0 ansichten

Tätowierungsbedeutungen

Im Laufe der Jahre sind Tattoos kaum mehr als Abziehbilder der menschlichen Haut geworden. Die meisten Menschen lassen sich tätowieren und verbringen ihr ganzes Leben damit, die wahre Bedeutung nie zu kennen. Andere sind verwirrt über die Bedeutung von Tätowierungen und bekommen etwas, das eine völlig andere Definition haben könnte. Das Tätowieren war bisher ein Teil jeder bekannten Kultur, und jede Kultur hat ihre eigene Bedeutung für unterschiedliche Bilder. Hier ist eine Liste von Tattoo-Bildern, die Bedeutungen haben, von denen Sie überrascht sein könnten. Es gibt so viele Bilder zur Auswahl, dass ich gezwungen bin, nur ein paar von Tausenden auszuwählen. Wenn Sie einem Kunden ein Tattoo anbieten oder eines für sich selbst auswählen, sollten Sie immer die wahre Bedeutung recherchieren.

Apfel – Ein Apfel sieht aus wie eine Tätowierung, die ein Lehrer bekommen würde, aber es ist wirklich ein Symbol, das die leichte Versuchung des Menschen anerkennt. Es ist ein Symbol, das uns durch die Geschichte von Adam und Eva in der christlichen Bibel nahegebracht wird. Die Geschichte ist, dass der Untergang des Menschen durch das Essen der verbotenen Frucht verursacht wurde.

Armband – Armband-Tattoos scheinen nur eine schöne Dekoration für jeden zu sein, aber sie sind ein Symbol für Sklaverei und Gefangenschaft.Die heutigen Stammes-Armbänder erinnern an die Erkennungszeichen zwischen afrikanischen Stämmen, während Stacheldraht ein Symbol dafür ist, Zeit im Gefängnis oder als Sklave zu verbringen.

Verwandter Artikel:  Wie man Lippen tätowiert

Vögel – Vögel sind bunte Tiere, die überall herumfliegen, die meisten würden sagen, dass sie ein Symbol der Freiheit sind. Sie sind in der Tat ein Symbol für Seefahrer, das aufgrund der Migrationsmuster der meisten Vögel verwendet wird, um nach Hause zu kommen. Die beste Darstellung dafür ist die Schwalbe oder der Spatz. Oft sieht man Spatzen und Schwalben tätowiert haltend oder mit Sternen. Dies ist ein Symbol dafür, sich im Dunkeln zurechtzufinden, da die meisten Segler Monate auf See verbrachten und die Nacht die gefährlichste Zeit zum Segeln war, da sie keine Hindernisse im Wasser sehen konnten.

Die Katze – Ein Tattoo einer Katze kann für eine Frau sein, die ihr Haustier liebt, und ein Symbol der Aufmerksamkeit. Für die Ägypter war die Katze ein Symbol des Todes. Obwohl die Katze ein heiliges Tier war, glaubte man, dass sie in der Lage sei, vom Land der Lebenden in das Land der Toten zu gelangen. Viele vergangene Kulturen sehen die Katze als Botin der Toten an die Lebenden.

Dolche – Ein Dolch kann viele Dinge symbolisieren, wie Rache oder in den Rücken gestochen zu werden, aber die wahre Bedeutung eines Dolches stammt aus der japanischen Kultur. Wenn ein Samurai-Krieger seinen König bei einer Aufgabe im Stich ließ, die zu klein war, um Hari-Kari (ehrenvollen Selbstmord) zu begehen, musste er eine Fingerspitze entfernen, um Mitgefühl für das Scheitern zu zeigen, und so einen Dolch zu einem Zeichen der Loyalität machen.

Verwandter Artikel:  Wie man ein temporäres Tattoo entfernt

Drache – Der amerikanische Drache ist ein Symbol für Stärke, aber der japanische Drache ist ein Symbol für Weisheit und Intelligenz, oft mit einem Tiger an seiner Seite dargestellt, um Weisheit und Schönheit zu symbolisieren.

Auge – Das tätowierte Bild eines Auges scheint ein Symbol des Bewusstseins zu sein, obwohl es das sein kann, wurde es zuerst von anderen Gefangenen gegen ihren Willen auf den Rücken von Gefangenen tätowiert. Die Bedeutung davon ist zu zeigen, dass der tätowierte Gefangene ein Informant war und auch symbolisiert, dass er von einem anderen Gefangenen sexuell angegriffen wurde.

Fee – Die Fee ist eine mystische Kreatur, die die meisten als Symbol ihrer Kindheit verwenden. Die älteste Bedeutung hinter einem Feen-Tattoo ist, dass Feen oft Wünsche an diejenigen erfüllten, die sie fangen konnten, wodurch alle Träume der Entführer wahr wurden, während sie mehr Probleme verursachten, als sie halfen. Die Iren bezeichneten sie später als Leprechauns.

Fans – Die meisten denken, dass ein Tattoo eines orientalischen Fans ein Zeichen der Schönheit ist, da die Geisha ihre niemals zurücklässt, aber tatsächlich ist es ein Werkzeug, um böse Geister abzuwehren.

Fisch- Fischtattoos werden oft als Zeichen der Fruchtbarkeit angesehen, das ist nicht ganz falsch. Der keltische Lachs der Weisheit könnte jedoch etwas anderes sagen. In der japanischen Kultur ist der Koi-Fisch ein Symbol für Stärke und Schönheit. Der Koi war ein einfacher Fisch, bis die Japaner ihn zu leuchtenden Farben panierten, und die Legende des Koi besagt, dass jeder japanische Drache als Koi-Fisch begann, der über einen Regenbogen springen musste, um sich in einen Drachen zu verwandeln.

Verwandter Artikel:  Was bedeutet ein Tattoo mit umgedrehtem Dreieck?

Flaggen – Flaggen sind heute ein Symbol des Patriotismus, ein Tattoo mit einer amerikanischen Flagge unterstützt Ihr Land. In der Vergangenheit ließen sich andere Kulturen eine Flagge eines rivalisierenden Landes tätowieren, um Respektlosigkeit zu zeigen und dass das Land, zu dem die Flagge gehörte, ein Feind war.

Fleur de Lis – Die Fleur de Lis mag das gleiche Symbol sein, das wir für die Pfadfinder verwenden, aber es ist wirklich ein Zeichen der französischen Monarchie und repräsentiert somit die Freiheit.

Ganesh-Ganesh ist der hinduistische Gott, der einen Elefantenkopf hat. Die Bedeutung von ihr als Tätowierung ist die von Schutz und Gerechtigkeit.

Gecko-Eidechse – Die Gecko-Eidechse ist ein Zeichen des Nachwachsens und Überlebensinstinkts aufgrund ihrer Fähigkeit, ihren Schwanz zu verlieren und ihn später wieder wachsen zu lassen, um einen Feind abzulenken, um sein eigenes Leben zu retten.

Trauben – Trauben sind ein Symbol der griechischen Weingöttin namens Dionysos. Wenn Sie jemanden sehen, der dort oben eine Weinrebe trägt und denkt, dass dies Wachstum bedeutet, sagt er Ihnen wirklich, dass er ein Betrunkener ist.

Greif – Ein Greif ist ein mythologisches Tier, das von der nahöstlichen Religion namens Zoroastrismus weitergegeben wurde, aber später von der christlichen Kirche als Symbol für die zwei Seiten Christi verwendet wurde.

Verwandter Artikel:  Wie Künstler Ärmeltätowierungen entwerfen

Das Auge des Horus- Horus war ein ägyptischer Gott, dessen Symbol das linke Auge ist. Horus ist der Gott des Krieges und des Schutzes. Es wurde angenommen, dass jeder, der dachte, das Symbol-Tattoo zu haben, von Horus selbst während des Kampfes beschützt wurde.

Das Auge von Rah-Rah ist der ägyptische Sonnengott, symbolisiert durch das rechte Auge oder gegenüber dem Auge des Horus. Das Symbol von Rah bedeutet Kriegsschiffleben oder Erschaffung von Leben.

Kokopelli – Das Kokopelli wird von den meisten Kulturen als Botschafter der Musik angesehen, da es einen Inder darstellt, der eine Flöte spielt. Was sie Ihnen nicht sagen, ist, dass die meisten tatsächlichen Darstellungen der Kokopelli mit sehr großen männlichen Genitalien geschmückt sind. Es ist eigentlich ein indisches Zeichen der Fruchtbarkeit.

Lotusblüte – Die Lotusblüte wird oft fälschlicherweise für ein Zeichen der Schönheit gehalten. Die Lotusblume ist eine sehr hübsche Blume, die in trübem und schlammigem Wasser wächst; es ist ein Zeichen spiritueller Reinheit durch Werbung.

Nautischer Stern – Der „nautische Stern“, den Sie an jedem Teenager sehen, ist eines der ältesten tätowierten Symbole. Es symbolisiert den Nordstern und bedeutet, dass derjenige, der ein solches Tattoo schmückt, nach seinem Weg sucht.

Spinnennetz – Einige sagen, dass das Spinnennetz am Ellbogen ein Symbol dafür ist, ein Leben zu nehmen. Die wahre Bedeutung des Spinnennetz-Tattoos ist mehr für die Biker, es ist ein Symbol für einen Unfall mit einem Motorrad in der Hoffnung, dass die Spinnennetze sie das nächste Mal fangen werden, um den Fahrer vor Schaden zu bewahren, das heißt im übertragenen Sinne.

Verwandter Artikel:  Wie alt für ein tattoo in sc

Das sind einige der Bildbedeutungen, von denen ich dachte, dass Sie überrascht sein würden. Es gibt so viele Bilder zu nennen, dass mir nicht einmal ein Viertel davon einfällt. Hier sind einige weitere Standard-Tattoo-Bedeutungen für Bilder, die wir jeden Tag sehen. Hoffentlich bekommen Sie ein paar Ideen, wie Sie dies nutzen können, um Ihre Kunden besser bei der Suche nach dem passenden Tattoo zu unterstützen.

Anker- Sicherheit, Hoffnung und Erlösung, eigene Wurzeln schlagen wie eine Familie gründen.

Engel – Schutz, Wächter, Hüter der Träume Fledermaus – Langlebigkeit, Glück, Geheimnis Bär – Gute Natur, viel Glück, auch Unwissenheit Stier – Fruchtbarkeit, Kraft und Stärke

Schmetterling – Spirituelle Unsterblichkeit, vorübergehendes Element des Lebens. Zentaur – Wissen und Natur, Geist der Weiblichkeit. Kette – Gebrochen bedeutet sie Freiheit. Wenn intakt-Sklaverei

Clown – Lachen, Tränen, Unsicherheiten

Clover – Viel Glück oder ein Zeichen der irischen Nationalität; Weibliche Kraft

Kreuz – Opfer, Liebe und Erlösung, christliches Symbol für den Glauben

Krähe – Wiederbelebung, Bote Gottes, Rückkehr von den Toten

Teufel – Bosheit, dringendes Verlangen nach Sex

Hund – Der beste Freund des Menschen, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit

Taube – Universelles Symbol des Friedens

Libelle – Affinität zum spirituellen Leben. Illusion

Feder – Kreativität, Wiedergeburt und spirituelle Erhebung

Verwandter Artikel:  Was bedeutet ein 23 tattoo

Frosch – positives Symbol für Schwangerschaft, auch ein Symbol für Veränderung im eigenen Leben Falke – Selbstdisziplin

Herz – Liebe, sofern sie weder blutig noch zerrissen ist. Pferd – Menschenfreund, Königtum. Blatt – Freude, Wiedergeburt

Löwe – Macht, Bewusstsein, Unsterblichkeit, Tapferkeit

Meerjungfrau – Versuchung, Verführung, Materialismus

Affe – Weisheit, Wissen oder böse Mächte Mond – Abwechslungsreiche Lebensrhythmen

Phoenix – Wiedergeburt, Auferstehung aus der eigenen Asche

Reaper – Tod oder man hat dem Tod ins Gesicht gesehen

Rose – Fruchtbarkeit, heidnisches Zeichen für Weiblichkeit

Skarabäus – Stärke und Wiedergeburt

Schädel – Mut, Tod, Gift

Schlange – Versuchung, Anpassungsfähigkeit, Wissen und Weisheit Spinne – Kreativität

Sonne – Heiligkeit des Lebens. Wärme, nährendes Schwert – Repräsentiert Gerechtigkeit, Ehre, Energie Tiger – Wildheit, Stärke und Kraft Schildkröte – Fruchtbarkeit, langes Leben Einhorn – Keuschheit und Reinheit; unerreichbarer Wolf – Auf der Jagd, Die eigene wilde Seite

YinYang – Harmonie und Gesamtheit im Gegensatz zu Bösem und Chaos, ist auch ein Symbol für Gleichgewicht

Wolf Tattoo Bedeutung

Das Problem ist, dass dank des Fernsehens und der meisten Tattoo-Magazine jeder denkt, ein Tätowierer zu sein sei wie ein Rockstar ohne Gitarren. Tut mir leid, Ihnen die Wahrheit zu sagen, aber hier ist es. Es wird immer die Biker-Tattoo-Shops geben, die Tinte für Blowjobs geben. Es ist traurig, aber wahr. Diese Jungs sind ein Witz für die Branche. Das sind die Typen, über die alle lachen und sich über sie lustig machen, oft ins Gesicht. Das sind dieselben Leute, die wegen Drogen tätowieren oder sich nur um ihr Bankkonto kümmern. Ja, mit Tätowieren kann man viel Geld verdienen. Wenn Sie bei Vorräten und Ausrüstung sparen und jeden Kunden ausrauben, der bei Ihnen hereinkommt. Wenn Sie das tun, werden Ihre Kunden nur einmal in ihrem Leben ein- und ausgehen. Heutzutage gibt es zu viele echte Künstler, die Ihre Kunden nehmen und sie richtig behandeln.

Verwandter Artikel:  Wie man einem Tätowierer von Narben erzählt

Was braucht es, um ein echter Tätowierer zu sein? Es braucht Hingabe. Das bedeutet keine Drogen oder Alkohol. Das bedeutet, jeden Abend um zehn ins Bett zu gehen. Bars, Clubs und Striplokale sind tabu. Man muss in der Lage sein, sich auf ein höheres Niveau zu pushen. Während Sie Fortschritte machen, wird jeder Ihre Arbeit loben und Ihnen sagen, wie großartig Sie sind. Man muss sagen können: „Ich bin noch nicht da, wo ich sein möchte.“ Du kannst nicht aufgeben. Du darfst nicht sagen: "Ich weiß es gut genug." Es gibt kein Gut genug. Das ist harte Arbeit. Sie werden Beziehungen ruinieren. Ehen werden kommen und gehen. Sie haben eine geringe und keine Chance, einen Lebensgefährten zu finden, der versteht, was Sie tun. Die meisten werden nur eifersüchtig und streiten mit dir oder gehen einfach. Sie werden die schlimmsten Menschen sehen und müssen nach den besten suchen. Sie werden aufhören wollen. Nach all dem Stress und der Frustration muss man immer noch Nein zu Drogen und Alkohol sagen. Du musst deinen Verstand, dein Herz, deine Seele und deinen Körper der einen Sache widmen, die du am meisten willst. Profisportler haben keinen Scheiß auf uns.

Klingt beschissen, warum sollte jemals jemand diesen Job wollen? Tätowieren ist der tollste Job der Welt.Sie können Dinge tun, bei denen die meisten Menschen sterben würden, wenn sie nur zusehen würden. Du darfst dem Leben deine Spuren hinterlassen. Tätowieren ist das wahre Leben nach dem Tod. Jede Person, die Sie tätowieren, wird sich daran erinnern, wer Sie sind, wenn Sie sie richtig behandeln. Sie werden Ihren Enkelkindern Ihre Geschichte erzählen, nachdem Sie schon lange nicht mehr da sind. Ihr Kunstwerk wird noch lange nach Ihrem Tod leben, gehen und mit Hunderten von Menschen sprechen. Das ist kein Gemälde. Es ist kein Papier. Sie markieren die Haut von jemandem so, dass er ein Stück von Ihnen für den Rest seines Lebens bei sich trägt, und er dankt Ihnen dafür. Sie können etwas bauen und zusehen, wie es überlebensgroß wird. Anders als ein Gebäude kann es nie abgerissen werden, anders als Musik kann es nie vergessen werden. Sie werden den Menschen wirklich helfen. Heutzutage in einer Welt mit so vielen Schmerzen und so vielen Problemen brauchen wir alle Hilfe bei der Bewältigung. Tätowieren macht mehr süchtig als jede Droge. Der Grund ist, dass es alles besser macht. Wenn man sich tätowieren lässt, verschwindet die Welt. Ihre Hauptprobleme erscheinen im Vergleich langweilig. Diejenigen, die regelmäßig Arbeit bekommen, nennen wir Sammler.

Verwandter Artikel:  Wie Tätowierer sich selbst sehen

Für einen Sammler sind Sie seine Familie. Sie lernen sie so gut kennen, dass Sie sich mit vielen Ihrer Kunden anfreunden werden. Mehrere meiner Kunden haben darum gebeten, an meiner bevorstehenden Hochzeit teilnehmen zu dürfen, und ich fühle mich geehrt, wenn sie teilnehmen. Sie werden wirklich einen Einfluss auf das Leben aller Menschen haben, die Sie berühren. Durch Gespräche und harte Arbeit ist das Tätowieren für einen Sammler besser als jede Therapie, die er jemals haben könnte. Wenn Sie es richtig machen und aus den richtigen Gründen, werden Sie Teil von etwas sein, das so viel größer ist als Sie. Tattoo-Conventions sind Versammlungen, bei denen Hunderte von Menschen zusammenkommen, um ihre Arbeit zu zeigen und neue Arbeiten zu bekommen. Wenn Sie durch die Tür gehen, fühlt es sich wie ein Paradies an. Herden von Menschen, die genauso denken und fühlen wie Sie und alle heißen Sie wie einen lange verlorenen Verwandten willkommen. Was bringt also die harte Arbeit, Sie werden etwas, was nur fünf oder zehn Prozent der Welt jemals sein werden, ganz.Du findest deinen Platz im Leben und gehörst wirklich irgendwo dazu. Einmal erreicht, kann man sich das nie wieder nehmen lassen.

Diejenigen, die nur für Geld, Ruhm oder einfach nur um cool zu sein, tätowieren, werden nie die wahre Bedeutung des Begriffs „Tätowierer“ kennen. Dies bedeutet für mich Respekt, Loyalität und Anerkennung durch viele. Dabei können Sie genau das tun, was Sie wirklich mit Ihrem Leben anfangen wollen. Sie werden nicht reich, aber wenn Sie es richtig machen, können Sie Ihre Familie ernähren und müssen für den Rest Ihres Lebens nichts anderes tun, als zu tätowieren, wenn Sie dies wünschen. Hier sind die Regeln und Kodizes eines wahren Tätowierers. Das Befolgen dieser Regeln ist der Unterschied zwischen einem Scratcher und einem Künstler.

Verwandter Artikel:  Was kostet ein Wadentattoo?

War dieser Artikel hilfreich?

Empfohlen

Procreate for Tätowierer-Kurs

Procreate for Tätowierer-Kurs

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector