0 ansichten

Dicke Linien

Ich hatte Anfang August mein erstes Tattoo auf meinem Fuß, das perfekt aussah und sehr schnell zu heilen schien, etwa einen Monat später bemerkte ich, dass die Linien uneben wurden und an bestimmten Stellen dicker aussahen. Ich habe die Vorher-Nachher-Bilder und ich angehängt Ich möchte nur herausfinden, was passiert sein könnte und was ich tun könnte, um es zu klären! Vielen Dank

Goldwingdaz

Premium-Plus

Beigetreten am 27. August 2016 Nachrichten 1.185 Ort Stoke on Trent Vorname Daz Geschlecht Männlich

kann keine bilder sehen tut mir leid. Haben Sie die Schaltfläche "Gehostetes Bild hinzufügen" verwendet?
Allerdings hört sich für mich nach einer kleinen Tiefenschwankung an, wenn der Künstler arbeitete, wenn sie tief gingen, dann leicht, würde es gut aussehen, bis es verheilt ist, dann sieht man die Probleme danach. Nur eine Möglichkeit.
Es gibt viele Faktoren für eine mögliche Ursache, aber ich denke, der beste Weg, die Linien zu verbessern, besteht darin, sie noch einmal richtig zu machen.

Vielleicht hat einer der erfahreneren Jungs hier ein besseres Verständnis, da ich selbst ziemlich neu bin.

Pksx

Basic
Beigetreten am 4. November 2016 Nachrichten 3 Standort London Vorname Paris Geschlecht Weiblich

9nZ9zxL.jpg

Reaktionen: MalligaMallan

TexasPT

Premium-Gold

Beigetreten am 9. Dez. 2011 Nachrichten 6.152 Medien 1 Standort Texas Vorname Mark @marknovak5572

Verwandter Artikel:  Warum sieht mein neues Tattoo rissig aus?

Inkonsistente Nadeltiefe ist die kurze Antwort.das ist eine wirklich dünne Haut auf dem Fuß. Einfache Lösung, aber. Sie müssen nur hineingehen und die Linienbreite rundum anpassen oder Sie genießen es einfach, weil es einzigartig ist.

Reaktionen: Tattooist8828

Goldwingdaz

Premium-Plus

Beigetreten am 27. August 2016 Nachrichten 1.185 Ort Stoke on Trent Vorname Daz Geschlecht Männlich
Sieht nach einer sehr schnellen Lösung aus, schönes Design auch. Aber ich stimme zu, einzigartig ist gut

fylfot

Premium-Plus

Beigetreten am 9. Juni 2012 Nachrichten 1.167 Ort England Vorname david

Lassen Sie es 3 bis 4 Monate lang vollständig heilen und absetzen, dann lassen Sie die dünnen Linien mit den dicken verblenden. Fußtattoos sind berüchtigt dafür, dass sie schlecht heilen, insbesondere schwarze Linien. Viele Künstler machen keine Füße. Persönlich denke ich, dass Stücke ohne Umrissfarbe wahrscheinlich die sicherste Wette auf Füße sind.

MalligaMallan

Premium-Gold

Beigetreten am 17. Dez. 2014 Nachrichten 5.595 Medien 22 Ort Stockholm Vorname Malin Geschlecht Weiblich @tattoo.morth.art

Schönes Design trotz der inkonsistenten Linien. Sieht glatt und schön aus. Ich mag die Blumen.

Whippet

Premium-Plus

Beigetreten am 16. Juni 2016 Nachrichten 561 Ort UK Vorname Solo

Ich sehe immer häufiger solche Blutungen auf Tätowierungen, vielleicht weil die Leute Tätowierungen an ungewöhnlicheren Stellen mit dünnerer Haut haben, verglichen mit Sachen der alten Schule (hauptsächlich Gliedmaßen und Oberkörper).

Verwandter Artikel:  Http://www.lifehack.org/490473/ wie man schnell ein Tattoo zu Hause entfernt

Ich fragte mich, ob ROTARIES auch Teil des Problems waren, da es keine Verzögerung gibt, wenn die Nadel eindringt. Damit will ich nicht sagen, dass ROTARIES das Problem in erfahrenen Händen sein könnten, genug großartige Beispiele da draußen, um das zu wissen, aber vielleicht ein wenig unversöhnlich für weniger erfahrene Hände.

Diese Art von Blutung dauert auch einige Stunden, bis sie auftritt, im Gegensatz zu einem richtigen Ausbruch an einem Linienende, und daher kann ein Tattoo etwas schwer fertiggestellt werden, bevor das Problem bekannt ist.

Nur zur Verdeutlichung: Ich beziehe mich mehr auf die Lichthöfe um die Linien als auf die unterschiedliche Linienstärke.

KORREKTUR; Ich wollte Rotarier sagen. keine Spulen. Oben korrigiert (totaler Hirnfurz)

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016

fylfot

Premium-Plus

Beigetreten am 9. Juni 2012 Nachrichten 1.167 Ort England Vorname david

Ich hatte ein Problem damit für kurze Zeit und nie festgenagelt warum. Meine Linienführung war in Ordnung, dann plötzlich Linien, die gut aussahen, als ich sie einfügte, heilten wie Mist. Ich habe versucht, Dinge auszutauschen, Tinte, Nadeln, Schläuche usw. Meine Leitungen sind jetzt wieder in Ordnung, aber ich kann nicht sagen, was das Problem verursacht hat, aber ich glaube nicht, dass es die Spulen waren, da dies die einzige Sache ist, die durchgehend konstant geblieben ist .

votes
Article Rating
Verwandter Artikel:  Wie man eine Nadel in eine Tätowierpistole steckt
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector