0 ansichten

Dwayne ‚The Rock‘ Johnsons 3 Tattoos und ihre Bedeutung

Dwayne „The Rock“ Johnson ist ein amerikanischer Schauspieler, Produzent, Geschäftsmann und ehemaliger professioneller Wrestler, der eine reiche Geschichte hat, die er durch seine Affinität zu Tätowierungen repräsentiert. Seine beliebten Tattoos sind auf seiner Brust und seinen Armen. In einem Interview sagte Johanson:

Die Geschichte meiner (Brust- und Arm-)Tattoos ist eine sehr aufwendige Geschichte. Es repräsentiert all die Dinge, die mir wichtig sind, die ich liebe und für die ich brenne.“

Dwayne The Rock Johnson Tattoos

1. „Aufwändige Tribal“-Tätowierung

Seitenansicht

Tätowierung: „Intricate Tribal“-Tattoo auf seiner Brust und seinem linken Arm.

Bedeutung: Die Tattoos von The Rock sind auf drei Dinge zurückzuführen: Familie, beschützt seine Familie und hat einen aggressiven Kriegergeist. Es wäre schwierig, die Bedeutung der Tinte als Ganzes in Worte zu fassen. Deshalb haben wir die komplizierte Tinte in Fragmente zerlegt und ihre einzigartigen Bedeutungen erklärt:

a) Das große Auge

Das Große Auge soll die Person, die es eingefärbt hat, den Geist seines Feindes besitzen lassen. Dieses Symbol wird als Ablenkung in Zeiten der Konfrontation verwendet.

b) Wirbel

Dwayne Great Swirls Tattoo

Absteigende Wirbel um die linke Schulter von The Rock repräsentieren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Das Muster setzt sich unter seinem Arm fort, wo seine Bedeutung geschrieben steht. Es sagt, „Es verändert sich an der Stelle, an der es verschwunden ist.“

Verwandter Artikel:  Wie beruhigen und entspannen sich Tattoo-Künstler, bevor sie ein Tattoo geben?

c) Kriegergeist

Brusttattoo von Dwayne Great

Das Tattoo auf seiner Brust repräsentiert den „Kriegergeist“, der ihm hilft, Hindernisse zu überwinden. Deshalb hat er es über sein Herz gemacht.

d) Kokosnussblätter

Die Kokosnussblätter auf seinem Schlüsselbein repräsentieren den samoanischen Häuptlingskrieger.

e) Sonne

Dwayne Great Sun-Tätowierung

Die Sonne hinter seinen Kokosnussblättern steht für Glück.

f) Familie

Das isa/ga fa’atasi (drei Menschen in einem), das bin ich mit offenen Armen. Während es sich auf meiner Brust fortsetzt, verbindet es sich mit meinem o lo’u to’a/ua (meine Frau Dany) und meinem o lo’u afafine (meine Tochter Simone Alexandra).“

g) Zwei Augen

Die beiden Augen riefen o Mata e Lua um seine Vorfahren zu repräsentieren und von denen er glaubt, dass sie über seinen Weg wachen.

h) Gebrochenes Gesicht

Das von Haifischzähnen gezeichnete gebrochene Gesicht repräsentiert seinen Beschützer und seine Kämpfe während seines ganzen Lebens. Es ist auch ein Symbol der Stärke.

i) Priester

Der Priester oder spirituelle Führer hilft dem Krieger, seine übernatürlichen Kräfte und Erleuchtung zu erlangen.

j) Steine

Steine ​​der Leistung und Fülle sind um seinen Bizeps eingefärbt. Der Rock sagt

Sie sind die Grundlage meines Lebens und Symbole meiner Hingabe. Sie bringen das Recht mit, als Tula Fale – ein hoch sprechender Häuptling – ehrenvoll zu stehen und zu sprechen, und sie bewahren Mana oder übernatürliche Kräfte.“

k) Schildpatt

Verwandter Artikel:  Wie lang das Eyeliner-Tattoo sein wird

Dwayne Schildpatt-Tätowierung

Der untere Teil von The Rocks linkem Armtattoo ist ein Schildpatt-Design. Krieger benutzten diese als Schilde zum Schutz vor bösen Geistern.

2. Tätowierung „Der Brahma-Stier“.

Stier-Tätowierung

Tätowierung: „The Brahma Bull“-Tattoo auf seinem rechten Arm.

Bedeutung: Das Bullhead-Tattoo auf dem rechten Arm von Dwayne „The Rock“ Johnson ist sein anderes Tattoo und auch das erste, das seinem westlichen Sternzeichen-Geburtszeichen Stier, dem Stier, entspricht. Das Tattoo ist ein Langhorn-Stier mit roten Augen.

3. Tätowierung „Evolution des Stiers“.

Dwayne Rechter Arm Tattoo

Dwayne rechtes Bizeps-Tattoo

Tätowierung: „Evolution of Bull“-Tattoo auf seinem rechten Arm.

Bedeutung: Im August 2017 ließ The Rock sein Stier-Tattoo in ein neues verwandeln. Jedes Detail in dieser Tinte spiegelt seine persönliche Geschichte wider. Am 11. August 2017 hat The Rock das Bild dieses Tattoos auf seinen Instagram-Account hochgeladen, mit der Überschrift:

Entwicklung des Stiers. Blut, Schweiß & Jahre.Nach 3 Sitzungen und 22 Stunden Tätowieren mit dem weltberühmten @NikkoHurtado ist die Geschichte fast fertig … Jedes Detail ist ein Spiegelbild meiner eigenen persönlichen Geschichte. Aus den Rissen und schweren Schäden im Knochen, die die harten Lektionen des Lebens darstellen, habe ich im Laufe der Jahre gelernt. Genau wie Narben und Falten – ich bin so dankbar, sie zu haben, weil sie verdient sind. Zu den Hörnern, die nicht nach oben oder zur Seite zeigen, sondern geradeaus zeigen und unerbittliche Energie und Vorwärtsbewegung darstellen. Der Kern und Anker dieses Bildes liegt im Auge. Schauen Sie genau hin und Sie werden das Leben, die Energie, die Kraft finden und Sie werden das MANA (Geist) spüren. Das Auge erzählt die Geschichte von zerstörerischer positiver Energie, die immer bereit ist, das Universum zu verbeulen. Je nach Licht und Winkel ist die Energie manchmal subtil und manchmal grell. Aber es ist immer lebendig und bereit, das Universum zu stören und meine Familie und all die Dinge, die ich liebe, mit intensiver Leidenschaft und Dankbarkeit zu lieben und zu schützen. Ein Hoch auf das Leben, Lernen, Entwickeln und Wachsen. Und an die positiven Disruptoren, die bereit sind, das Universum zu verbeulen.“

Dieses Tattoo wurde vom Tätowierer Nikko Hurtado eingefärbt.

votes
Article Rating
Verwandter Artikel:  Wie man Tätowierfarbe mit Pflanzenöl herstellt
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector