0 ansichten

Kleeblatt-Tätowierung: Stellt Glück, Vermögen und Hoffnung dar

Kleeblatt

Als Tattoo-Designs und Symbole sind Kleeblatt und Kleeblatt bei keltischen und irischen Abstammungen sehr beliebt. Der Klee wird manchmal als Synonym für das Kleeblatt angesehen, obwohl diese beiden nicht dasselbe sind.

Klee gehört zu einer Gruppe von Pflanzen – Trifolium – die im Allgemeinen dreiblättrig sind. Ursprünglich wurden die Eigenschaften der Pflanzen, wie Lebensfreude und Robustheit, mit einem guten und wohlhabenden Leben in Verbindung gebracht.

Kleeblatt

Der Klee wurde auch auf Gräbern gepflanzt, wahrscheinlich als Hinweis auf ein neues Leben nach dem Tod oder der Auferstehung. Dass das Kleeblatt mit Glück in Verbindung gebracht wird, liegt an der Seltenheit des vierblättrigen Kleeblatts. So wird ein Glücks-Tattoo ein vierblättriges Kleeblatt sein.

Das vierblättrige Kleeblatt ist eine seltene Variante des gewöhnlichen dreiblättrigen Kleeblatts.Nach traditionellem Aberglauben bringen solche Kleeblätter Glück, obwohl noch nicht klar ist, wie und wann dieser Aberglaube begann. Die früheste Erwähnung des vierblättrigen Kleeblatts stammt aus dem Jahr 1640, und es wurde einfach gesagt, dass es in Gärten gehalten wurde, da es gut für die Purpur bei Kindern und anderen Personen sei. Eine andere Beschreibung aus dem Jahr 1869 besagt auch, dass die vierblättrigen Kleeblätter in der Nacht, während des Vollmonds, von Zauberinnen gemischt mit einigen anderen Zutaten gesammelt wurden, während junge Mädchen auf der Suche nach einem Zeichen vollkommenen Glücks nach der Pflanze suchten am Tag.

Verwandter Artikel:  Was bedeutet ein schwarzes Drachentattoo?

Es wurde behauptet, dass auf ein vierblättriges Kleeblatt fast 10.000 dreiblättrige Kleeblätter kommen. Eine Untersuchung von über 5 Millionen Kleeblättern hat jedoch ergeben, dass die tatsächliche Häufigkeit näher bei 5.000 zu 1 liegt, doppelt so hoch wie die zuvor genannte Wahrscheinlichkeit.

Klee kann mehr als vier Blätter haben. Es gibt die fünfblättrigen Kleeblätter, die in der Natur seltener vorkommen als die vierblättrigen, aber auch erfolgreich kultiviert wurden.

Der Klee ist auch als Kleeblatt bekannt, stammt aus Irland und ist ein nationales Symbol der Nation.

  • Klee Tattoo Symbolik und Bedeutung.

Ein vierblättriges Kleeblatt-Tattoo ist eines der Top-Designs in der Tattoo-Tradition und -Kunst. Es ist ein Tattoo, das mit Eleganz daherkommt und vor vielen Jahren entstanden ist. Es hat eine spezifische Bedeutung und wird oft sowohl von Männern als auch von Frauen angewendet.

Dies ist eine Pflanze, die verwendet wurde, um die Heilige Dreifaltigkeit, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist zu symbolisieren. Aus diesem Grund war das Blatt ein nationales Symbol Irlands. Trotzdem wurde das vierblättrige Kleeblatt in den sanften Hügeln Irlands gefunden, das sich später weltweit ausbreitete. Eine Person, die es gefunden hat, gilt als glücklich.

Das Tattoo-Symbol wurde allgemein verwendet, um Glück zu symbolisieren und darzustellen. Dies war die ursprüngliche Symbolik und Bedeutung der Pflanze, da sie selten zu finden war. Wie wir bereits erwähnt haben, gibt es jedoch noch keine Beweise dafür, warum das so ist.Es wird angenommen, dass man das Blatt von zehntausend Kleeblättern finden könnte. Viele Menschen verbinden es auch mit Glück und Glück.

Verwandter Artikel:  Wie viel kostet ein komplettes Unterarmtattoo?

Aus diesem Grund wurde das vierblättrige Kleeblatt aufgrund seiner Seltenheit immer beliebter.

Die Seltenheit des vierblättrigen Kleeblatts gab ihm einen interessanten Namen – das Glück der Iren. Es wurde häufig in Irland angebaut und hatte ein geringes Wachstum.

Es wurde auch als Kombination der häufigsten Tugenden im Leben verwendet. Einige Leute verwenden es, um vier Bedeutungen zu enthalten: Das erste Blatt symbolisierte Liebe, das zweite Symbol Hoffnung, dann das dritte Symbol Glück und das letzte, das vierte, Symbol des Glaubens. Dies bedeutet, dass das Blatt als gemeinsames Symbol im Leben verwendet wird.

Die Mystik dieses vierblättrigen Kleeblatts hält auch heute noch an, da die Entdeckung, dass das Echte ein sehr seltenes Ereignis und ein dauerhaftes Omen für Glück sein kann. Im Allgemeinen wird ein echtes vierblättriges Kleeblatt ein Blatt haben, das etwas kleiner ist als die anderen drei. Eine der interessanten Attraktionen dieser Pflanze sind die Erinnerungen, die sie bei den meisten Menschen an die Stunden heraufbeschwört, die sie damit verbracht haben, in den Gärten und auf den Wiesen nach etwas Glück zu suchen.

Einige Leute werden es einfach wegen des Schönheitsteils anwenden, den es hat. Dies ist eine sehr elegante Art von Tattoo-Design, und es ist auch ziemlich einzigartig. Zum Beispiel können Sie einige Farben hinzufügen, um es attraktiver und schöner zu machen, oder es kann grundsätzlich mit den anderen Details angewendet werden. Das allgemeine Design des Tattoos kann variieren, was der Hauptbedeutung Ihres Tattoos entspricht.

Verwandter Artikel:  Wie lange lässt sich ein tattoo schälen

Wenn es andererseits mit einigen Symbolen wie Totenköpfen oder anderen auf Kulten basierenden Symbolen angewendet wird, kann die Bedeutung ziemlich negativ sein. Alles in allem wird dieses Tattoo-Design oft gewählt, um zu zeigen, dass die Person einen Sinn für Glück und Glück hat.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector