“.

Violinschlüssel

Anfang 2014 fügte Justin seiner Sammlung ein weiteres Tattoo zum Thema Musik hinzu, mit einem einfachen Symbol für den Violinschlüssel, das auf seinem Nacken eingefärbt war.

Rose

Bieber fügte eine riesige Rosenfarbe auf der Vorderseite seines Halses hinzu, die sich von unterhalb seiner Kinnlinie bis zu seinem Schlüsselbein erstreckte.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

@_dr_woo_ danke für die

Ein Beitrag von Justin Bieber (@justinbieber) am 7. September 2020 um 17:41 Uhr PDT

Stratford Cullitons

Justin ließ sich das Symbol des Junior-Eishockeyteams Stratford Cullitons als großes Tattoo auf den Rücken tätowieren, alles zu Ehren seines Großvaters – der ihn früher mitnahm, um das Team spielen zu sehen.

Hör auf Biebs, du brichst uns das Herz!

LINKER ARM

Der Adler

Eines von Justins größten Tattoos ist der riesige Adler, den er auf seine linke Schulter gemalt hat.

Der Tiger

Auch auf Justins linken Arm ließ sich der Sänger im Frühjahr 2013 einen Tigerkopf tätowieren – vielleicht um seine wilde Seite darzustellen, denn wir alle wissen, dass er eine hat!

Verwandter Artikel:  Wie sehen weiße Federtattoos aus, wenn sie verblassen?

Das Auge

Dieses Design ist eine weitere Hommage an seine Mutter Pattie Mallette – und soll angeblich darstellen, wie sie über ihn wacht.

'Glauben'

Das Wort „glauben“ wurde 2012 in Justins ständig wachsende Sammlung aufgenommen, um die Veröffentlichung seines gleichnamigen Albums zu markieren – und für seine Fans „Beliebers“.

Das Schloss & Prinz

Vielleicht repräsentiert dieses Design Justins Ritterlichkeit, wenn es um die Damen in seinem Leben geht?

Koi Karpfen

Im April 2013 fügte Justin ein traditionelles Tattoo hinzu, als er einen Koi auf seinen Arm tätowieren ließ – ein Symbol für Glück in vielen Kulturen!

Die Eule

Dieses Tattoo wurde bereits im Oktober 2012 gemacht und ist ein Symbol der Weisheit – sowie ein wiederkehrendes Motiv in Justins Bildern und seiner „Believe“-Tour.

Das Porträt von Selena Gomez

Das Gesicht, das am unteren Rand seines Arms sichtbar ist, ist ein Porträt von Selena Gomez, das Justin zuvor versucht hat, das Gesicht zu ändern, aber jeder weiß, dass es von seiner Ex ist!

RECHTER ARM

'Vertrauen'

Eine weitere Ergänzung aus dem Frühjahr 2014, das einfache Wort „Trust“, sitzt in der rechten Armbeuge von Justin.

Die Boombox

Um mit dem Musikthema Schritt zu halten, sah Justin im Frühjahr 2014, wie er seinen Tattoos eine Boombox hinzufügte – nicht, dass Justin da war, als sie ein Ding waren!

Verwandter Artikel:  Wie sieht das Elf-Tattoo aus?

Das „Musik“-Symbol

Bereits 2012 fügte Justin seiner riesigen Tattoo-Sammlung das japanische Kanji-Zeichen für Musik hinzu.

Der Narr

Fans glauben, dass Justins Narren-Image ein Stich in die Presse sein sollte.

Die koreanische Maske

Justins lächelndes koreanisches Maskensymbol wurde im März letzten Jahres auf den Ärmel des Sängers gemalt und dient als Hinweis auf Justins starken Glauben.

Die Fischschuppen

Um mit traditionelleren Tattoo-Bildern Schritt zu halten – Justin fügte seinem Ärmel Fischschuppen hinzu, wahrscheinlich ein Hinweis darauf, dass sein Sternzeichen ein Fisch ist.

Der Buchstabe „G“.

Das Jahr 2015 war für Justin an der neuen Tattoo-Front langsam, aber er fügte seinem Ärmel den Buchstaben „G“ hinzu, zu Ehren der Freunde Chad und Julia Veach und ihrer Tochter Georgia, die an Lissenzephalie leidet.

„Sie ist unglaublich und hat die süßeste Seele. Ihr macht mich besser und ich bin gesegnet, euch in meinem Leben zu haben", postete Justin, um das Tattoo zu enthüllen.

Der Kompass

Zu Beginn des Jahres 2014 fügte Justin seinem Körper EINE MENGE neuer Tattoos hinzu – einschließlich eines Kompasses, der wahrscheinlich die Führung symbolisiert und Ihr Ziel im Auge behält!

Das Gespenst

Im März 2014 verewigte Justin WAHRSCHEINLICH eines seiner Lieblingsvideospiele mit einem frechen Design des legendären Geistes aus Super Mario Brothers.

Verwandter Artikel:  Wie sieht ein ausgeblasenes Tattoo aus?

Der 'Banksy'

Ein weiterer Neuzugang im Frühjahr 2014 – auf seinem Arm zollte Justin der Kunst des Graffiti-Künstlers Banksy mit einer Darstellung seines berühmten Kunstwerks „Balloon Girl“ Tribut.

Der Achterball

Im Frühjahr 2014 ließ sich Justin – immer einer, der traditionellen Tattoo-Stilen folgte – als Glücksbringer einen kleinen Acht-Ball an seiner Armmanschette anbringen.

Das Chi-Symbol

Im Februar 2013 fügte Justin ein großes „Chi“-Symbol hinzu – was ein weiterer Hinweis auf den Glauben des „Where Are U Now“-Stars sein könnte.

Engel, Rose und Uhr

Justin füllte Anfang 2018 die Oberseite seines rechten Arms mit diesem aufwändigen Design eines Engels aus, der eine Uhr mit einem großen Rosenmotiv darunter hält.

Wowzer

Ein Beitrag von Justin Bieber (@justinbieber) am 6. Januar 2018 um 16:40 Uhr PST

BEINE

Jesus Christus

Auf Justins linkem Bein ließ der Sänger Anfang 2012 eine Darstellung von Jesus Christus selbst anfertigen.

Die betenden Hände

Im März 2012 fügte Justin ein weiteres religiöses Tattoo hinzu, diesmal auf seinem rechten Bein, als er ein großes Paar betender Hände auf die Rückseite seiner Wade färben ließ.

Da haben Sie es also! Ihr Leitfaden für die ständig wachsende Sammlung von Justin Biebers Tattoos. Beobachten Sie diesen Bereich für ein Update, wenn er (unvermeidlich) ein neues Design erstellt.

votes
Article Rating
Verwandter Artikel:  Tattoo sieht aus wie bei Keloid
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector