0 ansichten

Verwirrter Begleiter

Ein Abenteuer, in dem man fünfzig Jahre Doctor Who sieht, während man Amerikaner ist und ein Leben hat (aber nicht viel davon).

BildIch glaube, wir befinden uns in einer Neon-Dystopie. BildWas für eine schöne Gegend, in der die TARDIS gelandet ist. BildMel, Liebling, ich liebe Tupfen auch, aber im Ernst? BildNun, er ist kein gutes Zeichen. Das ist alles sehr Richter Dredd. BildJUGENDLICHE GANGS. ACH JE. Einer davon heißt Bin Liner. BildRoboter, der nur beiläufig eine Leiche wegnimmt. BildZufällige alte Frauen! Diese Serie ist so seltsam. Bild"Das sieht aus wie ein Kang, der von einer Art Klaue angegriffen wird!" Oder ein Clown mit einem schrecklichen Hut. BildDer arme Doktor steckt mit Richtern und Robotern fest, während Mel mit zwei alten Damen einen Tee trinkt. BildSehen? Kein Scherz. Bild"Ärgern dich diese alten Damen?" WER IST DIESER KERL? BildJa, dieser Typ ist definitiv kein Hitler. BildIch vermute also, dass diese Typen die blaue Gang sind. BildUnd das ist definitiv kein Hitlergruß. BildDieser Typ ist mein Favorit.Er ist eine Verschmelzung aller Actionhelden der 80er und urkomisch. BildPeinlicher Moment vor der Ausführung. BildPex hat ein seltsames Nackentattoo. BildIch liebe das Design dieser Münze. BildMädchenbande entdeckt zum ersten Mal Soda. BildChief Caretaker spricht mit seinem Roboter vom Typ Audrey II. Es geht weiter „HUNGER“ BildHabe ich erwähnt, dass Pex mein Favorit ist? Weil Pex mein Favorit ist. BildDas ist eine Möglichkeit, Crumpets zu machen. BildVon alten Damen eingefangen: Die Mel-Bush-Geschichte BildAhahaha, ich glaube, sie werden sie fressen! BildPex ist ein Mann der Tat. Danach sagt er: „Bedeutet das, dass ich zum allerersten Mal jemanden vor etwas gerettet habe?“ ICH LIEBE IHN. BildDer Doktor sieht sich das Originalvideo zu Paradise Towers an. Ich mag diese Serie sehr. Es ist herrlich gruselig. BildMel und Pex sind im verbotenen Keller gelandet. BildDer Doktor hängt wieder mit seiner Mädchenbande ab. BildPex hat gerade den Aufzug repariert. ICH LIEBE PEX. BildSie haben den Pool gefunden! BildDer Doktor und seine junge Mädchengruppe. BildBrunnen, jemandes besessen gewesen. BildDer Pool ist super klein. Wie konnte Mel die riesige Roboterkrabbe nicht sehen, bevor sie einstieg? Und woher kam dieser Badeanzug? Mel ist wirklich der schreiende Begleiter, als den jeder klassische Begleiter stereotypisiert. BildAhaha Mel hat es gerade geschossen. BildDer arme Pex wird von allen Gangstermädchen verspottet. BildDie nicht-kannibalischen alten Frauen schließen sich der Sache an. BildUnd jetzt sind alle auf der gleichen Seite. BildPex hat den schwersten Job. ICH BIN SO SORGE UM PEX. BildPEX HAT SICH GERADE GEOPFERT. D: BildPex‘ Beerdigung. 🙁 BildSie machten den Doktor zu einem Ehren-Kang, den ich liebe. BildMEIN HERZ

  • klassische wer
  • Serie vierundzwanzig
  • siebter Arzt
  • Mel Busch
  • Paradies Türme
votes
Article Rating
Verwandter Artikel:  Einfacher Tätowierer, der Prominente tätowiert
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector