0 ansichten

Die atemberaubende Verwandlung von Kat Von D

Kat Von D als Kind

Kat Von D wurde ein bekannter Name, nachdem sie in der OG-Tattoo-Reality-Show mitgespielt hatte Miami Ink, die dazu beigetragen hat, Tätowierungen am Arbeitsplatz zu normalisieren, so ein Artikel in HuffPost. Seitdem ist die Tattoo-Akzeptanz im professionellen Umfeld auf dem Vormarsch. USA heute Berichte, da immer mehr Menschen zu Tattoo-Fans werden. Vorbei sind die Zeiten, in denen Biker und Segler die einzigen Personen mit Tinte auf ihrer Haut waren, denn jetzt tragen Menschen in allen Berufen stolz ihre Hautkunst, damit die ganze Welt sie sehen kann.

Verwandter Artikel:  Wie wird Tattoo aussehen, wenn Ihr älterer Artikel

Von D fuhr fort, in ihrer eigenen Show zu spielen LA-Tinte und ist mit über 7 Millionen Followern auf ihrer Instagram-Seite zu einer kulturellen Ikone geworden. Das zeigt, wie weit das Tätowieren in so kurzer Zeit gekommen ist.

Aber obwohl Von D jetzt 14 Millionen Dollar wert ist Promi-Vermögen, ihre Entstehungsgeschichte beginnt an einem äußerst bescheidenen Ort. Also, wie ist sie dahin gekommen, wo sie heute ist? Lesen Sie weiter, um Zeuge der atemberaubenden Verwandlung von Kat Von D zu werden.

Die Geschichte von Kat Von D beginnt in Mexiko

Kat Von D als junges Mädchen in einem Eimer

Katherine von Drachenberg erblickte am 8. März 1982 in der kleinen Stadt Montemorelos in Mexiko das Licht der Welt. Als Tochter zweier argentinischer Einwanderer verbrachte sie ihre frühen Jahre ohne fließendes Wasser und Strom, da ihr Vater Arzt und Missionar war, der daran arbeitete, ein Krankenhaus in der ländlichen Gemeinde zu eröffnen. „Eine meiner ersten Erinnerungen als Kind war, barfuß auf dem gepackten Dreck herumzulaufen, den wir als Böden hatten“, schrieb Kat Von D in einem Artikel in PopSugar. „Und tatsächlich ist eines meiner Lieblingsfotos aus unserem Familienalbum eines von mir, wie ich in einem Plastikeimer bade! Sagen wir mal so, in dieser Stadt sieht man eher ein Pferd als ein Auto ." Sprechen Sie über einen rustikalen Anfang!

Verwandter Artikel:  Was bedeutet geschlossene Bücher für Tätowierer?

Auch wenn das schwierig klingen mag, hat Von D eine ernsthafte Zuneigung zu ihrer Kindheit in Mexiko.„Die Handvoll Erinnerungen an die Zeit, als wir dort lebten, sind wenige, aber lebendig“, schrieb sie in einem Beitrag auf ihrer Instagram-Seite. „Aber ich kann mit Zuversicht sagen, dass dies einige der glücklichsten Zeiten meines Lebens waren.“ Die Kindheit ist magisch, Leute.

Kat Von D kam als Kind nach Amerika

Kat Von D mit ihrer Mutter

Nach ihren minimalistischen, aber idyllischen frühen Jahren zogen Kat Von D, ihre Eltern und ihre beiden Geschwister im Alter von 6 Jahren von Mexiko nach San Bernadino County in Südkalifornien. 1988 zogen sie nach Loma Linda, einer Stadt, die für ihre Siebenten-Tags-Adventisten bekannt ist. „Viele Menschen haben noch nie von dieser Religion gehört – es ist im Grunde das Christentum mit einigen jüdischen Zügen“, erinnerte sie sich in einem Artikel in PopSugar. „Wir hielten den Sabbat, gingen samstags in die Kirche, hielten uns an die zehn Gebote und aßen kein Schweinefleisch und keinen Fisch ohne Schuppen.“ Der Glaube stand eindeutig im Mittelpunkt ihrer Familie.

Obwohl Von D damals nur Spanisch konnte, wurde sie ziemlich schnell zweisprachig. „Irgendwann, irgendwo zwischen Kirche und Schule, sagten meine Eltern, dass wir zurückkamen und wussten, wie man Englisch spricht“, fuhr sie fort. "Aber zu Hause haben wir eigentlich nur unsere Mischung aus mexikanischem und argentinischem Spanisch gesprochen." Das ist klassisches Cali für dich.

Verwandter Artikel:  Wie man ein Tattoo mit dicken Linien dünner aussehen lässt

Von D begann in diesem Jahr auch mit dem Klavierspielen und machte eine Ausbildung zum klassischen Pianisten, so ein Artikel in Die Reparatur. Damit begann ihre künstlerische Ausbildung!

Die Tattoos von Kat Von D machten ihren Eltern Sorgen

Kat Von D als Kind

Als Kat Von D in Kalifornien von Kindheit an in die Pubertät überging, begann sie, sich von der Lebensweise ihrer Eltern zu entfernen. Vor allem in ihrer frühen Jugend interessierte sie sich für Formen der Selbstdarstellung, die ihren Eltern einen ziemlichen Schock versetzten. „Ich denke, als ich anfing, mich tätowieren zu lassen, war es wirklich beängstigend für sie“, verriet sie 2008 in einem Interview mit PR.com. "Ich hatte einen Irokesenschnitt und war vierzehn, als ich aufhörte zur Schule zu gehen." Das würde allen Eltern verständlicherweise Anlass zur Sorge geben. Schule ist wichtig!

Glücklicherweise, wie sich für Von D herausstellte, ging es für sie zum Besten, ihrem Punkrock-Herzen zu folgen. „Es war irgendwie beängstigend für sie, aber ein Jahrzehnt später und eine Fernsehsendung später … [sie] verstehen, woher ich komme“, fuhr sie fort. „Jetzt können sie tatsächlich in den Laden kommen und sich wohlfühlen.“ Tatsächlich kommt ihre Mutter Berichten zufolge fast jeden Tag vorbei, was zeigt, wie gut die Beziehung von Von D zu ihren Eltern geworden ist.

Verwandter Artikel:  Wie lange Tattoo-Derm einwirken lassen

Kat Von D begann im Alter von 14 Jahren mit dem Tätowieren

Kat Von D als Kind

Als Kat Von D mit 14 die Schule abbrach, lag das nicht daran, dass sie orientierungslos oder übermäßig besorgt war. Vielmehr wusste sie damals einfach, was sie mit ihrem Leben anfangen wollte. „Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu tätowieren und bin mit 16 in meinen ersten Laden gegangen“, teilte sie in einem Interview mit mit Die Reparatur. „Ich hatte wirklich das Gefühl, dass es ein Luxus ist, etwas tun zu können, das man liebt.“ Hey, wenn du es weißt, du kennt.

Jetzt, Jahrzehnte später, bleibt Von D dem Tätowieren genauso verpflichtet wie damals. „Ich habe mir damals versprochen, dass ich nicht zulassen würde, dass irgendetwas meinem Fortschritt im Wege steht, einschließlich destruktiver Beziehungen und Dramen“, fuhr sie fort. "Ich habe die Arbeit immer vor mein soziales Leben gestellt." Das beweist: Wer genau weiß, was er will, und bereit ist, hart dafür zu arbeiten, kann sich durchsetzen.

Miami Ink war die große Pause, die Kat Von D brauchte

Kat Von D als Teenager

Wann Miami Ink debütierte auf TLC, gab es keine anderen Reality-Shows, die sich auf das Tätowieren in der Luft konzentrierten. Und anfangs waren alle Künstler in der Show Männer, irgendetwas TLC beschlossen, sich zu ändern. Angesichts der Tatsache, dass Kat Von D für einen der Stars der Show in Hollywood gearbeitet hatte, bot sich 2005 die Gelegenheit. „Chris Garver rief mich an und sagte: ‚Hey, wir alle wollen, dass du runterkommst‘“, erklärte sie in einem Interview mit PR .com. Es ist passiert, ihr alle!

Verwandter Artikel:  Wie sollte ein neues Tattoo aussehen, wenn Schwellungen rosa sind?

Zu dieser Zeit war Von D aufgrund ihres Geschlechts ein Ausreißer in der Branche, aber das wirkte sich definitiv zu ihren Gunsten aus.„Es gibt nicht so viele Tätowierer, die Mädchen sind, die auch cool sind und sich nicht beleidigt fühlen, und die eigentlich gut sind und schon lange tätowieren“, fuhr sie fort. "Das Netzwerk hat mich genehmigt und ich bin dorthin geflogen." Sie war auf dem Weg nach oben!

Kat Von Ds Make-up-Linie machte sie zu einer Schönheitsikone

Kat Von D Schönheit

Es dauerte nicht lange Miami Ink laut einem Artikel in EIN V. Verein. Und mit dem Erfolg der Show kam Kat Von Ds persönlicher Erfolg, da sie aufgrund ihres einzigartigen Stils und ihrer künstlerischen Sensibilität schnell zu einer Schönheitsikone wurde, wie berichtet von Los Angeles Magazin. Es hat sich wirklich ausgezahlt, sie selbst zu sein!

Dann im Jahr 2008 eröffnete sich eine weitere große Chance für Von D, und sie ergriff sie sehr klug: Ihr wurde ihre eigene Make-up-Linie angeboten. „Ich habe eine ganze Weile an einer Linie mit Sephora gearbeitet, etwa sechs Monate, bevor sie auf den Markt kam“, erinnerte sie sich in einem Interview mit PR.com. „Ich liebe Make-up und trage es seit meiner Kindheit.“ Es hat auf jeden Fall gut gepasst!

Verwandter Artikel:  Wie viel Trinkgeld gibt man Tätowierern 2016

Angesichts der Tatsache, dass Von D ihr ganzes Leben lang eine Außenseiterin gewesen war, war der Übergang zur Schönheitsikone für sie unerwartet, und sie hätte sicherlich nie gedacht, dass sie eine Berühmtheit werden würde. So hat sich die Sache entwickelt.

Kat Von D kehrte nach Cali zurück

Kat von D

Nach einigen erfolgreichen Spielzeiten weiter Miami Ink, Kat Von D war wegen des Dramas am Arbeitsplatz bereit für eine Veränderung. „Es gab Reibereien zwischen mir und einigen der anderen Darsteller“, gab sie in einem Interview mit PR.com zu. „Es endete nicht schön und es war Zeit für mich, nach Hause zu gehen.“ Du kannst das Mädchen aus Cali herausnehmen, aber du kannst Cali nicht aus dem Mädchen herausnehmen.

Außerdem fühlte sich Von D in Miami ein bisschen wie ein Fisch ohne Wasser. „Ich bin es so gewohnt, in Hollywood zu leben, wo es keine große Sache ist, tätowiert zu werden“, fuhr sie fort.„Um davon getrennt zu werden und in South Beach eingeliefert zu werden, habe ich viele seltsame Blicke in einem Badeanzug bekommen.“ Kein Wunder, dass sie jedes Wochenende nach Hause flog.

Aber das bedeutete nicht, dass Von D mit dem Fernsehen fertig war – ganz im Gegenteil. Das ist, weil TLC startete 2007 eine Spin-off-Show namens LA-Tinte, und unser Mädchen war sein Star. Die Show lief vier Jahre lang erfolgreich und endete 2011.

Verwandter Artikel:  Wie lange dauert ein Barcode-Tattoo?

Die Entscheidung, die Kat Von Ds Leben veränderte

Kat von D

2007 traf Kat Von D eine der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens: Sie wurde nüchtern. Und obwohl das harte Arbeit für jeden ist, der sich dazu entschließt, sich zu verpflichten, könnte Von D nicht glücklicher darüber sein, dies zu tun. „Wenn ich auf meine wilden Trinktage zurückblicke, hätte ich wirklich nie gedacht, dass ich mich darauf freuen würde, nüchtern zu sein“, verriet sie in einem Interview mit Die Reparatur. „Wenn du auf der anderen Seite der Dinge bist, hast du eine so grundlegend andere Perspektive auf das Leben. Auf dieser Seite erkennst du, dass es etwas zu feiern gibt.“ In der Tat, Kat, und wir freuen uns so für dich!

Von D nennt eine sehr wichtige Motivation für sie, den Sprung zu einem trockenen Lebensstil zu wagen: ihre Arbeit. „Einer der wichtigsten Gründe für mich, mit dem Trinken aufzuhören, war, meine Kunst zu bewahren und zu schützen“, fuhr sie fort. „Während meiner Alkoholjahre war mir sehr bewusst, dass ich viel kompetenter arbeiten könnte, wenn ich diese Ablenkungen einfach beseitigen könnte.“ Nun, sie hat genau das getan, und sie hat es nicht bereut. Herzlichen Glückwunsch, Mädchen!

Kat Von D hielt einen Tattoo-Weltrekord. für eine Weile

Kat Von D bei ihrem Weltrekord-Tattoo-Event

Wohl eine der aufregendsten und intensivsten Episoden von LA Tinte wurde am 19. Februar 2008 ausgestrahlt, als Kat Von D sich auf den Weg machte, den Weltrekord für die meisten Tätowierungen innerhalb von 24 Stunden zu brechen. Um ihr Ziel zu erreichen, müsste sie satte 400 Tattoos auf 400 verschiedene Menschen machen. Und mit nur einer Woche Planungszeit für ein so wahnsinnig ehrgeiziges Event wurde es definitiv etwas verrückt.

Verwandter Artikel:  Wie sieht es aus, wenn ein Tattoo verheilt ist?

Nach nervenaufreibenden 24 Stunden gelang es Von D trotz Erschöpfung, Schmerzen in Händen und Rücken und einiger berechtigter medizinischer Bedenken, das 400. Tattoo zu vollenden – mit nur wenigen Minuten Zeit. Und am Ende strahlte sie übers ganze Gesicht. „Ich bin so müde, aber das ist wahrscheinlich eines der besten Gefühle, die ich je in meinem Leben hatte“, schwärmte sie am Ende der Folge.

Von D hielt den Rekord nur weniger als ein Jahr, als der in Arizona ansässige Tätowierer Hollis Cantrell ihn laut dem im November 2008 brach Phönix Neue Zeiten. Und mit zerschmettert meinen wir ihn verdoppelt der Betrag, den Von D tat, indem er Nr. hinzufügte. 801 auf seinem eigenen Oberschenkel um 23:30 Uhr. Ziemlich beeindruckendes Zeug genau dort!

Kat Von D wurde Veganerin

Kat Von D vor a

Wenn Sie schon lange ein Fan von Kat Von D sind, wissen Sie, dass sie einst eine Fleischesserin war. Sie ging sogar so weit, der Welt zu sagen, dass sie Steak in a liebte TLC Artikel von damals.

Aber jede Wertschätzung für Steak oder überhaupt Fleisch hielt nicht lange an. Tatsächlich hat Von D es – wie auch alle anderen tierischen Produkte – für immer komplett von der Speisekarte gestrichen. „Ich war viele Jahre Vegetarierin, dann wurde ich vor etwa fünf oder sechs Jahren vegan, nachdem ich den Dokumentarfilm gesehen hatte Gabeln über Messer und ich habe nie zurückgeschaut“, teilte sie 2018 in einem Interview mit mit Veganes Essen & Leben. „Es war nicht so schwer, da ich schon so lange keine Tiere mehr gegessen hatte und dann war es ein natürlicher Schritt, alle tierischen Produkte zu eliminieren.“ Unser Mädchen wusste einfach, dass es das Richtige für sich selbst war.

Verwandter Artikel:  Wird Tattoo im Alter nicht schlecht aussehen

Sie setzt ihr Geld auch dort ein, wo ihr Mund ist, denn die Make-up-Linie von Kat Von D – die Eyeliner, Foundation, Lippenstift und mehr umfasst – ist seit langem zu 100 Prozent vegan und ethisch getestet. Das ist Engagement.

Endlich hat Kat Von D den Bund fürs Leben geschlossen

Kat von D

Eine der unvermeidlichen Folgen, eine Berühmtheit zu sein, bedeutet, dass Tonnen von Menschen an Ihrem Privatleben interessiert sein werden.Zu diesem Zweck wurden viele Leute emotional in die vielen hochkarätigen Beziehungen von Kat Von D investiert, die im Laufe der Jahre für ziemliches Aufsehen gesorgt haben. Von Nikki Sixx über Deadmau5 bis hin zu Jesse James hat Von D eine ganze Reihe von Ex-Partnern.

Aber es scheint, dass Von D endlich den Seelenverwandten gefunden hat, den sie gesucht hat, in Rafael Reyes, dem Frontmann von Prayers, den sie im Februar 2018 in einer privaten Zeremonie geheiratet hat, wie aus einem Beitrag auf ihrer Instagram-Seite hervorgeht. „Es war eine schöne, heilige Sache, alleine zu heiraten, nur wir beide, aber [we] freuen uns darauf, bald eine Zeremonie für unsere engen Freunde [and] Familie zu planen“, schrieb sie in der Bildunterschrift. Ach!

Das Paar hatte einige Monate später im Juni eine aufwendige Zeremonie, bei der Von D in einem Hochzeitskleid geschmückt war, das Lydia abschreckte Käfersaft zu beschämen. Sprechen Sie über eine Traumhochzeit, Leute!

Verwandter Artikel:  Wie man eine Tattoo-Infektion stoppt

Kat Von D hat sich entschieden, doch Kinder zu haben

Kat von D

Fun Fact über Kat Von D: Sie wusste schon früh, dass sie keine Mutter werden wollte. „Das Lustige ist, dass ich wusste, seit ich 7 Jahre alt war, dass ich niemals Kinder haben würde“, gestand sie 2012 in einem Interview mit Dr. Drew Pinsky. „Ich habe mich immer als diese weltliche, [reisende] … Dame vorgestellt.“ Das ist für sie sicherlich kein Off-Brand.

Aber anscheinend änderte das Finden der wahren Liebe diese Flugbahn, als Von D Anfang Dezember 2018 laut einem Beitrag auf ihrer Instagram-Seite Sohn Leafar Von D Reyes zur Welt brachte. „Vielen Dank an alle unsere geliebten Freunde + Familie, Fans + Anhänger für Ihre Geduld bei der Ankündigung seiner lang erwarteten Ankunft“, schwärmte sie in der Überschrift. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wonneproppen, ihr zwei!

Laut einem anderen Beitrag auf der Instagram-Seite von Von D bereitete sich das Paar darauf vor, den kleinen Leafar bei einer privaten Hausgeburt zur Welt zu bringen.

Kat Von D wurde kritisiert

Kat von D

Im Juni 2018 gaben Kat Von D und Rafael Reyes auf Instagram in einem inzwischen gelöschten Post (via BuzzFeed-Nachrichten), dass sie vorhatten, ihr Kind vegan und ohne Impfungen zu erziehen.Es überrascht nicht, dass dies auf erhebliche Gegenreaktionen stieß. Und als ob das nicht kontrovers genug wäre, beschuldigten die Leute sie auch des Antisemitismus, angesichts ihrer Verbindungen zu ihrem Ex Jesse James und der Tatsache, dass ihr Mann ein Hakenkreuz auf seinem Hals tätowiert hat – etwas, das er als unpolitisch verteidigt hat. Von D wurde mit Kommentaren sowohl von wütenden als auch besorgten Fans überschwemmt, die überhaupt nicht mit dem Tätowierer zufrieden waren.

Verwandter Artikel:  Wie wird man Tätowierer?

Zu diesem Zweck veröffentlichte Von D ein 11-minütiges Video auf YouTube, in dem sie sich und ihre Familie verteidigte und klar erklärte, dass sie weder eine Impfgegnerin noch eine Antisemitin sei. Aber gem Remezcla, waren viele Leute nicht gerade erfreut über ihre Entschuldigung. Macht daraus, was ihr wollt, Jungs.

Eines wird für Kat Von D immer gleich sein: das Tätowieren

Kat von D tätowiert

Ganz gleich, welchen Prüfungen und Wirrungen Kat Von D gegenübersteht, und ungeachtet aller Veränderungen, die sie in Zukunft durchmacht, gibt es eine Konstante in ihrem ganzen Leben: das Tätowieren. Unabhängig von Kontroversen wissen Sie also, dass Sie sie immer hinter einer Tattoo-Pistole finden können. Schließlich war sie die meiste Zeit ihres Lebens Tätowiererin – und das weiß sie wirklich am besten.

Zu diesem Zweck sind Glückwünsche angebracht, denn laut einem Post auf ihrer Instagram-Seite feierte ihr Geschäft High Voltage Tattoo im April 2019 sein 12-jähriges Bestehen. Das ist keine Kleinigkeit, insbesondere angesichts der Konkurrenzfähigkeit der Tattoo-Branche. Herzlichen Glückwunsch an alle High Voltage-Künstler!

Und natürlich, die Workaholic, die Von D ist, tätowierte sie noch lange in der Schwangerschaft ihres ersten Kindes, was zeigt, wie sehr sie sich ihrer Kunst verschrieben hat. Es besteht also die Möglichkeit, dass sie den 13-Nadel-Shader in absehbarer Zeit nicht ablegt.

Verwandter Artikel:  Wie lange, bis ich mein Tattoo untertauchen kann

Kat Von D hat in der Impffrage eine Kehrtwende vollzogen

Kat Von D bei einer Veranstaltung im Jahr 2019

Einige Jahre nachdem Kat Von D wegen ihrer Kommentare zur Impfung unter Beschuss geraten war, hat sie ihre Bemerkungen nicht nur zurückgenommen, sondern auch volle 180 gemacht.„Damals habe ich auf meinem Instagram einen völlig unbedachten Post gemacht, ob ich meinen Sohn impfen würde oder nicht“, gestand sie in einem Interview mit dem Los Angeles Zeiten. Sie fügte hinzu, dass die Leute aufgrund dieser Kommentare denken, dass sie eine Impfgegnerin ist, und das ist kein Label, mit dem sie an Bord ist.

Aber Von D – die bekannt gab, dass sie sich aus dem Beauty-Geschäft zurückgezogen hat, um sich auf andere Unternehmungen zu konzentrieren und ihre Anteile an ihrer Make-up-Marke an Partner Kendo zu verkaufen – bedauert ihre Taten wirklich, und sie möchte, dass die Welt weiß, dass sie nicht gegen die Wissenschaft ist und Medizin. „Aber die Wahrheit ist, dass ich überhaupt kein Impfgegner bin“, fuhr sie fort. „Ich habe einfach einen Fehler gemacht und war völlig uninformiert. Es war dumm und ich hätte wirklich nicht meine große Klappe zu diesem Thema machen sollen.“

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
Artikel mit Worterwähnung:

0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector