0 ansichten

Die 12 Tattoos von Shawn Mendes und ihre Bedeutung

Shawn Peter Raul Mendes, allgemein bekannt als Shawn Mendes, ist Sänger, Songwriter und Model. Der Künstler war ein großer Erfolg und eine Teenager-Sensation.Aber die kanadische Sängerin ist kein Unbekannter in der Körperkunst und hat die süßesten Tattoos. Lassen Sie uns seine Tätowierungen und ihre Bedeutung untersuchen.

Shawn Mendes

1. Tätowierung „Die Gitarre“.

Shawn-Mendes-Gitarren-Tattoo

Tätowierung: Shawn hat eine Tätowierung einer Gitarre auf seinem rechten Arm unterhalb des Ellbogens. Die Gitarre sieht aus der Ferne normal aus, aber wenn man sie genauer betrachtet, besteht der Korpus der Gitarre aus Bäumen an einem Flussufer, deren Reflexion auf den Fluss fällt und so den Anschein eines Gitarrenkorpus erweckt. Der Griff der Gitarre ist eigentlich zweigeteilt, wobei der obere Teil ein Umriss der Skyline von Toronto ist und der untere Teil die Wellenlänge seiner Eltern darstellt, die sagen: „Ich liebe dich“.

Verwandter Artikel:  So sieht ein Tattoo-Bandeg aus

Bedeutung: Dieses Tattoo ist eine vollständige Zusammenstellung von Shawns Liebe zu seiner Gitarre, Musik, seinem Geburtsort Toronto und seinen Eltern. So repräsentiert die Skyline, die den Griff der Gitarre bildet, seinen Geburtsort, die Skyline von Toronto, die Schallwelle seiner Eltern, die sagen: „I love you“, bildet die Oberseite der Gitarre, und all diese Dinge kommen zusammen und machen eine Gitarre.

2. Tätowierung „Der Spatz“.

Shawn Mendes Sparrow-Tätowierung

Tätowierung: Shawn hat einen kleinen Spatz auf seiner rechten Hand.

Bedeutung: Shawn hat diesen Spatz eingefärbt, um ihn immer daran zu erinnern, dass es ihm keinen Unterschied machen würde, immer auf seinen Touren zu sein, da er letztendlich genauso wie die Seeleute zu seinem Zuhause zurückkehren soll. Der Spatz gehört zu den Vögeln, die, egal wie weit er fliegt, jedes Jahr in seine ursprüngliche Heimat zurückkehren. Genau wie die Seeleute, die die Spatzen einfärben lassen, die die Liebe zu Familie und Zuhause symbolisieren, hat es auch Shawn verstanden.

3. Tätowierung „Die Zahl 8“.

Shawn-Mendes-8-Tattoo

Tätowierung: Die Zahl 8 ist auf der linken Seite des rechten Mittelfingers des Sängers eingefärbt.

Bedeutung: Shawn Mendes sagt, dass ihm die Zahl 8 schon immer sehr wichtig war. Die 8 steht für den 08.08.1998, Shawns Geburtsdatum, außerdem ist 8 seine Glückszahl.

4. Tätowierung „Die Glühbirne“.

Shawn-Mendes-Glühbirnen-Tattoo

Tätowierung: Shawn hat eine sehr komplizierte Glühbirne auf seinem rechten Arm tätowiert, die blaue Orchideen und Lilien zusammen mit Blättern und drei kleinen Vögeln in der Ferne enthält.

Verwandter Artikel:  Warum sieht es so aus, als würde mein Tattoo abgehen?

Bedeutung: Dies ist die größte Tinte auf Shawns Körper, die den Titel des Albums des Sängers „Illuminate“ repräsentiert, und die blauen Orchideen und Lilien sind die Favoriten seiner Mutter.

5. Tätowierung „Der Elefant“.

Shawn-Mendes-Elefanten-Tattoo

Tätowierung: Shawn hat ein weiteres Tattoo zwischen seinen Fingern verborgen, bei dem es sich um einen Elefanten handelt, der auf der rechten Seite des Mittelfingers seiner linken Hand eingefärbt ist. Er hat es von seiner liebevollen Freundin Tätowiererin Livia machen lassen.

6. Tätowierung „Der meditierende Mann“.

Shawn Mendes Meditierender Mann Tattoo

Tätowierung: Der Sänger hat eine weitere Tinte an seinem rechten Handgelenk, die einen meditierenden Mann darstellt, der mit gekreuzten Beinen sitzt.

Bedeutung: Shawn enthüllte diese Tinte in seinem Musikvideo Lost in Japan. Der Grund, warum Mendes dieses Tattoo bekommen hat, ist, dass er selbst meditiert hat, um mit seinen Stress- und Angstproblemen fertig zu werden.

7. Tattoo „Schmetterling“.

Shawn Mendes linker Arm Schmetterling Tattoo

Tätowierung: Am 23. Juli 2019 ließ sich Sänger Shawn Mendes einen Schmetterling auf seinen linken Bizeps tätowieren.

Bedeutung: Ein großer schwarzer Monarchfalter, der halb Flügel und halb Blumen hat, wurde tatsächlich von einem seiner Fans entworfen, der ihn auf Twitter gepostet hatte und vorschlug, dass Shawn ihn auf seinen Arm tätowieren lassen sollte. Shawn selbst hat sich alle Mühe gegeben, den Fan, der die Bearbeitung vorgenommen hat, zu DM zu fragen: „Kannst du mir ein echtes Foto von einem Schmetterlingstattoo schicken??“. Und nachdem er beeindruckt war, buchte Shawn gleich den nächsten Termin, um die Tinte fertig zu bekommen. Das Tattoo wurde von der in Toronto lebenden Tätowiererin Livia Tsang gemacht.

Verwandter Artikel:  Tattoo wie sehe ich mit 60 aus?

8. „Aaliyah Maria“-Tätowierung

SHawn Mendes-Aaliyah Maria-Tattoo

Tätowierung: „Aaliyah Maria“-Tattoo auf seinem linken Brustmuskel.

Bedeutung: Am 26. Juli 2020 ließ sich Shawn vom Tätowierer Kane Navasard den Namen seiner Schwester „Aaliyah Maria“ auf seinen Körper tätowieren. Der Tätowierer hat das Bild dieses Tattoos am 26. Juli 2020 auf dem Instagram-Handle mit der Überschrift hochgeladen:

Eine süße Widmung, an den Mann @shawnmendes. Buchungen derzeit geschlossen.“

9. „Wonder“-Tattoo auf seinem rechten Arm

Shawn Mendes-Wonder-Tattoo

Bedeutung: Dieses Tattoo bezieht sich auf den Namen seines Studioalbums „Wonder“, das am 4. Dezember 2020 veröffentlicht wurde.

10. „A“-Tätowierung

Shawn Mendes-A-Tattoo

Tätowierung: „A“-Tattoo hinter seinem rechten Ohr.

Bedeutung: Im November 2019 ließ sich Shawn für ihre Schwester Aaliyah den Buchstaben „A“ tätowieren. Er hat dieses Tattoo vom Tätowierer Kane Navasard einfärben lassen.

11. Tattoo „kleine Sonnenblume“ auf seiner rechten Brust

Kleines Sonnenblumen-Tattoo Shawn Mendes

Bedeutung: Shawn hat dieses Tattoo vom Tätowierer Kane Navasard einfärben lassen.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector