0 ansichten

In Kat Von Ds Haus in Indiana, für das sie Los Angeles verlässt

Danke, dass sie uns kontaktiert haben. Wir haben Ihre Einreichung erhalten.

26. Oktober 2021 14:21 Uhr
26. Oktober 2021 18:56 Uhr

Mehr dazu: kat von d

Kat Von D senkt den Preis für eine Gothic-Villa auf 12,5 Millionen Dollar

Kat Von D verklagt Tausende, als sie ein berühmtes Tattoo-Studio schließt

Kat Von Ds Filmvilla „Im Dutzend billiger“ wird für 15 Millionen Dollar verkauft

Nur dieses Wochenende 30 % Rabatt auf KVD Beauty

Nach 14 Jahren kündigte Kate Von D an, dass sie die Türen ihres berühmten Tattoo-Studios High Voltage in Los Angeles schließen würde, nachdem sie ein historisches Haus in Indiana gekauft hatte.

Von D, dessen Geschäft Schauplatz der TLC-Reality-Serie „L.A. Ink“, machte die überraschende Ankündigung am Montag.

„Wir haben kürzlich ein wunderschönes Haus auf einem Stück Land im ländlichen Indiana gekauft, und je mehr Zeit wir dort draußen verbringen, desto mehr merken wir, dass wir uns dort mehr zu Hause fühlen als hier in LA“, schrieb Von D. „Nach langem Nachdenken haben wir uns entschieden, Ende dieses Jahres dauerhaft nach Indiana zu ziehen.“

Verwandter Artikel:  Tätowierer und Gitarrist, was ist mein Traumberuf

Die Tätowiererin und Sängerin erklärte, dass sie plant, ihr Haus in Los Angeles zu verkaufen, den Laden in LA zu schließen und wahrscheinlich ein privates Studio zu eröffnen, sobald die Renovierungsarbeiten an ihrem neuen Zuhause abgeschlossen sind.

Kat Von D gab am Montag, dem 25. Oktober, bekannt, dass sie Los Angeles verlassen werde, nachdem sie mit ihrer Schwester und ihrer Mutter ein Haus in Indiana gekauft habe.

„Ich hätte nicht gedacht, dass es Sinn machen würde, es offen zu halten, wenn ich nicht anwesend wäre, und abgesehen davon, dass wir wiederkommen, um mit meiner Band an der Musik zu arbeiten, haben wir nicht vor, sehr oft nach LA zurückzukehren“, fügte sie hinzu.

Eigentumsunterlagen zeigen, dass Von D im vergangenen Dezember ein Herrenhaus mit sieben Schlafzimmern und acht Badezimmern in Vevay für 1.525.000 US-Dollar gekauft hat.

Das Haus befindet sich auf über 10 Hektar Land. Das Haus ist als Schenck Mansion bekannt und befindet sich in Vevay, Indiana. Der Fahrweg. Das Foyer. Der Dachboden, der mit Possen und übrig gebliebenen Relikten ausgestattet ist. Das formelle Wohnzimmer. Die Küche. Die Küche.

Und sie erzielte einen Deal, da das Haus ursprünglich 1,87 Millionen Dollar verlangte.

Das als Schenck Mansion bekannte Vintage-Haus im italienischen Stil wurde laut Auflistung vom Cincinnati-Architekten George P. Humphries entworfen und 1874 erbaut.

Die Restaurierung des Hauses erfolgte zwischen 1998 und 2000.

Der formelle Speisesaal. Das Haus ist komplett möbliert. Das Hauptschlafzimmer. Eines von 8 Badezimmern. Die vordere Veranda.

Mit über 12.000 Quadratmetern und 10,6 Hektar Land verfügt das Haus über mehrere auffällige Merkmale.

Dazu gehören ein vierstöckiger Turm, ein Witwenwächter-Dachboden mit drei runden Dachgauben, vier Vorbauten, sieben Balkonen, acht Schornsteinen und 13 Kaminen.

Der Weinkeller. Witwenwächterdachboden mit drei runden Dachgauben. Eines von sieben Schlafzimmern. Ein weiteres Schlafzimmer mit einem Holzkamin.

Insgesamt verfügt das Haus über 35 Zimmer und ist komplett mit Antiquitäten, Geschirr und Besteck ausgestattet.

Fünf der Badezimmer verfügen über originale kupfergefütterte Badewannen, die in Walnussholz eingefasst sind.
Zusätzlich gibt es ein separates Gästehaus.

Verwandter Artikel:  Wie werde ich ein Tattoo-Model?

Zu den äußeren Merkmalen gehören eine weitläufige Terrasse, ein Pavillon, mehrere Brunnen und Wasserfälle sowie ein Weinberg.

Einer von mehreren Brunnen rund um das Anwesen. Das Anwesen besteht aus mehreren Gärten. Die weitläufige Terrasse mit Platz zum Essen im Freien. Das Herrenhaus Schenk ist eingezäunt.

Das Herrenhaus von Schenck ist einzeln im National Register of Historic Places aufgeführt, heißt es in der Auflistung.

Von D war bekannt dafür, dass er nach seiner Scheidung von Sandra Bullock mit Jesse James ausgegangen war, aber sie trennten sich einige Monate später.

Kat Von D verlässt Los Angeles für a

Sie ist die jüngste einer ganzen Reihe von Prominenten, die in den letzten Jahren aus dem Golden State geflohen sind.

Elon Musk kündigte kürzlich an, dass er seine Tesla-Fabrik nach Austin verlegen und sein letztes Zuhause zum Verkauf anbieten würde. Gene Simmons hat sein langjähriges Haus in LA zum Verkauf angeboten, um nach Lake Tahoe zu ziehen. Und Matt Damon listete sein Zuhause in LA für Brooklyn auf.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector