0 ansichten

Melanie Cs 11 Tattoos und ihre Bedeutung

Melanie Jayne Chisholm, beruflich bekannt als Melanie C oder Mel C, ist eine englische Songwriterin, Sängerin, Tänzerin, Unternehmerin, Schauspielerin und Fitnessmodel. Sie ist auch eines der Spice Girls und bekannt als Sporty Spice. Im Laufe ihrer Karriere hat sie eine Vielzahl von Preisen und Auszeichnungen erhalten.

Melanie C

Melanie ist auch ein Fan von Tinte und hat eine Reihe von Tätowierungen auf ihrem Körper. Werfen wir einen Blick auf sie und die Bedeutung dahinter.

1. Bandtätowierung

Melanie C-Band-Tattoo

Tätowierung: Auf Melanies rechtem Oberarm befindet sich ein Band-Tattoo.

Bedeutung: Melanies Band-Tattoo ist ein Symbol der Treue zum eigenen Stamm. Es ist auch das erste Tattoo, das sie bekommen hat.Sie erklärte: „Das erste, das ich je bekam, war das Band um meinen Arm, es ist einfach so sehr 90er Jahre, es sieht einfach sehr veraltet aus.“ Sie teilte weiterhin ihre Gefühle über ihre Tattoos mit: „Als ich mich fotografiert sah und sie mit der Airbrush entfernt wurden, sah es einfach so seltsam aus, sie sind ein sehr großer Teil von mir, also habe ich sie lieben gelernt.“

2. Tätowierung „Japanische Schriftzeichen“.

Melanie C Charakter Tattoo

Tätowierung: Auf ihrer rechten Schulter sind zwei japanische Schriftzeichen tätowiert.

Bedeutung: Die japanischen Schriftzeichen „女力“ werden als „On’nadjikara“ ausgesprochen und auf Englisch mit „Frauenpower“ übersetzt.

3. Federtattoo

Federtattoo von Melanie C

Tätowierung: Auf Melanies rechtem Bizeps ist eine Feder tätowiert.

Bedeutung: Das Tattoo der Feder verleiht ihrem Band-Tattoo ein wenig Würze und steht für Freiheit und Mut.

4. Handtätowierung

Melanie C Handtätowierung

Tätowierung: Auf die rechte Hand der Sängerin ist neben ihrem Daumen ein Stern tätowiert. Auf ihrem Körper ist ein weiterer Stern tätowiert, wie Sie bald herausfinden werden.

5. Tätowierung schreiben

Melanie C schreibt Tattoo

Melanie C schreibt Tattoo2

Tätowierung: Auf der Innenseite beider Handgelenke von Melanie sind einige Wörter in tibetischer Sprache tätowiert.

Bedeutung: Das Wort zu ihrer Rechten steht für Glück und das zu ihrer Linken für Liebe.

6. „Stern“-Tätowierung

Melanie C-Star-Tattoo

Tätowierung: Auf der Innenseite von Melanies linkem Unterarm ist ein weiterer Stern tätowiert.

Bedeutung: Das Tattoo des Sterns auf ihrem Unterarm repräsentiert den Namen ihres ersten Soloalbums, Northern Star, und sie bekam es, weil sie dachte, es wäre die perfekte Art, ihr Debüt-Solowerk zu feiern.

7. Kreuztätowierung

Melanie C Kreuztätowierung

Tätowierung: Auf dem linken Oberarm des Sängers ist ein keltisches Kreuz tätowiert.

Bedeutung: Das keltische Kreuz auf ihrem Arm repräsentiert ihre religiösen Ansichten und das Opfer Jesu Christi zur Rettung der Menschheit. Das Design des keltischen Kreuzes tauchte erstmals im frühen Mittelalter in Irland, Frankreich und Großbritannien auf und ist auch das Symbol der Ureinwohner, das Stärke und Mitgefühl darstellt.

8. „Vogel“-Tätowierung

Melanie C Vogeltattoo

Tätowierung: Auf Melanies Rücken ist ein Vogel tätowiert, der nach oben fliegt. Auch am Körper des Vogels sind Flammen zu sehen.

Bedeutung: Das Tattoo des Vogels auf ihrem Rücken ist ein Tattoo eines Phönix. Der Phönix ist ein mythischer Vogel, der Wiedergeburt und Auferstehung darstellt, da er ein Vogel ist, der aus seiner eigenen Asche aufersteht. Melanies Phönix-Tattoo repräsentiert ihre Wiedergeburt und Karriere, nachdem sie die Spice Girls verlassen und ihre Solokarriere verfolgt hatte. Sie sagte: „Das symbolisiert für mich mit meinem Soloalbum einen Neuanfang und ein Gefühl der Unabhängigkeit. Ich werde immer Sporty sein und bei der Band bleiben, aber ich mache jetzt auch etwas, das nur mich betrifft – also ist dieses Tattoo etwas Besonderes.“

9. „Blume“-Tätowierung

Melanie C Blumentätowierung

Tätowierung: Auf Melanies Rücken, auf ihrer Taille ist ein Symbol tätowiert, zusammen mit einer Lotusblume darunter.

Bedeutung: Das Tattoo des Symbols auf ihrem Rücken ist eine weitere tibetische Schrift, die bedeutet, geerdet zu sein. Der Lotus steht zusammen mit dem Symbol auf Reinheit und persönlichem Wachstum, da es sich um eine Blume handelt, die sogar im Schlamm blüht.

10. „Engel“-Tätowierung

Melanie C Engel Tattoo

Tätowierung: Das Wort „ANGEL“ ist auf Melanies Bauch tätowiert.

Bedeutung: Das Tattoo mit dem Wort „Angel“ auf ihrem Bauch repräsentiert ihre Großeltern, die sie als ihre Schutzengel betrachtet. Melanie sprach über ihr Tattoo und enthüllte, dass ihre Großeltern gestorben waren und sie mit den Spice Girls gehen musste und ihre Familie und Trauer für ihre Karriere opfern musste. Sie sagte: „Manchmal konnte es ziemlich magisch sein, denn obwohl ich mit einer ganzen Reihe anderer Leute auf der Bühne stand, konnte ich dort oben immer noch eine Art Einsamkeit spüren. Du kannst vor Zehntausenden von Menschen eine kleine Strophe singen, aber du kannst dich trotzdem einsam fühlen. Ich wusste, dass mein Großvater „Viva Forever“ liebte, und manchmal, wenn wir es auf der Bühne sangen, hatte ich das Gefühl, dass er da war und ich es nur für ihn sang. Meine beiden Großeltern waren schon lange an Krebs erkrankt, also wussten wir, dass wir sie verlieren würden, aber es war trotzdem sehr traurig. Es war schrecklich, von zu Hause weg zu sein, aber zum Glück waren die Mädchen da.Sie haben sich wirklich um mich gekümmert.“ Sie fügte hinzu: „Ich habe immer das Gefühl, dass sie meine Schutzengel sind, die sich um mich kümmern, also wollte ich etwas zeigen, dass ich immer noch an sie denke.“

11. „Drachen“-Tattoo

Melanie C Drachentattoo

Tätowierung: An der Seite ihres rechten Beins, etwas über ihrem Knöchel, befindet sich ein Tattoo eines großen traditionellen chinesischen Drachen.

Bedeutung: Das Tattoo des Drachen auf ihrem Bein repräsentiert das Männliche und symbolisiert auch Kraft, Weisheit und bringt Glück. Melanie sprach über ihr Drachentattoo und enthüllte: „In der chinesischen Tradition repräsentiert der Phönix (auf ihrem Rücken) das Weibliche und der Drache das Männliche, weil ich vorher ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten war.“

0 0 votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector