0 ansichten

Eine Tattoo-Oase mitten im Herzen von LA.

ephemere Tätowierung Los Angeles Studio

131 N LA Brea Avenue, Los Angeles. Wegbeschreibung erhalten 131 N LA Brea Ave, Los Angeles. Wegbeschreibung erhalten 131 N LA Brea Ave, Los Angeles. Wegbeschreibung erhalten 131 N LA Brea Ave, Los Angeles. Wegbeschreibung erhalten 131 N LA Brea Ave, Los Angeles. Wegbeschreibung erhalten 131 N LA Brea Ave, Los Angeles. Wegbeschreibung erhalten 131 N LA Brea Ave, Los Angeles. Wegbeschreibung erhalten 131 N LA Brea Ave, Los Angeles. Wegbeschreibung erhalten 131 N LA Brea Ave, Los Angeles. Wegbeschreibung erhalten 131 N LA Brea Ave, Los Angeles. Anweisungen bekommen

Innenfoto des ephemeren Tattoo-Studios

Industriedesign trifft auf Disco-Plüsch.

Ein Tattoo-Erlebnis wie kein anderes, direkt an der N La Brea Avenue.

ephemere Studio-Animation zum Öffnen des Garagentors

Ephemeral LA ist anders als der Rest.

Erbaut in einer ehemaligen Autokarosserie-Garage, zeigen wir absichtlich die Geschichte der Architektur – behalten das industrielle Gefühl bei, machen es aber wärmer und unterhalten eine einzigartige kalifornische Atmosphäre. Das Ergebnis? Palmen, LED-Bildschirme, eine Discokugel und eine Open-Air-Atmosphäre, die das Äußere nach innen und das Innere nach außen bringt.

Verwandter Artikel:  Wie können Pickel kein Tattoo ausdrücken?

ephemere Studio-Animation zum Öffnen des Garagentors

Treffen Sie die Künstler

Kurzlebiges Tattoo-Studio in Los Angeles Künstler

Kurzlebiges Tattoo-Studio in Los Angeles Künstler

Kurzlebiges Tattoo-Studio in Los Angeles Künstler

Warum sie Ephemeral LA beigetreten sind

Blau

„Ich denke, Ephemeral ist für viele Leute in der Branche ein wenig umstritten, aber es ist eine wirklich coole Idee. Die Grenzen des Tätowierens als Ganzes zu erweitern und es nicht nur in eine Schublade zu stecken oder bestimmte Arten von Ideen auszuschließen – es hat Potenzial. ”

Warum sie Ephemeral LA beigetreten sind

Weg

„Das Fade ist definitiv etwas Neues, und ich klopfe nicht auf etwas, wenn ich nichts davon weiß.Also wollte ich es wissen.“

Warum sie Ephemeral LA beigetreten sind

Aja

„Als ich zum ersten Mal von Ephemeral hörte, war ich wirklich nicht dafür. Ich dachte, dass es kontraindiziert ist, was ich als Künstler mache. Aber dann begann ich wirklich darüber nachzudenken, wie innovativ es war und wie sehr ich Teil von etwas so anderem sein wollte.“

Unsere Lieblings-LA-Eintagsfliegen

ephemeres Tattoo-Kunstfoto von Los Angeles

ephemeres Tattoo-Kunstfoto von Los Angeles

ephemeres Tattoo-Kunstfoto von Los Angeles

ephemeres Tattoo-Kunstfoto von Los Angeles

ephemeres Tattoo-Kunstfoto von Los Angeles

ephemeres Tattoo-Kunstfoto von Los Angeles

ephemeres Tattoo-Kunstfoto von Los Angeles

ephemeres Tattoo-Kunstfoto von Los Angeles

ephemeres Tattoo-Kunstfoto von Los Angeles

ephemeres Tattoo-Kunstfoto von Los Angeles

ephemeres Tattoo-Kunstfoto von Los Angeles

ephemeres Tattoo-Kunstfoto von Los Angeles

Kurzlebiges Innenfoto von Los Angeles

Covid-Sicherheit

Wir haben alles in unserer Macht Stehende getan, um Gesundheit und Sicherheit für Sie und unsere Mitarbeiter zu einer Priorität zu machen.

* 6 Fuß Abstand zwischen den Arbeitsplätzen.

* Alles, was berührt wird, wird desinfiziert und desinfiziert, dazu gehören alle Geräte, Werkzeuge, Produkte und alle Oberflächen.

* Studio wird wöchentlich professionell gründlich gereinigt.

* Masken sind sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter optional. Unsere Künstler werden beim Tätowieren Masken tragen. Wenn Sie keine mitbringen und eine möchten, stellen wir Ihnen eine Maske zur Verfügung.

votes
Article Rating
Verwandter Artikel:  Wie ist der tätowierer murdok las vegas gestorben
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector