0 ansichten

Aquarell mit Miss Wild West.

Aquarell ist einer der gefragtesten Stile in unserem Shop. Ich fühlte mich nicht wohl. Mein Gehirn funktioniert nicht so. Der Stil ist völlig anders … und so wusste ich, dass ich ihn lernen sollte.

Cortni Wests Stil lässt sich am besten als perfektionistisch beschreiben. Sie ist bekannt für ihre Realismus-Stücke und konzentriert sich sehr auf ihre Linienführung, ihre Details und natürlich darauf, dass das fertige Stück alles ist, was sich ihre Kunden erhofft haben. Aquarell-Tattoos zu übernehmen, war also völlig außerhalb ihrer Komfortzone.

Ich war überwältigt. Seit ich zeichnen gelernt habe, habe ich mich nur noch mit dem Realismus beschäftigt. Ich habe so viele Aquarell-Tattoos abgelehnt, weil die Erwartungen hoch waren. Aber ich wusste, dass ich es lernen musste, also arbeitete ich mit Russell, einem der Besten in der Branche. Er hat mir viele Tipps und Tricks gegeben. Ich fühle mich jetzt viel wohler. Ich liebe es wirklich.

Beim Aquarellieren geht es wirklich darum, ein Tattoo zu kreieren, das wie ein Gemälde aussieht. Die Farben bluten, es gibt Spritzer und es ist künstlerisch unvollkommen. Es ist auch für den Tätowierer befreiend.

Der Stil ist sehr locker. Jemand gibt dir eine Idee und du machst sie zu deiner eigenen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass die Linien perfekt, gerade und gleichmäßig sind.

Verwandter Artikel:  Wie man ein neues Tattoo ruiniert

Eines der ersten Stücke, die Cortni machte, war ein Fuchs. Bis heute ist es vielleicht immer noch ihr Favorit.

Bild

Ein Mädchen kam herein, das ein Aquarell-Tattoo eines Fuchses haben wollte. Es war meine erste und ich war so nervös. Außerdem war ich ihre zweite Wahl. Sie wollte, dass Russell es tut, und er war nicht verfügbar. Der Druck war also da.

Es kam natürlich super an.

Ich liebe die Art, wie es herauskam. Als sie es im Spiegel sah, leuchteten ihre Augen auf und sie sagte, es sei besser, als sie es sich je vorgestellt hatte. Es ließ mein Herz höher schlagen.Es war das einfachste kleine Tattoo, aber es steckte so viel Bedeutung dahinter. Das werde ich nie vergessen.

Zu Cortnis Favoriten gehören auch eine Blume und eine Meerjungfrau. Aber sie hat mehrere in ihrem Portfolio, die sie sich ansehen kann.

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Fräulein Wilder Westen Tattoo

Einer der Tipps, die sie für alle hat, die sich für diesen Stil interessieren, ist, ihn von jemandem zu bekommen, der weiß, was er tut. Scheint für jedes Tattoo wie der gesunde Menschenverstand zu sein, aber Aquarellstücke können schnell verblassen, wenn sie nicht richtig aufgetragen werden.

Aquarell-Tattoos müssen richtig gemacht werden. Sie brauchen Linien, die sie verankern, weil sich die Farbe ausbreiten und verblassen kann. Ich habe Stücke gesehen, die ich gemacht habe, und solche, die von Russell kreiert wurden, die 6 Monate später wieder in den Laden kommen und immer noch wie neu aussehen. Suchen Sie nach Qualität und Erfahrung im Portfolio des Künstlers.

Verwandter Artikel:  Kleidung zum tätowieren

Obwohl ihr Portfolio voller Arbeiten ist, die Maßstäbe setzen, wird Cortni weiter üben und lernen. Für Miss Wild West liegt es einfach in ihrer Natur.

Aquarell-Tattoos müssen richtig gemacht werden. Sie brauchen Linien, die sie verankern, weil sich die Farbe ausbreiten und verblassen kann.

Ich habe Stücke gesehen, die ich gemacht habe, und solche, die von Russell kreiert wurden, die 6 Monate später wieder in den Laden kommen und immer noch wie neu aussehen. Suchen Sie nach Qualität und Erfahrung im Portfolio des Künstlers.

Obwohl ihr Portfolio voller Arbeiten ist, die Maßstäbe setzen, wird Cortni weiter üben und lernen. Für Miss Wild West liegt es einfach in ihrer Natur.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector