0 ansichten

Slash (Musiker) 11 Tattoos & ihre Bedeutung

Schrägstrich

Saul Hudson, im Volksmund unter seinem Künstlernamen Slash bekannt, ist ein britisch-amerikanischer Songwriter und Musiker sowie Leadgitarrist der Hardrock-Band Guns N’ Roses. Slash gilt als einer der größten Gitarristen der Rockgeschichte. Neben der Band hatte Slash auch eine Solokarriere und veröffentlichte vier Alben, arbeitete mit vielen Künstlern zusammen und wurde 2012 zusammen mit seiner Band Guns N’ Roses in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.Slash hat eine wirklich exzentrische Persönlichkeit und viele interessante Tattoos auf seinem Körper. Die meisten von Slashs Tattoos wurden von ihm selbst gezeichnet und die meisten von ihnen sind von seinen Werken inspiriert. Werfen wir einen Blick auf die, die er hat, und auf die Bedeutung, die sie haben.

1. Mädchen-Tätowierung

Slash-Girl-Tattoo

Tätowierung: Es gibt ein Tattoo eines Cartoon-Mädchens, das die gleichen langen, lockigen Haare wie Slash hat, mit dem Namen „SLASH“, der darunter tätowiert ist.

Bedeutung: In einem Interview erzählte Slash, dass es ein Tattoo seines Alter Ego ist, wo er als Mädchen existiert. Es ist das erste Tattoo, das Slash auf seinem Körper bekommen hat und auch sein Favorit. Er hat das Mädchen auch Shirley genannt.

Verwandter Artikel:  Wie man ein Tattoo wie Eis aussehen lässt

2. Schädel und gekreuzte Knochen-Tätowierung

Slash Totenkopf Tattoo mit gekreuzten Knochen

Tätowierung: Der linke Oberarm von Slash enthält ein sehr interessantes Tattoo eines Schädels, der einen Hut trägt, zusammen mit zwei dahinter tätowierten Mikrofonen im Stil von gekreuzten Knochen. Auf der linken Seite des Schädels befindet sich eine Waffe und auf der rechten Seite ein paar Rosen. Es gibt auch eine Rebe, die alle Elemente des Tattoos zusammenhält. Unter dem Tattoo befindet sich ein Banner mit den Buchstaben „D T U D“, die darin tätowiert sind.

Bedeutung: Das Tattoo repräsentiert den Namen von Slashs Band Guns N’ Roses. Die Buchstaben auf dem Banner stehen für „Drink Till U Drop“. Der Schädel in der Mitte stellt sich selbst dar, da er Hüte mag und sie die meiste Zeit trägt. Allerdings sind die in Form der gekreuzten Knochen eingefärbten Mikrofone eigentlich Gitarrenkopfplatten und höchstwahrscheinlich ein Les-Paul-Standard, denn das ist es, was Slash hauptsächlich gespielt hat.

3. Snakepit-Tätowierung

Slash Snakepit-Tätowierung

Slash Snakepit Tattoo3

Slash Snakepit Tattoo2

Tätowierung: Die linke Seite seines oberen Rückens enthält eine Tätowierung einer Schlange, die auf einen Knochen gewickelt ist.

Bedeutung: Die um den Knochen gewickelte Schlange stellt das Logo des ersten Albums mit dem Titel „It’s five oclock anywhere“ dar, das Slashs amerikanische Rockgruppe Slash’s Snakepits veröffentlicht hat.

4. Tattoo mit rauchenden Lippen

Slash Tattoo mit rauchenden Lippen

Tätowierung: Die rechte Seite von Slashs oberem Rücken enthält ein Tattoo mit einem Paar Lippen, die eine Zigarette rauchen.

Verwandter Artikel:  Wie man ein gefälschtes Tattoo mit Sharpie echt aussehen lässt

5. Koordinaten Tattoo

Slash-Koordinaten-Tattoo

Tätowierung: Die linke Seite von Slashs Hals enthält ein Tattoo mit Koordinaten, das darauf tätowiert ist. Das Tattoo lautet:

Bedeutung: Slash hat dieses passende Koordinaten-Tattoo mit seiner Freundin Meegan Hodges bekommen, die das gleiche Tattoo auf ihrem Handgelenk hat.

6. Namenstattoos

Slash-Namen-Tattoo

Slash-Namenstattoo2

Tätowierung: Slash hat den Namen „London“ auf seinem unteren Rücken und den Namen „Cash“ auf seinem Bauch tätowiert.

Bedeutung: Slash hat sich diese Tattoos stechen lassen, um seine Liebe zu seinen Söhnen London Emilio Hudson und Cash Anthony Hudson zu zeigen.

7. Rosentätowierung

Slash-Rosen-Tattoo

Tätowierung: Auf der Innenseite seines linken Unterarms befindet sich entlang des Stiels und der Blätter eine Tätowierung einer Rosenblüte.

8. Mädchen-Tätowierung

Slash-Girl-Tattoo 1

Tätowierung: Es gibt ein Tattoo mit der Silhouette eines Mädchens, das vor einer blauen Wolke im mittleren Teil von Slashs Rücken tanzt.

9. Samt-Revolver-Tattoo

Tätowierung: Der innere Teil von Slashs rechtem Unterarm enthält eine Tätowierung einer anderen Silhouette eines Mädchens mit einer Waffe an ihrem Oberschenkel.

Bedeutung: Viele der Tattoos auf seinem Körper wurden von seinen Albumcovern inspiriert, genau wie dieses, das vom Cover seines Albums mit dem Titel „Velvet Revolver“ stammt.

10. Engel und Teufel Tattoo

Slash-Engel-Teufel-Tattoo

Tätowierung: Es gibt ein Tattoo eines Engels, der auf dem Schoß des Teufels sitzt und ihn auf der linken Brust des Musikers küsst. Beide befinden sich auf einem schwarzen Design in Form einer Gitarre.

Verwandter Artikel:  Wie soll ein Tattoo während der Heilung aussehen?

Bedeutung: Wie viele andere Tattoos wurde auch dieses Tattoo von einem seiner Alben mit dem Titel „Apocalyptic Love“ inspiriert. Interessanter ist, dass diese Wiedergabe der Kunst von Slash selbst gezeichnet wurde.

11. Schädel-Tätowierung

Slash-Schädel-Tattoo

Tätowierung: Die rechte Seite der Brust des Musikers enthält ein Tattoo eines Totenkopfes mit gekreuzten Knochen dahinter. Der Schädel trägt auch einen Hut.

Bedeutung: Der Totenkopf zusammen mit den gekreuzten Knochen repräsentiert das Cover des Albums mit dem Titel „Slash“. Dies ist ein weiteres Tattoo seines Körpers, das von seinen Werken inspiriert wurde.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector