0 ansichten

Blink-182 kündigt Reunion, Welttournee und neues Album anBlink-182 kündigt Reunion, Welttournee und neues Album an

Blink-182 hat eine ausgedehnte Welttournee 2023-24 angekündigt und auch die Nachricht geteilt, dass ein neues Album auf dem Weg ist.

Gründungsmitglied Tom DeLonge ist in die Besetzung zurückgekehrt, zu der auch Mark Hoppus und Travis Barker gehören. Die Band wird am Freitag eine neue Single „Edging“ veröffentlichen. Sie können eine vollständige Liste der Tourdaten von Blink-182 unten sehen.

Dies ist das erste Mal seit 2015, als DeLonge die Gruppe zum zweiten Mal verließ, dass Blink-182 mit allen drei Mitgliedern der klassischen Besetzung auftritt. „Ich möchte einfach rausgehen und Blink-Songs spielen“, sagte Hoppus Rollender Stein damals. „Ich möchte rausgehen und die Songs spielen, die wir in den letzten 20 Jahren unseres Lebens geschrieben haben. Das wollen Travis und ich tun. Wenn Tom das nicht will, was er offensichtlich nicht tut , das ist okay." Blink-182 kündigte 2005 eine unbestimmte Pause an, in der jedes Mitglied Solo-Bemühungen verfolgte. 2009 kamen sie wieder zusammen.Nach DeLonges zweitem Abgang sprang Gitarrist und Sänger Matt Skiba vom Alkaline Trio ein und wurde schließlich offizielles Mitglied der Band.

DeLonge behauptete, er erwarte, irgendwann wieder beizutreten. "Die Leute fragen mich jeden Tag: 'Geh zurück, geh zurück, geh zurück'", sagte er Werbetafel im Jahr 2016. „Und ich sage den Leuten, dass ich nichts vergessen habe und ich bin dankbar für diese Band und für diese Jungs in meinem Leben. Und ich denke jeden einzelnen Tag meines Lebens an diese Band – manchmal mehrmals am Tag. . Wir brauchen einfach eine Auszeit, weil wir alle zu dieser Zeit unterschiedliche Dinge wollen."

Im Jahr 2021 gab Hoppus bekannt, dass bei ihm Krebs diagnostiziert worden war. Später im selben Jahr gab er bekannt, dass er „krebsfrei“ sei. Im Jahr 2022 sagte er, DeLonge und Barker seien gekommen, um ihn zu Hause zu besuchen, bevor er mit der Chemotherapie begann. „Es war das erste Mal seit ungefähr fünf Jahren, dass wir alle drei im selben Raum waren“, sagte Hoppus Personen.

„Es ist tatsächlich besser als früher. Es gab keine Agenda. Es gab keinen anhaltenden Groll. Es fühlte sich wieder so an, wie es sein sollte: drei Freunde, die in einem Raum sitzen. Alle sind gerade an einem wirklich großartigen Ort.“

Blink-182 Welttournee 2023-24
11. März 2023 – Tijuana, MX @ Imperial BSP
14. März 2023 – Lima, Peru @ Estadio San Marcos
17.–19. März 2023 – Buenos Aires, Argentinien @ Lollapalooza Argentina
17.–19. März 2023 – Santiago, Chile @ Lollapalooza Chile
21.–22. März 2023 – Asuncion, Paraguay @ TBA
23.–26. März 2023 – Bogota, Kolumbien @ Estereo-Picknick
24.–26. März 2023 – Sao Paulo, Brasilien @ Lollapalooza Brasil
28. März 2023 – Mexiko-Stadt, MX @ Palacio De Los Deportes
1.–2. April 2023 – Monterrey, MX @ TBA
4. Mai 2023 – St. Paul, MN Xcel @ Energy Center
6. Mai 2023 – Chicago, IL @ United Center
9. Mai 2023 – Detroit, MI @ Little Caesars Arena
11. Mai 2023 – Toronto, ON @ Scotiabank Arena
12. Mai 2023 – Montreal, QC @ Bell Center
16. Mai 2023 – Cleveland, OH @ Rocket Mortgage Fieldhouse
17. Mai 2023 – Pittsburgh, PA @ PPG Paints Arena
19. Mai 2023 – New York, NY @ Madison Square Garden
20. Mai 2023 – Belmont Park, NY @ UBS Arena
21. Mai 2023 – Boston, MA @ TD Garden
23. Mai 2023 – Washington, DC @ Capital One Arena
24. Mai 2023 – Brooklyn, NY @ Barclays Center
26. Mai 2023 – Baltimore, MD @ Baltimore Arena
27. Mai 2023 – Hershey, PA @ Hersheypark Stadium
14. Juni 2023 – Phoenix, AZ @ Footprint Center
16. Juni 2023 – Los Angeles, CA @ Banc Of California Stadium
20. Juni 2023 – San Diego, CA @ Pechanga Arena
22. Juni 2023 – San Jose, CA @ Sap Center
23. Juni 2023 – Sacramento, CA @ Golden 1 Center
25. Juni 2023 – Seattle, WA @ Climate Pledge Arena
27. Juni 2023 – Vancouver, BC @ Rogers Arena
29. Juni 2023 – Edmonton, AB @ Rogers Place
30. Juni 2023 – Calgary, AB @ Scotiabank Saddledome
3. Juli 2023 – Denver, CO @ Ball Arena
5. Juli 2023 – Dallas, TX @ American Airlines Center
7. Juli 2023 – Austin, TX @ Moody Center
8. Juli 2023 – Houston, TX @ Toyota Center
10. Juli 2023 – Tampa, FL @ Amalie Arena
11. Juli 2023 – Ft. Lauderdale, FL @ Fla Live-Arena
13. Juli 2023 – Atlanta, GA @ State Farm Arena
14. Juli 2023 – Charlotte, NC @ Spectrum Center
16. Juli 2023 – Nashville, TN @ Bridgestone Arena
2. September 2023 – Glasgow, UK @ Ovo Hydro
4. September 2023 – Belfast, UK @ SSE Arena
5. September 2023 – Dublin, Irland @ 3arena
8. September 2023 – Antwerpen, Belgien @ Sportpaleis
9. September 2023 – Köln, Deutschland @ Lanxess Arena
12. September 2023 – Kopenhagen, Dänemark @ Royal Arena
13. September 2023 – Stockholm, Schweden @ Avicii Arena
14. Sept. 2023 – Oslo, Norwegen @ Spektrum
16. September 2023 – Berlin, Deutschland @ Mercedes-Benz Arena
17. September 2023 – Hamburg, Deutschland @ Barclays Arena
19. September 2023 – Prag, Tschechische Republik @ O2 Arena
20. Sept. 2023 – Wien, Österreich @ Stadthalle
2. Oktober 2023 – Lissabon, Portugal @ Altice Arena
3. Oktober 2023 – Madrid, Spanien @ Wizink Center
4. Oktober 2023 – Barcelona, ​​Spanien @ Palau Sant Jordi
6. Oktober 2023 – Bologna, Italien @ Unipol Arena
Okt.August 2023 – Amsterdam, Niederlande @ Ziggo Dome
9. Oktober 2023 – Paris, Frankreich @ Accor Arena
11. Oktober 2023 – London, UK @ The O2
14. Oktober 2023 – Birmingham, UK @ Utilita Arena
15. Oktober 2023 – Manchester, UK @ AA Arena
21. Oktober 2023 – Las Vegas, NV @ When We Were Young Festival
9. Februar 2024 – Perth, Westaustralien @ RAC Arena
11. Februar 2024 – Adelaide, South Australia @ Entertainment Center
13. Februar 2024 – Melbourne, Victoria @ Rod Laver Arena
16. Februar 2024 – Sydney, New South Wales @ Qudos Bank Arena
19. Februar 2024 – Brisbane, Queensland @ Unterhaltungszentrum
23. Februar 2024 – Auckland, Neuseeland @ Spark Arena
26. Februar 2024 – Christchurch, Neuseeland @ Christchurch Arena

Die 100 besten Rockalben der 90er

Jede Diskussion über die Top 100 der 90er-Rockalben muss etwas Grunge beinhalten, und dieses hier ist nicht anders.

votes
Article Rating
Verwandter Artikel:  Wie lange halten tätowierungen in ihrer handfläche
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector