0 ansichten

Teen Mom-Star Bar Smith zeigt stolz seine verblassten Gesichtstattoos nach der vierten Laserentfernungssitzung

TEEN Mom-Star Bar Smith debütierte stolz mit einem neuen Look und zeigte seine verblassten Gesichtstattoos auf Instagram, nachdem er sich seiner vierten Laserentfernungssitzung unterzogen hatte.

Bar hat ein Foto von sich in seiner Instagram-Story gepostet und die Fans aufgefordert, seinem TikTok für ein ausführlicheres Update zu folgen.

Bar Smith von Teen Mom gab einen Einblick in seine Reise zur Entfernung von Tätowierungen Er teilt seit Wochen Updates auf TikTok

Er schrieb: „Geh und folge meinem TikTok, ich gebe ein Update zu meiner Tattoo-Entfernung.

„Heute war die 4. Behandlung mit @_egobeauty

Die MTV-Persönlichkeit teilte das Video als Antwort auf einen Fan, der schrieb: „Bitte aktualisieren Sie uns über Ihre Tattoo-Entfernung.“

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens wurde das neueste Update noch nicht veröffentlicht.

Die Bar war während des gesamten Prozesses der Tattoo-Entfernung für Fans geöffnet und teilte dabei Fotos und Videos.

Ende November teilte er ein TikTok-Video mit Fotos, die zeigten, wie weit er dabei gekommen war.

Verwandter Artikel:  Wie man ein Tätowierer-Wächter wird

Am meisten gelesen in Promi

Bei den übertriebenen Thanksgiving-Partys der Kardashians mit Kris' Festmahl

FESTLICHE FAMILIE

Bei den übertriebenen Thanksgiving-Partys der Kardashians mit Kris' Festmahl

Al Roker enthüllt ein wichtiges Gesundheitsupdate in einem herzerwärmenden Thanksgiving-Video

DANKE SAGEN

Al Roker enthüllt ein wichtiges Gesundheitsupdate in einem herzerwärmenden Thanksgiving-Video

Paula Abduls Auftritt bei der Thanksgiving-Parade lässt die Fans alle dasselbe sagen

'ES AUFGEBEN'

Paula Abduls Auftritt bei der Thanksgiving-Parade lässt die Fans alle dasselbe sagen

Alles, was Sie über den Meteorologen Al Roker wissen müssen

Den Sturm überstehen

Alles, was Sie über den Meteorologen Al Roker wissen müssen

Der Clip enthielt mehrere Fotos, jedes an unterschiedlichen Stellen im Laserentfernungsprozess.

Bar hat den Beitrag mit einem Titel versehen: „Es ist ein langer Prozess, aber sie verblassen, ich habe sie nur verwendet, weil sie die neuesten Dinge in meiner Galerie sind.“

Die Fans unterstützten in den Kommentaren und schrieben: „Ich bin so froh, dass Sie diese Entscheidung getroffen haben.“

Ein anderer kommentierte: „Gut für dich, zeigt Wachstum.“

Ein dritter TikTok-Benutzer schrieb: „Veränderung ist großartig, es bedeutet zu wachsen. Ich bin so stolz auf dich und ich bin froh, dass ihr euch alle nicht aufgegeben habt.“

Bar hat seine Reise zur Entfernung von Tätowierungen für soziale Medien dokumentiert.

Es ist alles Teil eines größeren Versuchs, nach einer Reihe von Verhaftungen und einer Alkoholsucht „sein Image aufzupolieren“.

LIEBE ZEIGEN

Fans haben seine Mission unterstützt.

Im selben Monat, in dem er das Tattoo-Update veröffentlichte, teilte er ein Foto mit einem raffinierteren Look.

Verwandter Artikel:  So reduzieren Sie Schwellungen bei einem neuen Tattoo

Die Fans überschwemmten die Kommentare mit Komplimenten und schrieben: „Macht weiter so gute Arbeit und unterbricht die Generationenzyklen.“

Ein anderer Benutzer schrieb: „Sieht adrett aus!“

Ein dritter Kommentator schrieb: "Weiter so!!"

Bei Bar's Tattoo-Entfernung und Image-Reha geht es nicht nur um sein Image.

Er hat auch große Träume, die er zu verwirklichen hofft.

Bar möchte eines Tages Tierarzthelferin werden und hat kürzlich erfahren, dass Gesichtstattoos in der Schule besonders verpönt sind.

Er begann im Oktober, College-Kurse zu belegen, wo er wegen seiner „sichtbaren“ Tätowierungen mit Gegenreaktionen von Administratoren konfrontiert wurde.

Bar teilte einen Beitrag zu seiner Instagram-Story und wandte sich an Fans, die über die Situation verärgert waren.

Er sagte in dem Video: „Also sag mir, warum ich jetzt gehe, um zu meinem ersten Schultag zu gehen, und ich gefragt werde wie ‚wirst du etwas gegen deine Tattoos unternehmen?'“

Er zitierte einen seiner Lehrer und sagte: „‚Du weißt, dass das eine Kleiderordnung ist, seit wann?‘ Sie sagte, ‚das steht im Schülerhandbuch.‘ Ich bin wie Bruder was, keine sichtbaren Tattoos?'“

Die College-Regeln erlauben keine sichtbaren Tattoos auf dem Campus, aber Bar ist dabei, sie zu entfernen.

Bar ließ sich kurz nach seinem MTV-Debüt Tattoos im Gesicht stechen.

WACHSENDE FAMILIE

Unterdessen kursieren Gerüchte, dass Bar und Ashley Jones – die ihren langjährigen Freund kürzlich als ihren „Ehemann“ bezeichnete – ein weiteres Baby erwarten.

Verwandter Artikel:  Wie detailliert kann ein Tattoo sein

Das Paar ist bereits Eltern der 4-jährigen Holly.

Fans haben über den Status ihrer Familienplanung spekuliert und Ashleys jüngste Gewichtszunahme bemerkt.

Während einer Fragerunde auf Instagram stellte sie sich mehreren Fragen zur Schwangerschaft sowie zu ihrem Gewicht und enthüllte, dass sie absichtlich an Gewicht zunahm.

Eine Followerin forderte: „Beweisen Sie, dass Sie nicht schwanger sind.“

Ashley antwortete mit: „Beweisen Sie, dass Sie nicht kleinkariert sind, indem Sie mir eine Liste mit Gründen geben, warum eine Frau an Gewicht zunehmen kann.“

Später sagte sie: "In den letzten Monaten habe ich absichtlich zugenommen."

Ashley fuhr fort: „Ich habe Größe 12 und könnte nicht glücklicher sein. Ich fühle mich weiblicher und kurviger als je zuvor.

„Ich bin froh, dass ich kein BBL bekommen habe, weil Baby. Ich hätte einen ernsthaften Wagen gezogen.“

Bar hat nach rechtlichen Problemen und einer Sucht daran gearbeitet, sein Image aufzupolieren Er ist in der Schule und kann die Tattoos nicht haben Bar ist mit Teen Mom-Star Ashley Jones verlobt

Teen Mom-Star Bar Smith enthüllt, dass seine „Tattoos verblassen“, während er seine schockierende Verwandlung fortsetzt und ein neues Foto teilt

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector