0 ansichten

Dr. Woo Tattoos

Nicola Peltz und ihr Bruder Will haben passende hebräische Tattoos auf der linken Seite ihrer Rippen. Ihr Tattoo sagt: „משפחה ערשט" was bedeutet "erst die Familie“ auf Jiddisch, während Will nur das erste Wort „משפּחה“ hat, was „Familie“ bedeutet. Jiddisch ist die historische Sprache der aschkenasischen (osteuropäischen) Juden und wird im hebräischen Alphabet geschrieben. Sie wählten Jiddisch für ihre Tätowierungen, weil sie jüdisch sind und aschkenasisches Erbe auf der väterlichen Seite der Familie haben.

Dies war Nicolas erstes Tattoo und ihre Sitzung im Juli 2016 mit dem Künstler Dr. Woo war auch für Will das erste Mal unter der Nadel.Sein Tattoo ist viel dicker und dunkler als ihres und sieht eher aus wie traditioneller hebräischer Schriftzug. Ihr Tattoo ist mit dünnen handgeschriebenen Buchstaben für einen subtilen Look gestaltet.

Ähnliche Produkte:

Tattify Love - Temporäres Tattoo (2er Set)

Tattify Belief - Temporäres Tattoo (2er Set)

Tattify Life - Temporäres Tattoo (8er Set)

Brooke Candy

Instagram / @johann.mun

Brooke Candys Nackentattoos

  1. Auge in einem Dreieck unter ihrem Kinn
  2. umgedrehtes Kreuz hinter ihrem rechten Ohr
  3. Zählstriche für die Nummer 7 hinter ihrem linken Ohr
  4. Messergriff auf der rechten Seite ihres Halses
  5. „FEAR“ stand senkrecht auf der rechten Seite ihres Halses
  6. schwarze Witwenspinne auf der rechten Seite ihres Halses
  7. „Op•u•lence“ auf der linken Seite ihres Halses (durchgestrichen)
  8. „NEVERMIND“ oben durchgestrichen „Opulenz“
  9. Nummer „33“ an ihrem Hals
  10. „BABY“ an ihrer Kehle
  11. Das hebräische Wort chai חי auf ihrem Nacken
  12. „Auf Wiedersehen“ auf ihrem Hinterkopf
Verwandter Artikel:  Wie kann man einem Tätowierer vertrauen?

Lea Michele

YouTube / Lea Michele; Frauengesundheit

Lea Michele hat zwei Textzeilen auf der rechten Seite ihres Brustkorbs mit der Aufschrift „Ich liebe dich mehr" und "wenn du es sagst“ als Erinnerung an das letzte Gespräch, das sie jemals mit ihrem Verlobten Cory Monteith hatte, bevor er am 13. Juli 2013 an einer Überdosis Drogen starb.

„Ich liebe dich mehr“ ist das Letzte, was sie jemals zu ihm gesagt hat, und sie ist dankbar, dass sie die Dinge so positiv beendet hat, als sie es Seventeen erzählte „Ich sprach mit einer Frau, die ihren Sohn verloren hatte, und sie erwähnte, wie dankbar sie dafür war, dass die Worte, die sie zu ihrem Sohn sagte, bevor er starb, ‚Ich liebe dich‘ waren. Meine waren es auch.“

Die letzten Worte, die sie zu ihr sagte, waren „wenn du es sagst“ als Antwort auf sie. Sie schrieb ein Lied namens „If You Say So“ über seinen Tod, das den Text enthält „Und ich kann die letzten Worte, die du gesagt hast, nicht bekommen / Kann diese Worte nicht aus meinem Kopf bekommen“ und „Du sagtest, ich liebe dich Mädchen / Ich sagte, ich liebe dich mehr / Dann ein Atemzug, eine Pause, du sagtest / Wenn du es sagst.“

Ähnliche Produkte:

Tattoorary Temporäres Liebestattoo (2 Stück)

InknArt 2pcs LOVE – InknArt Temporäres Tattoo – Handgelenk Zitat Tattoo Körper Aufkleber Fake Tattoo Hochzeit Tattoo kleines Tattoo

Becky G

Instagram / @iambeckyg

Verwandter Artikel:  Wie lange hält man Frischhaltefolie auf einem Tattoo?

Becky G bekam das Wort „Glaube“ im Juli 2018 von der Künstlerin Dr. Woo auf die Innenseite ihres rechten Handgelenks tätowiert.

Ähnliche Produkte:

myTaT Faith temporäres Tattoo, inspirierendes Tattoo (2er Set)

Tattify Voyager - Temporäres Tattoo (2er Set)

Tattify Calm - Temporäres Tattoo (2er Set)

Becky G

Instagram / @iambeckyg

Becky G hat eine Reihe von römischen Ziffern „X·XXVII·MCMXCIX·IV·XVIII·MMI·I·III·MMIII“ auf ihrer Wirbelsäule tätowiert, die die Geburtstage ihrer drei Geschwister darstellen. Sie bekam das Tattoo vom Künstler Dr. Woo im Juli 2018.

Becky G ist das älteste von vier Kindern und wurde am 2. März 1997 geboren. Sie hat zwei kleine Brüder und eine kleine Schwester.

X·XXVII·MCMXCIX ist das Geburtsdatum ihres Bruders Frankie am 27. Oktober 1999. „Du, Alex und Steph bedeuten mir alles. Ich bin so dankbar, dass ihr alle in mein Leben gebracht wurdet. Ein Einzelkind zu sein, wäre SCHRECKLICH.“ Sie schrieb ihm in einem Instagram-Post zum Geburtstag. "Ich bin so stolz auf dich. Ich liebe dich so sehr, Bruder.“

IV·XVIII·MMI ist das Geburtsdatum ihres Bruders Alex am 18. April 2001. Alex ist Autist, daher war ihre Beziehung nicht immer die einfachste, aber sie ist dankbar für all die Lektionen, die sie daraus gelernt hat. Sie schrieb einmal über ihn: „Er ist über seine Jahre hinaus so weise und hat doch das unschuldigste Herz. Er ist einzigartig und wirklich erstaunlich. Ich kenne niemanden, der so aufrichtig und ehrlich ist wie er. Bei meinem kleinen Bruder wurde Autismus diagnostiziert, als er noch sehr jung war. Er hat alle Hindernisse eines Kindes mit Autismus mit einem Lächeln auf seinem Gesicht und vielen Umarmungen überwunden, die er uns gab, wenn wir sahen, dass die Zeiten für ihn hart waren. Er hat das Leben für mich und den Rest meiner Familie so viel heller gemacht. Es gibt nicht genug Worte, um zu beschreiben, wie gesegnet und dankbar ich bin, dieses Kind in meinem Leben zu haben. Ich habe das Glück, ihn meinen Bruder nennen zu dürfen.“

I·III·MMIII ist das Geburtsdatum ihrer Schwester Stephanie am 3. Januar 2003. Sie hat Stephi geschrieben: "Ich liebe dich mehr als Worte. Obwohl du jünger bist als ich, schaue ich in vielerlei Hinsicht zu dir auf. Es gibt unzählige Dinge, die mir einfallen, wenn ich an dich denke, aber die beiden wichtigsten sind, wie selbstlos und fürsorglich du bist, Schwester.“

Ähnliche Produkte:

InknArt Set mit 2 benutzerdefinierten römischen Ziffern Datum Tattoo temporäres Tattoo personalisiertes Geschenk – InknArt temporäres Tattoo – gefälschtes Tattoo Hochzeitstattoo

Tribetats Tribetats Armbandkollektion in Gold

JoellesEmporium römische Ziffern temporäres Tattoo, klassische Kunst, kleines temporäres Tattoo, schwarz, Körperkunst, Datum, individuelles Tattoo

Katy Perry

Instagram / @_dr_woo_

Verwandter Artikel:  Wie man ein lizenzierter Tätowierer in Florida wird

Katy Perry hat sich für jedes ihrer Alben ein Tattoo stechen lassen, wenn sie sich dem Ende ihres Tourzyklus nähert. Mit Zeuge: Die Tour Als sie sich zurückzog, bekam sie sie endlich Zeuge Tattoo am 17. August 2018, wenige Tage vor dem Ende der sechs Kontinente umfassenden Welttournee, die bereits im September 2017 begann.

Ihre vorherigen drei Tattoos – eine Erdbeere, eine Pfefferminze und ein Prisma – befanden sich alle auf ihren Knöcheln und hatten alle einen sehr ähnlichen Stil und verwandelten Symbole aus dem Album in farbenfrohe Zeichentrickfiguren mit niedlichen Augen. Aber bei diesem Tattoo ist alles anders: anderer Tätowierer, anderer Körperteil und ein ganz anderer Designstil.

Sie flog den in Los Angeles lebenden Künstler Dr. Woo nach Sydney, Australien, um sich und viele Mitglieder ihrer Crew zu tätowieren. Er ist bekannt für seine komplizierten feinen Liniendesigns und er hat seinen charakteristischen Stil auf dieses Tattoo angewendet. Katy hatte vor einer Weile gesagt, dass ihr Witness-Tattoo wahrscheinlich sein würde "irgendeine Art von Auge", und Dr. Woos Design ist das, aber es passiert noch viel mehr darin.

Die Pupille des Auges hat einen Ring, der wie ein Planet aussieht, und die weißen Teile des Auges sind mit architektonisch geschwungenen Linien durch sie gezogen. Das gesamte Design hat ein sehr Weltraumgefühl und sieht fast wie ein Raumschiff oder ein Satellit aus, was durch den funkelnden Stern darüber verstärkt wird. Aber das Auge hat auch eine kleine Träne in der Ecke.

Verwandter Artikel:  Wie alt für ein tattoo in sc

Katy wählte ein Auge für ihr Tour-Tattoo, da Augen das prominenteste Symbol von ihr waren Zeuge Epoche. Das Albumcover zeigt Katy mit einem Auge im Mund und Augenmotive wurden für ihre Bühnenkulissen und Kostüme verwendet. Die längliche Augenform ihres Tattoos, bei dem das Weiß von der Iris getrennt ist, wird direkt von den augenförmigen Videobildschirmen hinter der Bühne kopiert.

Der Saturn-ähnliche Planet in ihrem Tattoo ist auch von der Bühnenkunst der Tour inspiriert. Katy spielte jeden Abend das Lied „Thinking of You“, während sie auf einem Planeten durch die Luft flog.

Ähnliche Produkte:

Arrow Tattoo Set von 2 Auge des Horus Ägyptisches temporäres Tattoo Muster Tattoo Temporäre Tätowierung Handgelenk Knöchel Körper Aufkleber Fake Tattoo

Tattify Temporäre Tätowierung mit Metallic-Gold-Silber-Halskette – 1 x A5-Blatt

TattooWhatever Schwarz-Weiß-Planet Temporäres Tattoo-Set

Olivia Wilde

Instagram / @oliviawilde; @_dr_woo_

Olivia Wilde hat ein Galaxy-Design-Tattoo auf ihrem rechten Unterarm.

Ähnliche Produkte:

Target Jewel Up Set mit 3 temporären metallischen Schmucktattoos

TattooGirlsRule Sterne für den unteren Rücken Temporäre Tätowierung (#BR574B)

InknArt 5-teiliges Set Star Tattoo – InknArt Temporäre Tätowierung – Packung Tattoo-Sammlung Zitat Handgelenk Hals Knöchel Körper Aufkleber Fake Tattoo

Lili Reinhart

PRN/PRPhotos.com; Instagram / @_dr_woo_

Lili Reinhart hat im Juni 2017 vom Künstler Dr. Woo ein wunderschönes graues Rosentattoo auf ihrem Unterarm bekommen, das ein Symbol der Liebe ist. Sie erzählte People Style:

Ich liebe Rosen, und ich möchte nicht so einfach bleiben, aber ich habe die Rose auch bekommen, um darzustellen, dass ich eine Art Krieger für die Liebe bin. Ich trage mein Herz auf meinem Ärmel. Ich habe im vergangenen Jahr viel über mich selbst gelernt und ich habe gelernt, dass ich wirklich nur – ich trage mein Herz auf der Zunge und das repräsentiert es ein bisschen, dass ich liebe, liebe.

Ähnliche Produkte:

InknArt Valetines Day Gift 2pcs Vintage Rose Illustration – InknArt Temporary Tattoo – Handgelenk Zitat Tattoo Body Sticker Fake Tattoo Hochzeit Tattoo

TattooGirlsRule große blaue Rose temporäres Tattoo (#VS442)

Royaltats 5 Rosenknospen temporäres Tattoo - florales temporäres Tattoo, Geschenke unter 20, Satz von 12 temporären Tattoos ** Kostenloser beschleunigter Versand **

Lili Reinhart

Twitter & Instagram / @lilireinhart

Verwandter Artikel:  Wie lange nach Accutane können Sie sich tätowieren lassen

Lili Reinhart hat einen Pfeil auf ihrem Unterarm tätowiert "repräsentiert den Kampf gegen Depressionen und Angstzustände." Sie hat seit ihrem 12. Lebensjahr mit psychischen Problemen zu kämpfen und hat sowohl Therapien als auch Medikamente eingesetzt, um ihr bei der Räude zu helfen. Sie ermutigt andere, die Kontrolle über ihre eigene psychische Gesundheit zu übernehmen und die Hilfe zu suchen, die sie brauchen, und rät ihnen, sich selbst nicht aufzugeben. Sie erzählte People Style:

„Der Pfeil steht für das Bewusstsein für psychische Gesundheit. Ich spreche viel über Depressionen und Angstzustände und meine eigenen Kämpfe damit, also wollte ich es haben. Ich habe ein Zitat gesehen, es ist so etwas wie … „ein Pfeil kann nur vorwärts gehen, wenn er zurückgezogen wird. Wenn Sie also eine schwere Zeit durchmachen, bedeutet es nur, dass Sie etwas Größeres und Größeres erleben werden, wenn Sie eine schwere Zeit durchmachen .“ Das ist es also, was das für mich darstellt. Das war ein Mantra, das ich mir sagte, als ich eine schwere Zeit durchmachte, dass es nur bedeutet, dass es besser wird.“

Lili hatte ihren eigenen Moment, in dem sie zurückgezogen wurde, um die ikonische Rolle der Betty Cooper zu übernehmen Riverdale. „Riverdale trat in mein Leben, als ich die schlimmste Depression durchmachte, die ich je erlebt hatte. Und am Ende hat es mich komplett gerettet.“ sie hat getwittert. Die aufstrebende Schauspielerin war im Alter von 18 Jahren alleine nach Los Angeles gezogen, um ihre Karriere voranzutreiben, aber ihre Angst wurde immer schlimmer.Schließlich wurde es so schlimm, dass sie nicht bleiben konnte und nach Hause zurückkehren musste, um sich auf ihre geistige Gesundheit zu konzentrieren. Zu Hause wechselte sie zu einem neuen Medikament und ging wieder zu ihrem alten Therapeuten, um daran zu arbeiten, sich wieder aufzubauen. Sie nahm tatsächlich ihr erstes Vorspielband für auf Rivderdale während zu Hause, wurde aber abgelehnt. Als sie gesund genug war, um nach Los Angeles zurückzukehren, tat sie dies mit neuer Leidenschaft. Sie ging zu einem persönlichen Vorsprechen für Betty Cooper und bekam die Rolle.

Verwandter Artikel:  Wie lange sollte man Vitamin A und D auf dem Tattoo behalten?

Die schlimmsten Zeiten in ihrem Leben hatten zu ihrem großen Durchbruch geführt, aber als sie das Pfeil-Tattoo bekam, wusste sie eigentlich noch nicht, dass alles gut werden würde. Es war vielleicht eher ein Symbol des Glaubens, das sie damals dringend brauchte. Sie bekam das Tattoo vom Künstler Dr. Woo im Juni 2015, kurz bevor sie Los Angeles verließ. „Danke, @dr_woo_ssc! Ich habe monatelang gewartet und heute endlich mein Tattoo bekommen (bisher das zweite).“ Sie schrieb.

Schauspielerin Mädchen Amick, die Lilis Mutter Alice Cooper spielt RiverdaleSie hat ein passendes Tattoo vom selben Künstler, aber das ist reiner Zufall. Mädchens Pfeil ist ein Symbol ihres Sternzeichens Schütze. Die passenden Tattoos fielen ihnen bei ihrer ersten Begegnung bei einer Probe auf Riverdale und sofort darüber gebunden.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector