0 ansichten

Roman Abrego erklärt den Hintergrund seiner berühmten biomechanischen Tattoos

Der weltberühmte SoCal-Tätowierer besitzt jetzt Geschäfte in Yucaipa und Hollywood.

Entdecke mehr

NACHRICHTEN

NACHRICHTEN

NACHRICHTEN

Biomechanisches Tätowieren ist alles andere als einfach, fragen Sie einfach irgendeinen Künstler eines anderen Stils.

Aber unter denen, die diese Kunstform beherrschen, ist Roman Abrego einer der größten Namen der Branche. Der Besitzer von Artistic Element Tattoo in Yucaipa, Kalifornien, der lange als einer der besten biomechanischen Tätowierer der Welt galt, hat kürzlich seinen zweiten Standort in Hollywood übernommen.

Myspace traf sich mit dem berühmten Tintenschleuderer, um die Feinheiten zu besprechen, wie man die Gliedmaßen von Menschen in Maschinen verwandelt.

Wie bist du zum Tätowieren gekommen?

Seit ich klein war, habe ich immer gezeichnet. Ich habe mich immer mit ihm angelegt, und ich habe immer gezeichnet und gemalt und so. Ich würde kleine Ninja Turtles und solche Sachen zeichnen. Als ich älter wurde, habe ich einfach aufgehört zu zeichnen, aber dann bin ich für ungefähr drei Jahre ins Gefängnis gegangen. Ich würde nur kleine Dinge sehen und sie zeichnen. Da ich so lange dort drin war und das tat, fing ich im Gefängnis an, viel zu zeichnen, und dann fing ich an, im Gefängnis zu tätowieren. Das war es von dort.

Verwandter Artikel:  Wie Papa tut Finger Tattoo weh

Du bist als einer der besten biomechanischen Tätowierer der Welt bekannt, wie fühlt es sich an, dass so viele andere Tätowierer in diesem Stil zu deiner Arbeit aufschauen?

Wenn Leute reinkommen und biomechanische Sachen haben wollen, habe ich das Gefühl, dass ich es immer eilig habe. Als hätte ich meinen eigenen Stil damit, aber ich denke, ich möchte etwas Neues damit machen. Ich möchte anfangen, realistische biomechanische Sachen zu machen und langsamer zu werden.

Wie ist dein Interesse für biomechanisches Tätowieren entstanden?

Als ich anfing, gab es diesen Typen namens Steve, der immer Motoren und so etwas zeichnete. Ich kam zu H.R. Giger und all dem Zeug, also wollte ich, als ich mich zum ersten Mal tätowieren ließ, wirklich meinen ganzen Körper biomechanisch machen, aber es gab nicht allzu viele biomechanische Typen da draußen. Da war dieser Blitz, der mit der Post kam, und ich kann mich gerade nicht an seinen Namen erinnern, aber er war im Gefängnis und es war all dieses schwarz-graue biomechanische Zeug. Es war immer in diesen kleinen Büchern, und ich würde alles davon ausprobieren wollen. Ich habe es einfach weiter versucht und weiter versucht, und jetzt ist es so seltsam, weil es so viele Leute gibt, die wirklich sehr gut in Biomechanik sind. Ich versuche, nicht nur biomechanisch zu arbeiten, sondern mache auch viele Porträts. Ich würde mich langweilen, wenn ich nur Biomechanik oder nur einen Stil machen würde.

Verwandter Artikel:  Was sind die Ränge, um Tätowierer zu werden?

Sie haben gerade Ihren zweiten Standort eröffnet, wie ist es, beide Geschäfte zu führen?

Ich habe schließlich gerade übernommen (die Hollywood-Location). Darüber ist ein Dachboden, wo ich ein paar Tage bleiben kann, wenn ich hier rauskomme. Ich hasse das Laufwerk. Ich hasse den Verkehr. Ich hasse es, so lange im Auto zu sitzen.Ich bleibe nur an diesem Ort und bleibe dann an dem anderen Ort. Es ist nur schwer, weil man an jedem Standort eine Reihe von Persönlichkeiten verwalten und sicherstellen muss, dass alle zufrieden sind. Außerdem müssen Sie sicherstellen, dass es beschäftigt ist. Das ist eine Sache, denn mein Yucaipa-Laden ist super beschäftigt, und dieser in Hollywood ist komisch. In dieser Straße gibt es ungefähr 20 Geschäfte, während es da draußen nur ein Geschäft gibt. Wir haben Leute aus der ganzen Welt, die nach Yucaipa gehen, und ich liebe diesen Laden.

Als ich den Rockstar Energy-Wettbewerb gewann, bekam ich ungefähr 20.000 US-Dollar und dachte: „Oh cool, ich werde dieses Geld verwenden, um den neuen Laden zu machen.“ Es kostete am Ende etwa 120.000 Dollar, aber alles ist brandneu. Zwei Monate lang habe ich mir den Arsch aufgerissen, tätowiert und am Shop gearbeitet. Ich bin in diesen zwei Monaten um 20 Jahre gealtert, aber wir haben es eröffnet und es ist wie eine Wiedereröffnung eines neuen künstlerischen Elements. Ich hatte noch nicht einmal eine große Eröffnung, weil uns das Geld ausgegangen ist.

Verwandter Artikel:  Wie lang sind Tattoo-Wartelisten?

Im Vergleich zu den meisten anderen Tätowierern bist du auf Instagram ziemlich aktiv, abgesehen davon, dass du nur Tattoos postest. War das so gewollt oder ist es einfach so abgelaufen?

Ich versuche, einfach Tattoos zu machen, aber manchmal werde ich betrunken und tue dummen Scheiß drauf. Daran habe ich auch gedacht, und ich feiere gerne, ich habe gerne Spaß, aber manchmal habe ich zu viel Spaß und gerate in Schwierigkeiten. Ich werde alt, ich muss chillen.

Du reist um die ganze Welt, um zu tätowieren, wie ist das?

Es ist großartig, Mann. Das ist der Traum, aber gleichzeitig ist es dasselbe. Ich werde müde und alt, und ich bekomme auch Angst. Ich hasse es, ins Ausland zu fliegen, und denke immer: "Wird das der Richtige sein?" Außerdem gibt es manchmal einfach nichts Besseres als zu Hause. Ich werde hier drüben in diesem tropischen Regenwald chillen, aber ich denke: "Scheiße, Mann, ich hätte dafür einfach nach San Diego oder nach Catalina gehen sollen." Manchmal ist es besser, in dieser verdammten Schlange am Flughafen zu sitzen und Taschen und all das Zeug zu packen. Einfach nur Spaß zu haben und irgendwohin zu gehen, kann besser sein.

Was glauben Sie, was die Leute über Ihre Tätowierkarriere nicht wissen?

Verwandter Artikel:  Was kostet ein individuelles tattoo

Ich glaube, sie denken „Roman gerät außer Kontrolle und hat eine Menge Spaß“, aber ich habe viel Arbeit investiert, Mann. Manchmal fühle ich mich, als würde ich einfach aufwachen und tätowieren, aufwachen und tätowieren, immer und immer wieder. Sie sehen fünf Minuten auf Instagram oder Facebook, aber das dauert den ganzen Tag. Es ist auf meinem Rücken und meinem Körper, es ist eine Menge Arbeit. Sie wollen etwas holen, aber dafür brauche ich 10 Stunden. Es ist viel Arbeit.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector