0 ansichten

Hier ist, was jedes Travis Barker Tattoo bedeutet

Von Paul Schrodt Veröffentlicht: 14.09.2021

Vorschau auf Food Diaries mit Travis Barker

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Blink-182, seinem exzellenten Schlagzeuger Travis Barker, Schritt gehalten oder jemals gesehen haben „Wie alt bin ich nochmal?“ Video, wissen Sie nur, dass Barker sehr auf Tätowierungen steht.Und das nicht nur in der Art und Weise, wie viele Leute hier und da Tinte bekommen: Die Tätowierungen des 45-Jährigen (Covering etwa 70 Prozent seines Körpers, erzählte er GQ) bilden ein rätselhaftes Puzzle direkt aus einem Roman von Dan Brown. Und er zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung. Jetzt, wo er wieder stark ins kulturelle Rampenlicht getreten ist, mit Kourtney Kardashian ausgehen und Produzieren für Stars (inkl Lil Nas X), Barker hat neue Tinte bekommen, und ja, Kourtney ist beteiligt. In Barkers Tattoos gibt es faszinierende Einblicke zu entdecken. „Das sind alles Erinnerungen“, schrieb er in seiner Autobiographie Kann ich sagen. „Das sind alles Erfahrungen, die ich gemacht habe.“ Obwohl wir unmöglich alle hier erklären können (kann das jemand?), Hier ist eine Aufschlüsselung der wichtigsten Barker-Tattoos.

"Kann ich sagen"

Maschinengewehr Kelly x Nocap zeigt Konzert am Venice Beach

Scott Dudelson // Getty Images

Dieser ist ziemlich selbsterklärend. Auch der Titel seiner Autobiographie von 2015, es ist eine Art persönliches Motto. Barker hält sich in dem Buch nicht zurück und spricht über seinen Flugzeugabsturz, die Zeit, als Blink-182 aufgelöst wurde, und seine Drogen- und Sexsucht. Der Typ hat viel durchgemacht!

Rennflagge

Wettpreise

Michael Buckner // Getty Images

Iheartradio-Musikpreise 2019

Emma McIntyre // Getty Images

Eines von Barkers am leichtesten zu erkennenden und langlebigsten Tattoos ist das Muster der Rennflagge an seinem Hals. Entsprechend Körperkunst-Guru (it’s a thing) sagte er in einem Interview, dass es für das Jahr seines Lieblings-Cadillac stehe. Wir konnten das nicht bestätigen, aber wir können sagen, dass es cool aussieht.

“Cadillac”

Maschinengewehr Kelly x Nocap zeigt Konzert am Venice Beach

Scott Dudelson // Getty Images

Wir können Barkers Lieblingsautomarke bestätigen: Er hat einen riesigen „Cadillac“, der die Seite seines Oberkörpers ziert. In der Tat hat der Schlagzeuger einen Preis Caddy-Sammlung.

Boombox-ed abs

Barkers Bauch ist ohne Tinte beeindruckend, aber es ist schwer, die große Boombox in ihrer Mitte zu ignorieren, mit einer geflügelten engelhaften Frau, die sich darüber zu erheben scheint. Der sogenannte „Ghettoblaster“ ist im Laufe der Jahre zu einem Markenzeichen geworden Barker sagt Er hat unzählige Fans gesehen, die es an ihren eigenen Körpern nachahmen.

"Selbstgemacht"

Barker möchte, dass Sie wissen, dass er mit geringeren Mitteln entstanden ist, und seine Finger an beiden Händen zeigen dies an: „SELF“ auf der einen, „MADE“ auf der anderen. Die Rekordverkäufe von Blink-182 können bestätigen, dass er tatsächlich gemacht ist.

Familiäre Hingabe

Barkers Flugzeugabsturz im Jahr 2008 hinterließ einen Großteil seines Körpers mit Verbrennungen dritten Grades. Er verlor einige Tätowierungen bei der Hauttransplantation und wollte mehr. Also ließ er sich sofort Familienmitglieder auf den Rücken tätowieren. Was ziemlich herzerwärmend ist.

Transplantiert Gasmaske

Diese etwas furchteinflößende Gasmaske auf Barkers Kopf ist ein Emblem der Punk-Supergroup The Transplants, der er 2002 als Schlagzeuger beigetreten ist.

Alabama und Landon

Barker zeigt, wo sein Herz wirklich in seiner Tinte schlägt. Er ließ sich die Namen seiner Kinder Alabama und Landon (mit seiner Ex-Frau Shanna Moakler) in aufwändiger Schrift auf seine Arme tätowieren, einen für jede Hand.

„Vertraue niemandem“

Trotz all der Liebe, die die Tinte seines Körpers zeigt, steht Barker nicht davor, zwielichtig zu sein. (Hey, er hatte eine Reality-Show. Es ist Teil des Geschäfts.) Dieses Jahr fügte er seiner Sammlung ein weiteres Tattoo hinzu, ein Halsstück mit der Aufschrift „Vertraue niemandem“. (Es ist auch die Name eines Liedes auf dem er gutgeschrieben wird.) Die New York Post's Seite Sechs spekuliert dass es ein Seitenhieb auf Ex Moakler sein könnte. Spekulation, sicher, aber Barker hält eindeutig Ausschau nach Feinden.

Mögliches Rache-Schädel-Tattoo

Okay, das scheint klarer zu sein. Der Schädel, den Barker jetzt an seiner Hand trägt ersetzt Initialen, die ihn und Moakler repräsentieren, als sie zusammen waren. Und es ist, nun ja, ein Schädel. Moakler Ansprüche Es „wurde mit Absicht und Absicht gemacht, zusammen mit Beiträgen, um zu versuchen, mich und mein Glück mit meinem neuen Mann zu beleidigen.“ Barker’s Ink: zielstrebig und vorsätzlich und manchmal rachsüchtig.

„Ich liebe dich“ von Kourtney Kardashian

Wenn Ihr Körper hauptsächlich mit Tätowierungen bedeckt ist, einschließlich einiger, die Barker zugibt, sind sie nicht perfekt, dann wird in einer ernsthaften Beziehung wahrscheinlich erwartet, dass Sie eine eingefärbte Ode an Ihren Partner bekommen. Betrachten Sie Barker und Kourtney Kardashian, die wahre Jokerkarte des Kardashian-Clans, als ernst. Barker hatte bereits ein Tattoo von Kourtneys Namen auf seiner Brust in der Nähe seiner Brustwarze bekommen (verführerisch?), aber dann übernahm Kourtney die Rolle des Tätowierers und fügte seinem Handgelenk selbst ein hübsches „Ich liebe dich“ hinzu.

Paul Schrodt ist ein freiberuflicher Autor und Redakteur, der auch Beiträge für Esquire, GQ, Money, The Wall Street Journal und mehr leistet.

0 0 votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector