0 ansichten

Adam Levines umfangreiche Tattoo-Sammlung, in seinen eigenen Worten erklärt

Im Laufe der Jahre hat der Frontmann von Maroon 5 PEOPLE seine riesige Tattoo-Sammlung offengelegt – finde die Bedeutung hinter jedem heraus

Aktualisiert am 26. Oktober 2022 11:54 Uhr

Nach Adam Levines Auftritt bei der Super Bowl LIII Pepsi Halftime Show 2019 mit seiner Band Maroon 5 hatten die Fans viel zu sagen. Zuerst wurde sein Tanktop mit geometrischem Druck, das einem Target-Wurfkissen ähnelte, viral. Dann gab es hitzige Diskussionen darüber, ob der Frontmann die richtige Entscheidung getroffen hatte, indem er für den letzten Teil des Auftritts ohne Hemd aussah, nachdem Janet Jackson während ihres Super Bowl-Sets 2004 mit Justin Timberlake so viel Gegenreaktion für ihre berüchtigte Garderobenfehlfunktion erlitten hatte.

Pepsi Super Bowl LIII Halbzeitshow

Abgesehen von Kontroversen waren viele auf Twitter von der riesigen Menge an Körpertinte fixiert, die Levine angesammelt hat, während andere von seinem Rückentattoo fasziniert waren, das eine Meerjungfrau zeigt, die einen Schädel hält. Und seitdem ist das Interesse an seiner Tattoo-Sammlung immer weiter gewachsen.

Glücklicherweise haben wir die ständig wachsende Körperkunst des Sängers im Auge behalten, seit er 2013 das Cover von PEOPLE als Sexiest Man Alive zierte. Während seines Interviews sprach er alles über seine Tinte und die süßen und sentimentalen Gründe hinter vielen seiner Tattoos. Hier ist Ihre vollständige Aufschlüsselung von Levines nachdenklicher, persönlicher und skurriler Reihe von Tattoos.

Taube Oberer linker Bizeps

„Das war mein erstes Tattoo“, sagte Levine 2013 zu PEOPLE für sein „Sexiest Man Alive“-Cover. „Ich war 21. Es war fünf Tage nach dem 11. September. Ich hatte das Bedürfnis, etwas zu sagen, mit diesem friedlichen Ding auf meinem Körper.“

"Los Angeles" Oberer rechter Bizeps

„Einfacher Fall von Heimatliebe“, sagte der Sänger zu PEOPLE. „Nicht viele Menschen sind in L.A. geboren und aufgewachsen. Sie müssen dieses Abzeichen des Stolzes tragen.“

"Kalifornien" Magen

Später ließ er sich das Wort „California“ auf den Bauch tätowieren, vielleicht eine weitere Anspielung auf seine Wurzeln.

Perlenkette Truhe

„Ich glaube nicht, dass man jedem Tattoo unbedingt eine Bedeutung zuschreiben muss“, sagte er PEOPLE über seine Wahl der Perlenkette.

Tiger rechter Arm

„Dies wurde von meiner Liebe zu diesem erstaunlichen Buch mit tibetischen Zeichnungen inspiriert“, sagte er PEOPLE.

Hai Seitentätowierung

Pepsi Super Bowl LIII Halbzeitshow

„Ich hatte schon immer eine seltsame Faszination für Haie. Ich denke tatsächlich, dass sie die faszinierendsten Kreaturen der Erde sind. Ich denke, das Tattoo hatte etwas damit zu tun“, sagte er 2013 zu PEOPLE.

Adler Brustkorb

Pepsi Super Bowl LIII Halbzeitshow

„Tattoos werden im Laufe der Jahre zu dieser seltsamen Straßenkarte oder Erzählung“, erklärte er PEOPLE. „Sie erinnern mich immer an diese lange, seltsame, großartige Reise, die das Leben war.“

Sanskirt – linke Brust

„Vor ein paar Jahren habe ich mich in Yoga verliebt. Das Wort ‚Tapas‘ steht für Feuer … Leidenschaft … Das hält mich mit etwas verbunden, das mein Leben verändert hat.“

"Wahre Liebe" Finger

Während seines Interviews mit dem Sexiest Man Alive 2013 sagte Levine, dass seine Hände und Beine beim Tätowieren tabu seien. "Unterhalb der Taille mache ich nichts. Du kannst die Hände nicht machen, das ist auch heilig, damit machst du Dinge, ich bin an meine Hände gebunden. Ich kann einfach keine Hände machen."

Prominente beim Spiel der Los Angeles Lakers

Aber er änderte eindeutig seine Meinung und ließ sich schließlich die Worte „True Love“ auf die Finger tätowieren, die er debütierte, indem er 2017 auf einem Instagram-Foto den Hintern seiner Frau Behati Prinsloo packte.

Meerjungfrau Rückentätowierung

Er begann sein großes Wandbild auf der Rückseite mit einem Meerjungfrauentattoo, das Engelsflügel zeigt und einen Schädel wiegt, und fügte dann eine komplizierte Szene hinzu, die tosende Wellen, ein verlorenes Schiff und Schwalben zeigte, für deren Erstellung sein Tätowierer Bryan Randolph sechs Monate brauchte , so Levine.

"Mama" rechtes Handgelenk

Pepsi Super Bowl LIII Halbzeitshow

Levine sagte PEOPLE, dass dies „ein letzter verzweifelter Versuch war, die Zustimmung meiner Mutter zu erlangen“.

„Sie hasst diesen etwas weniger als die anderen“, fügte er hinzu.

"Noah" rechte Bauchseite

Auf einem Instagram-Foto, auf dem er sich an seine Tochter Dusty Rose kuschelte, teilte der Sänger einen Blick auf das Wort „Noah“ auf seinem Bauch, was möglicherweise eine Anspielung auf seine Mutter ist, deren Mädchenname Noah ist, was zufällig auch Levines zweiter Vorname ist .

Ozean Wellen linkes Bein

Adam Levine

Levine widmete drei Tage, um im März 2021 sein Ocean Wave-Beindesign zu erhalten. Er teilte ein paar Instagram-Geschichten des Tätowierers Nathan Kostechko, der dem großen Design den letzten Schliff gab, mit der Überschrift „Tag 3“.

In einem anderen Beitrag schrieb Levine: „Heute war autsch, aber es hat sich gelohnt.“ In einem dritten fügte er hinzu: „Die schmerzhafteste Art, braun zu werden.“

Japanisch inspiriertes Design rechtes Bein

Im August 2021 verbrachte Levine 13 Stunden damit, sich vom Tätowierer Bill Canales ein kompliziertes, japanisch inspiriertes Design auf sein rechtes Bein tätowieren zu lassen.

Levine dokumentierte den gesamten Prozess für seine Fans und veröffentlichte auf Instagram ein Schwarzweiß-Zeitraffervideo mit der Überschrift „13 Stunden später … @billcanales“.

Schmetterling auf einem Spinnennetz Nacken

Adam Levine-Tattoos

Während des großen Facebook/Instagram-Ausfalls im Oktober 2021 machte Levine das Beste aus der Ausfallzeit, indem er ein neues Design in die Mitte seines Halses tätowierte.

Auf Instagram teilte er ein Foto der Tinte und markierte den Tätowierer Nathan Kostechko. „Ein weiser Mann sagte einmal … ‚Wenn Instagram untergeht… tätowiere deine Kehle…‘ sein Name war @nathan_kotechko.“

Zu der Zeit, als der Sänger ein weiteres Bild auf seiner Instagram-Story postete, schrieb er „Musste“.

votes
Article Rating
Verwandter Artikel:  Wie lange würde ein Fingerabdruck-Tattoo dauern?
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector