0 ansichten

Was bedeutet Aces Tattoo? (Alle 4 erklärt)

Was bedeutet Aces Tattoo? (Alle 4 erklärt)

One Piece ist eine sehr erfolgreiche Manga-Serie, die mit einer Fülle von Charakteren gefüllt ist, die alle interessant und einzigartig sind. Einer der beliebtesten Charaktere der Serie ist Portgas D. Ace. Kommandeur der 1. Division der Whitebeard Pirates, auch bekannt als „Fire Fist“. Einer der faszinierendsten Aspekte seines Charakterdesigns ist ein großes Tattoo auf dem oberen Bizeps seines linken Arms. Das Tattoo besteht aus vier Buchstaben, ASCE, aber was bedeuten sie?

Das Tattoo ist eigentlich eine Hommage an die Menschen, die Ace als Familie, seinen wichtigsten Schatz, betrachtet. Während wir die Geschichte erleben, wird klar, dass das Tattoo mehr als nur eine seltsame Schreibweise des Namens der Figur ist. Jeder Buchstabe repräsentiert eine Person, und wenn sie kombiniert werden, ergeben sie den Charakter von Ace.

Natürlich sollten Sie gewarnt werden, dass die Erklärung für sein Tattoo mit einer Reihe von Spoilern versehen ist, also lesen Sie diese Erklärung auf eigene Gefahr. Spoiler kommen!

Inhaltsverzeichnis Show

Der Buchstabe A:

Was bedeutet Ace

Der Buchstabe A in Aces Tattoo ist am einfachsten zu erklären. Es ist natürlich eine Anspielung auf seinen eigenen Namen. Portgas D. Ace. Der Begriff „Ass“ bezieht sich auch auf das „Pik-Ass“, eine der bekanntesten Karten im Poker. Aces Name hat tatsächlich einen sehr interessanten Ursprung.

Verwandter Artikel:  Womit kann ich mein Tattoo überdecken?

In der Mitte der Serie wird deutlich, dass Ace tatsächlich der Sohn von Gol D. Roger ist. Ja, Ace ist eigentlich der Sohn eines Piratenkönigs. Diese Tatsache macht ihn zu einem sehr bedeutenden Charakter in der Welt von One Piece. Roger wählte den Namen Ace, falls sein zukünftiges Kind ein Junge sein würde. Es ist nicht bekannt, wie der Name hätte lauten können, wenn das Baby ein Mädchen gewesen wäre, aber es sagt viel über Roger aus, als sich später herausstellt, dass der Name seines Schwertes auch Ace war.

Rogers Schwert, Ace, ist eines der 12 Supreme Grade Meito. Damit gehört die Waffe zu den 12 stärksten Klingen in der Welt von One Piece. Die Klinge wurde von Roger in einigen der wichtigsten Ereignisse der Geschichte geführt. Der aktuelle Standort des Schwertes ist unbekannt, aber der Wille der Waffe lebte weiter durch das Leben von Portgas D. Ace.

Die Buchstaben:

Die Bedeutung hinter diesem Buchstaben des Tattoos könnte die traurigste aller versteckten Bedeutungen sein. Weil Ace der Sohn des Piratenkönigs Gold Roger ist, wurde allein seine Existenz als Verbrechen angesehen. Ruffys Großvater, Monkey D. Garp, nahm Ace unter seinen Schutz (auf Rogers Wunsch hin) und zog ihn wie seinen eigenen Enkel auf.

Verwandter Artikel:  Wie Tätowierer über Pinterest denken

Ace war viele Jahre allein, aber natürlich hat alles, was einen Anfang hat, auch ein Ende, und seine Einsamkeit endete, als er Ruffy und Sabo traf. Diese beiden Charaktere würden seine Brüder werden, seine auserwählte Familie.

Sabo war ein im Adel aufgewachsener Junge, der das Verhalten der Adligen als unentschuldbar ansah und schließlich seine Familie zurückließ, um als Vagabund auf dem Grey Terminal im Königreich Goa zu leben. Sabo freundete sich schnell mit Ace und Ruffy an und sie teilten viele Abenteuer und Träume miteinander. Sabo träumte auch davon, ein Pirat zu werden, aber leider gerät er durch einige sehr traurige und schreckliche Ereignisse in eine Explosion. Seine Leiche wurde nie gefunden.

Ace und Luffy glauben, dass Sabo tot ist, und erleiden den ersten wichtigen Verlust eines geliebten Menschen, was ihre Sicht auf das Leben für immer verändert. Das S ist eine Hommage an seinen gefallenen Körper. Deshalb ist das Tattoo durchgestrichen. All dies wird viele, viele Jahre nach der Einführung von Ace enthüllt. Eiichiro Oda ist ein Meister der Vorahnung. Er spielt das lange Spiel sehr gut.

Der Buchstabe C:

Was bedeutet Ace

Dieser Buchstabe hat auch eine sehr kritische Bedeutung, aber er ist viel herzerwärmender als der S-Buchstabe. Sehen Sie, als Ace als Kind ganz allein war, war sein Selbstwert sehr am Boden. Der Sohn des Piratenkönigs zu sein bedeutete, vor allen verborgen zu leben. Das junge Ass litt sehr darunter, dass es ihm nicht möglich war, ein normales Leben zu führen.

Verwandter Artikel:  Wer ist das Model mit Tattoo von schau mich an

Und dann kam Luffy, der später sein Bruder werden sollte. Was lustig ist, denn in dem Moment, als Ace Luffy traf, mochte er Luffy kein bisschen. Der junge Luffy, der nach einem Freund suchte, blieb hartnäckig und folgte Ace überall hin.

Weil Ace älter als Ruffy war und er am Ende viel mit dem kleinen Kind herumspielte, gab Ace Luffy den Spitznamen „Crybaby“. Ruffy würde sich diesen Spitznamen zu Herzen nehmen und immer versuchen, anderen seinen Mut zu beweisen. Ihn in sehr gefährliche Situationen bringen.

Am Ende des Tages legte Ace seine Wachsamkeit nieder und ließ Ruffy in sein Leben eintreten, und das wunderbarste Vertrauensverhältnis begann. Und so erinnert sich Ace an seinen kleinen weinenden kleinen Bruder, indem er ein C in sein Tattoo einfügt.

Der Buchstabe E:

Der letzte Buchstabe in Aces Tattoo stammt auch von etwas, das später in Aces Leben passieren würde.Nach Sabos Tod beschloss Ace, stärker zu werden und die Meere zu besegeln, um ein berühmter Pirat zu werden. Schließlich verließ er das Königreich Goa und begann ein Leben voller Abenteuer, und er konnte sogar seine eigene Crew, The Ace Pirates, zusammenstellen.

Obwohl Ace wirklich stark werden und viele Gefahren im Meer überwinden konnte, ist leider immer jemand Stärkeres in der Nähe. Ace versuchte und scheiterte, Whitebeard, einem der Imperatoren der Meere, den mächtigsten Piraten der Welt, den Kopf abzunehmen.

Verwandter Artikel:  Wie man Tätowierern ein Kompliment macht

Whitebeard, mit bürgerlichem Namen Edward Newgate, war tatsächlich einer der größten Rivalen von Gold Roger. Ace ging davon aus, dass er seine eigene Schande verzehnfachen würde, wenn er den berühmten Rivalen seines Vaters besiegen könnte. Ace war jedoch nicht vorbereitet und wurde leicht von Whitebeard besiegt.

Zu Aces Überraschung war der Imperator der Meere nicht verärgert über Aces Anschlag auf sein Leben, er war tatsächlich amüsiert und bot Ace einen Platz in seiner Crew an. Ace akzeptierte und im Laufe der Zeit lernte er, Whitebeard zu lieben, als wäre er sein richtiger Vater.

Aces Liebe zu Whitebeard wurde so stark, dass er auch Whitebeards Jolly Roger auf seinen Rücken tätowierte, was zu einer weiteren von Aces berühmtesten Eigenschaften wurde. Ace beschloss später, das E zu Ehren des Mannes, der seine Vaterfigur wurde, in sein Armtattoo aufzunehmen.

Hrvoje Milakovic ist Mitinhaber von Voice Film und ein großer Cinephile. Außerdem liest er gerne Comics, spielt Spiele und sammelt Actionfiguren. Er wurde auf LifeWire, Yahoo und IMDb vorgestellt, um nur einige zu nennen.

kürzliche Posts

  • Die 10 wichtigsten Superman-Spitznamen
  • Weihnachten in Evergreen-Filmen in Reihenfolge und wie viele gibt es?
  • Venom-Filme in der richtigen Reihenfolge: Der vollständige Leitfaden
  • Magic Mike-Filme in der richtigen Reihenfolge und wie viele gibt es?
  • Perry Mason-Filme in der richtigen Reihenfolge: Der vollständige Leitfaden
votes
Article Rating
Verwandter Artikel:  Wie es aussieht wie ein Tattoo-Generator
Ссылка на основную публикацию
Artikel mit Worterwähnung:

0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector