0 ansichten

Wie sieht Johnny Depps Tattoo aus?

4. Die Vorfahren von Johnny Depp waren Indianer. Er hat ein Comanche-Schild-Tattoo auf seiner rechten Wade, um diese Tatsache zu ehren.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung 5. Dieses Tattoo deutet darauf hin, dass entweder Johnny Depp abergläubisch ist oder er einfach den Film „The Crow“ und Brandon Lee geliebt hat. Johnny Depp ließ sich 2012 mit dem Krähentattoo tätowieren, um seine Liebe zum Film zu zeigen. Für diejenigen, die The Crow nicht kennen, ist ein Film, in dem die Hauptfigur zum Leben erweckt wird, um seinen Mord zu rächen. Während der Dreharbeiten starb der Hauptdarsteller Brandon Lee am Set durch einen echten Kugelschuss. Er war der Sohn des legendären Kampfkünstlers Bruce Lee. Vielleicht glaubt Depp, dass man den Tod besiegen und wieder zum Leben erwecken kann.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung

Johnny Depp Handtattoos

Johnny Depp Tattoo Bedeutung

6. Johnny Depp war ein enger Freund von Hunter S. Thomspon und er unterstützte seine Idee des Gonzo-Journalismus. Depp ließ sich 2010 eine Gonzo-Faust auf seiner linken Wade tätowieren.

7. Johnny Depps Großvater war Seemann, also ließ er sich das Porträt seines Großvaters in Seemannsuniform auf seinen rechten Unterarm tätowieren.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung 8. Wussten Sie, dass Depp seine Karriere als Rockband-Künstler begann? Er wollte so gerne Rockstar werden. Depps Sohn Jack Sparrow hat die Zeichnung des kleinen Gitarristen angefertigt und Depp hat sie auf seinen linken Bizeps gemalt.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung 9.Johnny Depp hat ein Tattoo des umgekehrten Dreiecks auf seinem linken Bizeps. Das umgekehrte Dreieck bezieht sich auf eine kunstbezogene Idee im Kommunismus. Vielleicht unterstützt Johnny Depp diese Idee.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung

Verwandter Artikel:  Wie sieht silberne Haut auf einem Tattoo aus?

Johnny Depp Tattoo Bedeutung

10. Depps Tochter heißt Lily-Rose Depp. Er hat zwei Kinder und er hat ein Tattoo, das beiden gewidmet ist. Er ließ sich mit dem Namen seiner Tochter Lily Rose direkt auf seiner Brust tätowieren, was darauf hindeutet, dass er seine Tochter bedingungslos liebt. Ich bin ein großer Fan von Johnny und behalte seine kommenden Filme und Fernsehsendungen immer im Auge.

Johnny Depp Tattoos Bedeutung

11. Sieht so aus, als würde Depp seinen Sohn ermutigen, Künstler zu werden, da er die meisten seiner Zeichnungen auf seinen Körper tätowiert. „Man is a Giddy thing“ ist eine beliebte Zeile aus Shakespeares Roman „Viel Lärm um nichts“. Sein Sohn zeichnete einen gesichtslosen Mann mit der Linie unten und Depp ließ es einfärben.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung 12. Johnny Depp respektiert seine indianischen Wurzeln sehr. Das Indianerhäuptling-Tattoo auf seinem rechten Bizeps ist das erste Tattoo seines Lebens, das er sich 1983 im Alter von knapp 18 Jahren stechen ließ.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung

13. Johnny Depp hat sich das Wort No Reason auf sein Handgelenk tätowieren lassen und ehrlich gesagt gibt es keinen besonderen Grund für dieses Tattoo.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung 14. Johnny Depps Mutter Betty Sue war Kellnerin. Er hat ihr Porträt-Tattoo in Kellnerinnenuniform auf seinem linken Unterarm.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung 15. Johnny liebt wahrscheinlich das Kartenspiel Turm, da er auf seinem linken Unterarm ein Turmtattoo mit drei sichtbaren Karten hat.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung

Verwandter Artikel:  Wie sieht eine Liner-Tattoo-Pistole aus?

Johnny Depp tätowiert den linken Arm

16. Johnny Depp hat gesagt, dass er gerne Bücher liest. Er ließ sich den Spruch „Silence, Exile, Cunning“ auf seinen linken Arm tätowieren. Es stammt aus dem Buch „A Portrait of the Artist as a Young Man“, das von James Joyce verfasst wurde.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung 17. Depp hat einen Harley Davidson Skelton Key auf seinem linken Handgelenk tätowiert. Das Tattoo repräsentiert den Wunsch, dass es jede Tür oder jedes Schloss öffnen kann.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung 18. Ein weiteres cooles Tattoo auf Johnny Depp ist das Totenkopf-Tattoo auf seinem Bein mit dem Zitat „Der Tod ist sicher“ direkt darunter.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung

19. Johnny Depp widmete seiner Ex-Frau Amber Heard ein Tattoo.Das Tattoo „SLIM“ war auf seinen Knöcheln eingefärbt. Er änderte es später in „SCUM“, nachdem er sich von ihr scheiden ließ.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung 20. Schlangen nehmen in der Kultur der amerikanischen Ureinwohner einen besonderen Platz ein. Johnny Depp hat ein Schlangentattoo auf seinem rechten Unterarm.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung

Tattoos von Johnny Depp Charakteren

Johnny Depp Tattoo Bedeutung

21. Johnny Depp wurde mit einem gefälschten Tattoo tätowiert, das einen Spatzen zeigt, der über das Meer fliegt. Das Tattoo war wichtig für die Charakterbildung von Captain Jack Sparrow (Fluch der Karibik-Filmreihe). Depp liebte die Figur jedoch so sehr, dass er sie in der Realität einfärben ließ.

Verwandter Artikel:  Warum sieht mein Tattoo unscharf aus?

22. Wussten Sie, dass Johnny Depp auch bei Filmen Regie geführt hat? Der Titel des Films war „The Brave“ und Depp führte 1998 Regie. Er bekam ein spezielles Tattoo auf seinem linken Unterarm, das dem Film gewidmet war.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung 23. Johnny Depp wurde mit drei Herzen auf dem linken Oberarm tätowiert. Die drei Herzen kennzeichnen seine Ex-Frau Vanessa und seine beiden Kinder Jack Sparrow und Lily Rose, Depp.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung 24. Er hat drei Rechtecke auf dem Zeigefinger seiner rechten Hand tätowiert. Er sagte, dass diese Rechtecke permanente Handy-Doodles darstellen.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung

Johnny Depp Tattoo Bedeutung

25. Johnny Depp lässt sich oft passende Tattoos mit seinen besten Freunden stechen. Er hat mehrere passende Tattoos mit Marilyn Manson. Er hat ein Ching-Tattoo auf der Rückseite seines rechten Bizeps und es bedeutet Winde über dem Himmel.

Johnny Depp tätowiert Winona

26. Er hat ein „Winona Forever“-Tattoo auf seinem rechten Bizeps. Dies ist wahrscheinlich das berühmteste Tattoo von Johnny Depp. Er bekam es, als er unsterblich in die Schauspielerin Winona Ryder verliebt war. Sie trennten sich Anfang der 90er Jahre, aber Depp entfernte das Tattoo nie, was bedeutet, dass er Winona für immer lieben wird.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung 27. Er hat ein Zick-Zack-Tattoo auf seiner linken Hand. Es ist mit der Kultur der amerikanischen Ureinwohner verwandt. Das Zick-Zack-Symbol repräsentiert die Beziehung einer Seele, die von der Erde in den Himmel/Himmel gehen wird.
Johnny Depp Tattoo Bedeutung

Verwandter Artikel:  Wie sieht ein gesunder Tattoo-Schorf aus?

Dies war die vollständige Liste der Johnny-Depp-Tattoos. Welche hat dir am besten gefallen?

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector