0 ansichten

Ariana Grande-Tattoos

Ariana Grande bekam ein „Lumos“-Tattoo auf der Seite ihrer Hand im Mai 2018. Im Harry-Potter-Universum ist „Lumos“ der Zauber, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Dieses Tattoo hat für Ariana viele persönliche Bedeutungen in Bezug auf ihre Musik, ihr Leben und ihre Beziehung – die alle tief miteinander verbunden sind. Ihr neues Album Sweetener enthält viele Anspielungen auf hellere Zeiten, darunter der Song „The Light Is Coming“. Ihr Tattoo bezieht sich auch auf ein riesiges Dumbledore-Zitat, das Pete auf seinem Unterarm trägt „Glück kann gefunden werden / Selbst in den dunkelsten Zeiten / Wenn man sich nur daran erinnert / das Licht anzuschalten.“ Der Lumos-Zauber, der das Licht einschaltet, ist also der Schlüssel, um Glück in ihr Leben einzuladen.

Ähnliche Produkte:

Tattoorary Zwei temporäre Typografie-Tattoos mit dem Wort

Tattify Zitate - Joy - Temporäres Tattoo (2er Set)

Tattify Harry Potter - Temporäres Tattoo (24er Set)

YouTube/James Cordon; Instagram-Geschichten / @arianagrande

Ariana Grande bekam im Juni 2018 einen kleinen Umriss eines Blitzes hinter ihrem rechten Ohr. Sie hat nicht über dieses Tattoo gesprochen, aber es basiert mit ziemlicher Sicherheit auf ihrer Liebe zu Harry Potter, da sie als großer Fan der Serie bekannt ist .

Ihr Verlobter Pete Davidson hat sein eigenes Blitz-Tattoo am Handgelenk, obwohl seines ganz anders aussieht.Er hat seins schon lange, aber es war ein weiteres seiner Harry-Potter-Tattoos, das Arianas Aufmerksamkeit auf sich zog, als sie sich das erste Mal am Set von SNL trafen. „Ich erinnere mich, dass ich rechts von der Bühne geschaut habe … und ich sah, dass er seinen Ärmel [oben] hatte und ich sah die Heiligtümer des Todes [auf seinem Arm] und die winzige Spitze eines Dumbledore-Zitats.“ sagte sie zu Zach Sang. „Ich fand ihn süß, also habe ich trotzdem rübergeschaut.“ Aber die Tattoos besiegelten ihren Schwarm.

Verwandter Artikel:  Wie entscheide ich mich für ein Tattoo?

Ähnliche Produkte:

Tattify Harry Potter - Narbe - Temporäres Tattoo (2er Set)

Tattify Harry Potter - Plattform 9 3/4 - Temporäre Tätowierung (2er-Set)

shopbop.com Jem und die Hologramm-Flash-Tattoos Jem und das Hologramm-Tattoo-Set in Multi

Skyler2018 / HINTERGRUND; Instagram-Geschichten / Ariana Grande

Ariana Grande hat die Nummer „561“ vertikal auf ihren linken Daumen geschrieben. Diese Nummer ist die Vorwahl ihrer Heimatstadt Boca Raton, Florida.

Es ist ein passendes Tattoo mit dem Verlobten Pete Davidson, der an derselben Stelle seine eigene Staten Island-Vorwahl „718“ hat.

Ähnliche Produkte:

InknArt Set von 2 Custom Latitude Longitude Coordinate Tattoo Karte temporäres Tattoo personalisiertes Geschenk – InknArt temporäres Tattoo – gefälschte Hochzeitsreisen

Pepper Ink benutzerdefinierte Karte geografische Koordinaten Set aus zwei temporären Tattoos

JoellesEmporium Temporäre Tätowierung mit benutzerdefiniertem Standort, benutzerdefiniertes Hochzeitszubehör, Längengrad-Breiten-Koordinaten, temporäres Tattoo für die Braut, temporäres Tattoo-Zitat

Fotoaufnahme / Avalon.red

Ariana Grande und ihr Ex-Freund Ricky Alvarez haben passende Tattoos mit der Aufschrift „hallo“ auf ihren Zehen. Ricky war einer ihrer Ersatztänzer und es wird angenommen, dass sie von April 2015 bis Juli 2016 zusammen waren.

Dieses Tattoo wurde am 22. November 2015 bei den American Music Awards enthüllt, ist aber selten zu sehen, da Ariana fast ausschließlich geschlossene Schuhe trägt.

Ähnliche Produkte:

BoxingFashion Love Phrase Temporäre Tattoo-Liebhaber Einfache Tattoo Aufkleber Tinte Einzigartige minimalistische niedliche Körperkunst Fake Tattoo

Tattify Inhale/ Exhale – temporäres Tattoo-Zitat (2er-Set)

Tattify A-Okay - Temporäre Tätowierung (2er-Set)

YouTube & Snapchat / Ariana Grande

Ariana Grande hat auf ihrem linken Mittelfinger das Venus-Symbol, das Symbol für Frauen, tätowiert. Das Tattoo symbolisiert ihre feministischen Ideologien und ihren Stolz, eine Frau zu sein. Ihre unverhohlene weibliche Sexualität ist eines der wiederkehrenden Themen in ihrer Musik, etwa in ihrem Song „God is a woman“. „sexuelle weibliche Ermächtigung und wie Frauen buchstäblich alles sind und das Universum in uns ist.“

Sie hat viele große und kleine Frauenthemen unterstützt und ist dafür bekannt, den allgegenwärtigen Sexismus, mit dem sie in den Medien dargestellt wird, zu beenden.Sie glaubt, dass Frauen so viel mehr sind als sexuelle Objekte oder Eroberungen, dass sie es verdienen, als Individuen gesehen zu werden und nicht von den Männern, mit denen sie ausgehen, definiert zu werden, dass sie das Recht haben, Sexualität auszudrücken, ohne zu sexuellen Übergriffen aufzufordern oder respektlos behandelt zu werden. und dass die Gedanken und Meinungen von Frauen zu realen Themen genauso wichtig sind wie die von Männern.

Verwandter Artikel:  Tipps zum Tätowieren

Sie bekam dieses Tattoo zum ersten Mal im August 2016, aber es nutzte sich schnell ab und war extrem schwer zu sehen, bis sie es im Mai 2018 retuschieren ließ.

YouTube/Jimmy Fallon; Instagram / @nail_swag

Die Fans sind geteilter Meinung darüber, was diese kleine Schrift auf Ariana Grandes Ringfinger sagt. Auf den ersten Blick sieht es so aus „Pete“, was eine offensichtliche Wahl wäre, da sie und ihr Verlobter Pete Davidson viele Tätowierungen bekommen haben, die einander gewidmet sind, und es am selben Finger wie ihr Verlobungsring ist.

Aber bei näherer Betrachtung gibt es keinen Stamm auf dem Buchstaben „p“ und einen zusätzlichen Aufwärtsstrich vor dem „e“. Deshalb sind andere davon überzeugt, dass es heißt: „arte“, das ist das italienische Wort für „Kunst“. Ariana hat sich für die visuelle Begleitung ihrer Single „God is a Woman“ stark von klassischer italienischer Kunst inspirieren lassen. Das Musikvideo interpretiert die kapitolinische Wolfsskulptur sowie Michelangelos „Die Erschaffung Adams“ neu, während ihre VMA-Performance des Liedes auf Leonardo da Vincis „Das letzte Abendmahl“ basierte. Sie ist ethnisch italienisch und eines ihrer frühesten Tattoos war ein anderes italienisches Wort „bellisima“ auf ihrer Seite.

Wir dachten zunächst, auf dem Tattoo stand „pete“, aber nachdem wir viel zu lange darauf gestarrt haben, sind wir Team „arte“. Es sei denn, es handelt sich vielleicht um ein Ambigramm, das beide Wörter gleichzeitig zeigen soll, was impliziert, dass Pete Kunst ist?

Verwandter Artikel:  Wie viel kostet ein tattoo in london

Wie auch immer, es stimmt mit der Position eines von Petes Fingertattoos überein – und wir haben keine Ahnung, was er sagt. Seine Ringfingertinte ist älter als ihre, die sie im Juli 2018 bekam.

Ähnliche Produkte:

Taboo Tattoo sei mutig, habe Mut, sei stark Temporäres Tattoo, verschiedene Größen erhältlich

Tattify Wanderlust Metallic Gold/Silber Temporäre Tattoo (4er Set)

Pepper Ink inspirierendes Kalligrafie-Tattoo – wählen Sie einen inspirierenden Text

Instagram / @arianagrande & @girlknewyork

Ariana Grande hat sich als Hommage an die Opfer des Terroranschlags bei ihrem Konzert in Manchester eine Biene hinter ihrem linken Ohr tätowieren lassen. Die Arbeitsbiene ist ein historisches Symbol der Stadt Manchester. Grande hat viele Ehrungen geleistet, um den Opfern und ihren Familien zu helfen, einschließlich ihres Tributkonzerts „One Love Manchester“, das dazu beigetragen hat, 2,6 Millionen Dollar für Überlebende und ihre Familien zu sammeln. Grande hat auch angeboten, Beerdigungen und Krankenhausrechnungen zu bezahlen, und zu Ehren der Opfer eine neue Single herausgebracht. Grandes gesamte Crew hat auch Bienen-Tattoos. Dank Ariana Grande hat der We Love Manchester Emergency Fund nun insgesamt 12 Millionen gesammelt. Ariana hat einen Brief auf Instagram gepostet, der die Zeile „Unsere Antwort auf diese Gewalt muss darin bestehen, näher zusammenzukommen, einander zu helfen, mehr zu lieben, lauter zu singen und freundlicher und großzügiger zu leben als zuvor.“ Ariana tut das wirklich.

Ähnliche Produkte:

WildLifeDream Vintage Biene - Temporäre Tätowierung

WildLifeDream Vintage Biene - Temporäre Tätowierung

Tattify Zitate - Stärke - Temporäres Tattoo (2er Set)

YouTube / Troye Sivan; Skyler2018 / HINTERGRUND

Diese Wolke auf Ariana Grandes Mittelfinger war das erste von vielen passenden Tattoos, die sie mit ihrem Verlobten, dem SNL-Komiker Pete Davidson, teilt. Das Tattoo war ein Schock für die Welt, als es am 20. Mai 2018 bei den Billboard Music Awards zu sehen war, da sie ihre Trennung von Ex-Freund Mac Miller erst zehn Tage zuvor offiziell angekündigt hatte. Noch schockierender war die Nachricht von der Verlobung von Pete und Ariana nach nur wenigen Wochen Beziehung.

Verwandter Artikel:  Tätowierer machen nur was sie wollen

Alles mit ihrer Beziehung hat sich schnell bewegt. Er sagte GQ „An dem Tag, als ich sie traf, dachte ich: ‚Hey, ich werde dich morgen heiraten.'“ Und wenn das schnell klingt, Ariana wollte ihn Jahre früher heiraten, als sie ihn kaum kannte. Sie enthüllte Jimmy Fallon, dass sie hingerissen war, als sie ihn zwei oder drei Jahre zuvor bei einem ihrer Auftritte bei SNL im Autorenzimmer sah, und scherzte sofort mit ihrem Tourmanager „Ich heirate ihn zu 100 Prozent, als würde ich ihn buchstäblich heiraten.“ Aber sie hat ihm nie ihren Schwarm offenbart und nicht einmal seine Nummer bekommen.Als sie endlich anfingen zu reden, wurde es schnell ernst.

Ariana liebt Wolken und verwendet sie seit Jahren in ihren Merchandise-Artikeln und hat sogar ihr neustes Parfüm nach ihnen benannt. Wolken scheinen auch eine persönliche Bedeutung für das Paar zu haben, vielleicht repräsentieren sie, wie er „vom Himmel in meinen Schoß gefallen“, während sie auf dem treffend benannten Track „Pete Davidson“ singt.

Ähnliche Produkte:

Tattify Eye of the Storm - Temporäres Tattoo (2er Set)

Instagram-Geschichten / @arianagrande

Ariana Grande bekam ihr bisher größtes Tattoo im August 2018. Sie teilte auf ihren Instagram-Geschichten ein Bild von ihrem Arm mit einem eingewickelten Tattoo der Figur Chihiro aus dem Film Spirited Away. Sie teilte auch einen Auszug aus Chihiros Charakterbeschreibung, der erklärt, warum sie eine Quelle der Inspiration ist:

Chihiros Entwicklung zu einem fähigen Individuum ist ein Kernfaktor für die Bewegung von Weggezaubert's Handlung. Während ihres Abenteuers in der Geisterwelt reift sie von einem leicht zu verängstigenden Mädchen mit einer kindlichen Persönlichkeit, die ihrem Alter entspricht, zu einem fleißigen, verantwortungsbewussten und mutigen jungen Mädchen heran, das gelernt hat, seine Ängste für diejenigen, die ihm wichtig sind, beiseite zu legen zum. Um ihre Freunde zu beschützen und ihre Eltern vor einem Zauber zu retten, der sie in Vieh verwandelt hat, legt Chihiro ihre frühere Persönlichkeit ab und passt sich ihrer Umgebung an, um ein mutiges, schlagfertiges und zuverlässiges Mädchen zu werden.

YouTube / Nicki Minaj; Instagram / @arianagrande

Verwandter Artikel:  Wie man ein Tattoo für persönliche Macht entwirft

Ariana Grande hat ein Tattoo mit dem Wort „stets“ auf der linken Seite ihres Brustkorbs. Die Tinte wurde im Musikvideo zu „Bed“ mit Nicki Minaj im Juni 2018 enthüllt. Es ist ein weiteres Zeichen ihrer stürmischen Beziehung zu ihrem Verlobten Pete Davidson und scheint in seiner Handschrift geschrieben zu sein. Fans haben es mit einem Brief verglichen, den er geschrieben hat, um zu zeigen, dass es ein Match ist.

Ihre Wortwahl „immer“ ist vermutlich eine Anspielung auf die Harry-Potter-Reihe. Sowohl Ariana als auch Pete sind große Fans und sie haben auch andere Harry-Potter-Tattoos.Er hat das Symbol der Heiligtümer des Todes auf seinem Arm, einen Blitz am Handgelenk und ein langes Zitat in der Harry-Potter-Schrift. Ariana ist ein noch größerer Fan und er hat sich über ihr enzyklopädisches Wissen über jedes kleine Detail in den Büchern lustig gemacht.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector