0 ansichten

Wer ist Karl Jacobs? Alles Wissenswerte über den dynamischen Minecraft-Star MrBeast

Wenn es um die Erstellung von Inhalten geht, ist Karl Jacobs ein ziemlicher Mogul. Während die meisten Streamer durch ein bestimmtes Mittel an Bedeutung gewonnen haben, hat Jacobs eine beeindruckende Liste, wenn es um die Erstellung von Inhalten geht, und erweitert diese ständig.

Während er mit dem Streaming begann Roblox ziemlich häufig einem kleinen Publikum vorgeführt wird, ist Jacobs heute vor allem für sein MrBeast bekannt Minecraft Inhalt. Mit über 3,5 Millionen Followern auf Twitch, 3,7 Millionen Abonnenten auf YouTube und vier Millionen Followern auf seinen Instagram- und Twitter-Konten ist Jacobs ein Content-Fan auf allen Plattformen.

Der Weg des Streaming-Stars zum Ruhm begann, als er fünf Wochen vor dem vollständigen College-Abschluss stand und abbrach, um sich der MrBeast-Crew als Redakteur für MrBeasts Bruder MrBro anzuschließen. Schließlich wechselte er zum MrBeast-Kanal und stieg vom Redakteur zum Kameramann auf, um nun eine der wichtigsten Persönlichkeiten auf dem Bildschirm des Kanals zu sein.

Verwandter Artikel:  Wie man einem Tattoo Tiefe und Splatter-Look verleiht

Durch die Arbeit hinter den Kulissen lernte Jacobs, was funktionierte und was nicht, und tat nur das, was er durch Kürzungen schaffen würde.

Jetzt kann man ihn regelmäßig bei so ziemlich allem sehen, was in Bezug auf MrBeast vor sich geht. Jacobs ist neben MrBeast selbst, Chandler Hallow, Chris Tyson und Nolan Hansen eines der wichtigsten Teammitglieder.

Ein zufälliges Treffen, bei dem Jacobs für Tyson auf dem YouTube-Kanal von MrBeast Gaming einsprang, führte dazu, dass der Star Dream zum ersten Mal traf und schließlich zum exklusiven Dream SMP eingeladen wurde Minecraft Server. Jacobs und Dream haben einfach geklickt, und das Duo ist immer noch sehr eng befreundet.

Obwohl seine Einladung zum Minecraft Server spät kam in Bezug darauf, wie viele große Story-Aspekte bereits stattgefunden hatten, fand Jacobs schnell Fuß und wird jetzt weithin für seine einzigartige Herangehensweise an die Überlieferungen innerhalb des Servers gelobt.

Seine Überlieferung heißt „Tales From the SMP“ und gehört zu den bekanntesten, da die meisten davon enthalten sind Minecraft Server-Mitglieder in jeder Rate.

Mit einer Reise, die um begann Roblox, Jacobs ist jetzt ein Content-Experte und Star in seinem eigenen Recht, der sich einer immer gleichbleibenden Fülle erfolgreicher Projekte rühmen kann, die gleichzeitig stattfinden.

Karl Jacobs auf einen Blick

  • Echter Name: Karl
  • Das Alter: 24
  • Geburtstag: 19. Juli 1998
  • Staatsangehörigkeit: amerikanisch
  • Partner: Keiner
  • Auszeichnungen: Keiner
  • Org: Keiner
Verwandter Artikel:  Wie man ein Tätowierer wird reddit

Welche Spiele spielt Karl Jacobs?

Jacobs laut TwitchTracker am meisten gestreamtes Spiel ist Roblox, was darauf zurückgeht, wie er überhaupt mit dem Streamen begann. Er hat insgesamt 1.099 Stunden in dieser Kategorie.

Heutzutage spielt der Streaming-Star vor allem Minecraft und dies ist auch einer der Aspekte, für die er am bekanntesten ist. Er ist Mitglied der exklusiven Dream SMP Minecraft Server und erstellt einige der beliebtesten Überlieferungen des Servers.

Außerhalb Roblox und Minecraft, Jacobs ist regelmäßig dafür bekannt, eine Vielzahl von Spielen sowohl auf seinem Twitch-Hauptkonto als auch auf seinem alternativen Konto zu streamen. Einige seiner anderen Top-Spiele auf beiden Kanälen sind unter anderem Jackbox-Partypakete, Unter uns, Herbst Jungs, und Bandenbestien.

Was ist das Streaming-Setup von Karl Jacobs?

Gaming-PC-Setup von Karl Jacobs:

  • Tastatur: Corsair K70 Rapidfire RGB MK.2 Rapidfire mechanische Gaming-Tastatur
  • Maus: Finalmouse Air58 Ninja – Cherry Blossom Red
  • Kopfhörer: Beyerdynamic DT 990 Pro Over-Ear-Studiokopfhörer
  • Monitor: Alienware AW2518H Gaming-Monitor
  • Prozessor: Intel Core i9 i9-9900K
  • Grafikprozessor: EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3
  • Speicher: G.Skill Trident Z-Serie 64 GB
  • MOBO: ASUS ROG Maximus XI Hero Z390 Gaming-Mainboard

Wie viel verdient Karl Jacobs?

Aufgrund der großen und unterschiedlichen Anzahl von Projekten, an denen Jacobs ständig arbeitet, ist es ziemlich schwierig, eine genaue Schätzung seines Verdienstes zu berechnen, und man kann auf der Grundlage der bekannten Informationen nur ein sehr breites Spektrum erhalten.

Verwandter Artikel:  Warum sieht mein weißes Tattoo rosa aus?

Seine Upload- und Streaming-Zeitpläne sind ebenfalls sehr sporadisch, was eine genaue Schätzung außerdem ziemlich schwierig macht.

Wenn er streamt, hat Jacobs durchschnittlich rund 13.800 Zuschauer und hat mit 263.353 während einer Dream SMP-Überlieferungsfolge namens Tales From the SMP: The Pit seinen Höhepunkt erreicht.

Seine YouTube-Videos werden im Allgemeinen zwischen zwei und sieben Millionen Mal aufgerufen.

Unter Berücksichtigung seiner eigenen individuellen Inhalte plus der Inhalte, die er auf MrBeast erstellt, sowie seines stark schwankenden Zeitplans für die Erstellung von Inhalten verdient Jacobs wahrscheinlich zwischen 80.000 und 180.000 US-Dollar pro Monat, je nachdem, was genau er in diesem Monat tut.

Woher kommt Karl Jacobs?

Jacobs hat nie offiziell angegeben, wo er geboren wurde, aber er lebte in Portland, Oregon, als er das College besuchte. Derzeit lebt er in Greenville, North Carolina, wo er regelmäßig für MrBeast dreht.

Warum ist Karl Jacobs so beliebt?

Die primäre Bekanntheit des Content-Stars leitet sich von seiner ab Minecraft und MrBeast-Inhalt.

Jacobs‘ Traum-SMP-Überlieferung gilt als eine der besten, da er jeden auf dem Server darin einbezieht. Seine Lore-Serie heißt Tales from the SMP und zeigt seinen kanonischen Charakter, der ein Zeitreisender ist, der im Laufe der Geschichte an verschiedene Orte und in zahlreiche Zeiträume transportiert wird. Die Art seiner Geschichte ermöglicht es den anderen Mitgliedern des Servers, völlig neue Charaktere zu spielen und allen ein bisschen Spaß zu bereiten, während sie gleichzeitig zur größeren Dream SMP-Storyline beitragen.

Verwandter Artikel:  Woran erkennt man, dass ein Tattoo infiziert ist?

Jacobs ist auch ein Cohost der Geplänkel Podcast neben GeorgeNotFound und Sapnap. Der Podcast war eine Zeit lang die Nummer eins auf Spotify, fiel aber nach einer Weile Inaktivität ab.Das Trio hofft, diesen Platz jetzt zurückzuerobern, da sie wieder konsequent hochladen.

Geplänkel hat alle möglichen besonderen Gaststars gehabt, von Minecraft Stars wie Dream und TommyInnit über allgemeine Streamer wie Hasan und Sykkuno bis hin zu Prominenten außerhalb des Streamingbereichs wie Mark Cuban und Josh Peck.

Jacobs hat auch ein ziemlich beeindruckendes Netzwerk von Freunden und kann regelmäßig gesehen werden, wie er mit oder auf den Kanälen anderer Streamer streamt. Dazu gehören Entwickler wie Dream, Valkyrae, GeorgeNotFound, Sykkuno, Sapnap, TinaKitten, Foolish Gamers und Quackity.

Dank der großen Vielfalt an Freunden, die Jacobs angehäuft hat, gibt es innerhalb der Streaming-Community einen ständigen Witz, der immer dann auftaucht, wenn eine Gaming-Lobby voller Menschen aus verschiedenen Communities ist. Dieser Witz heißt „Karl Jacobs Jackbox Lobby“ und verweist auf die vielen Male, die Jacobs gespielt hat Jackbox mit äußerst einzigartigen Gruppenzusammensetzungen. Ein Beispiel ist die Zeit, als Jacobs eine Lobby mit der beliebten Sängerin Glaive, Chandler Hallow von MrBeast, hatte. Minecrafter GeorgeNotFound und Sapnap sowie die allgemeinen Streamer Ludwig und TinaKitten.

Jacobs ist auch ein semi-regulärer Teilnehmer der MC Championships (MCC) und ist ziemlich stolz darauf, jeden immer wieder daran zu erinnern, dass er zwei Siege im Turnier hat. Das erste fand während MCC 11 statt, als er mit Dream, GeorgeNotFound und Sapnap zusammenarbeitete, und das zweite fand während MCC Pride 2022 statt, als er neben Dream, GeorgeNotFound und Foolish Gamers gewann.

Verwandter Artikel:  Wie sieht ein Henna-Tattoo aus?

Der beliebteste Twitch-Clip von Karl Jacobs

Jacobs’ beliebtester Twitch-Clip stammt von der TwitchCon 2022 in Amsterdam und trägt den Titel „wicked“. Während dieses Clips ist er mit vielen anderen Stars wie Pokimane, Hasan und GeorgeNotFound auf einem Boot.

Der Clip beleuchtet den Moment, in dem Will Neff, ein Streamer und Mitglied von 100 Thieves, sich an einer Brücke festhält und sich aus dem Boot hebt.Die gesamte Gruppe bricht in Chaos aus, bevor Neff dann wieder ins Boot steigt, sobald die Gruppe die andere Seite erreicht.

Obwohl die letzte Episode von Jacobs‘ Tales aus der SMP-Serie bereits im Februar stattfand, hat er mehrfach erklärt, dass dies nur die erste Folge der zweiten Staffel von Tales war und dass die Fans bald mit mehr rechnen können. Es ist wahrscheinlich, dass sich der Streaming-Star länger zurückhält, nachdem die gesamte Dream SMP beschlossen hat, ein weltveränderndes Ereignis durchzuführen, das eine neue Ära für eine vielversprechende zweite Staffel einleiten wird.

Jacobs hat sich auch immer wieder für seine Lieblingsfernsehshow beworben Überlebende. Obwohl er noch ausgewählt werden muss, bringt er regelmäßig seinen Wunsch zum Ausdruck, in der Show mitzuspielen, und hofft, dass ihm irgendwann die Gelegenheit dazu gegeben wird.

Der Streaming-Star hat zuvor ein offizielles Team namens Honk! Studios und entwickelte a Roblox Spiel namens Honk! Dies ist ein Projekt, von dem er sagte, dass er plant, es weiterzuentwickeln, da sich das Spiel noch in einem Early-Access-Stadium befindet.

Verwandter Artikel:  Wie sehr tut ein Aquarell-Tattoo weh?

Fans können auch damit rechnen, dass der Streaming-Star weiterhin in MrBeast-Videos zu sehen sein wird. Abgesehen von all dem ist es wahrscheinlich, dass Jacobs auch einige andere neue Projekte finden wird, an denen er arbeiten kann, da er bereits kurz eine mögliche Nagellacklinie erwähnt hat und dass er Rapper Trippie Redd mit einem Musikvideo hilft.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector