0 ansichten

Die 14 Tattoos von Canelo Álvarez und ihre Bedeutung

canelo alvarez tätowierungen

Canelo Alvarez ist ein mexikanischer Profiboxer, der als ausgezeichnet bekannt ist "Gegenpuncher". Er ist auch ein vierfacher Weltmeister wer wurde als der eingestuft der weltbeste aktive Boxer in November 2019. Abgesehen von seiner Boxkarriere hat er einige schöne Tattoos, besonders auf der linken Seite seines Körpers. Werfen wir einen Blick auf jeden von ihnen zusammen mit ihrer Bedeutung.

1. Tätowierung „Porträt der Tochter“.

canelo alvarez-tochterportrait-tattoo-emily cinnamon alvarez

Tätowierung: Tätowierung „Porträt der Tochter“ auf seinem linken Unterarm.

Bedeutung: Im Februar 2018 ließ sich der Boxstar Canelo das Tattoo seiner Tochter Emily Cinnamon Alvarez auf seinen linken Unterarm tätowieren. Dieses Tattoo wurde am 24. Februar 2018 vom Tätowierer Bolo eingefärbt.Bolo hat die folgenden Bilder und Videos von Canelos Tattoo auf seinem Instagram hochgeladen.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

canelo und emily

Canelo Alvarez mit seiner Tochter Emily Cinnamon Alvarez

Verwandter Artikel:  Wie lange stirbt ein frisches Fußtattoo weh

2. „NO BOXING NO LIFE“-Tattoo

canelo alvarez-no boxing no life tattoo

Tätowierung: „NO BOXING NO LIFE“-Tattoo auf seinem linken Arm.

Bedeutung: Um sein Engagement für seine Boxkarriere zu zeigen, ließ sich Canelo 2017 das Tattoo „NO BOXING NO LIFE“ auf seinen linken Arm tätowieren.

In einem Interview sagte Canelo:

Ich mag Boxen. Ich respektiere das Boxen. Boxen ist mein Leben. Ich trainiere weiter. Ich lerne immernoch. Ich mag das. Ich respektiere mein Team und sie sagen, wir müssen trainieren, also trainieren wir. Deshalb bin ich hier in dieser Position.“

3. „Augen“-Tattoo

canelo alvarez-augen tattoo

Tätowierung: „Augen“-Tattoo auf seinem linken Unterarm.

Bedeutung: Canelo bekam das Tattoo seiner Freundin Fernanda Gomez’ Augen auf seinen linken Unterarm tätowiert. Dieses Tattoo wurde 2019 vom Tätowierer Dr. Woo eingefärbt.

fernanda und canelo

Canelo mit seiner Freundin Fernanda Gomez

canelo-fernanda-tochter

Canelo und Fernanda Gomez mit ihrer Tochter „Maria Fernanda“

4. Tätowierung „Porträt der Tochter Maria“.

Canelo-Tochter Maria Tattoo

Tätowierung: Tätowierung „Porträt der Tochter Maria“ auf seinem linken Arm.

Bedeutung: Am 25. Februar 2020 ließ sich Canelo das Tattoo seiner Tochter Maria Fernanda auf seinen linken Arm tätowieren. Auch dieses Tattoo wurde vom Tätowierer Dr. Woo eingefärbt.

5. „Passende“ Tattoos

canelo-matching tattoos

Tätowierung: „Matching“-Tattoos auf seinem linken Unterarm.

Bedeutung: Canelo und seine Freundin Fernanda Gomez haben sich diese Tätowierung der „Königs- und Königinkrone“ auf ihren jeweiligen linken Unterarmen stechen lassen. Zusammen mit den Kronen sind die passenden römischen Ziffern „XXIII. XI. MMXIV’ ist ebenfalls eingefärbt. Diese Nummer wird als „23. November 2014“ übersetzt, was ein besonderes Datum für das Paar sein könnte.

Verwandter Artikel:  Wie alt muss man tätowiert sein

6. Tätowierung „XXIX-X-MMV“.

Tattoo mit canelo-römischen Zahlen

Tätowierung: „XXIX-X-MMV“-Tattoo auf seiner linken Schulter.

Bedeutung: Die römischen Zahlen „XXIX-X-MMV“ werden in „29. Oktober 2005“ umgewandelt.Laut Canelo ist dieses Datum für ihn etwas ganz Besonderes, das sein Leben komplett verändert hat, da er an diesem Tag im Alter von nur 15 Jahren sein professionelles Debüt als Boxer in der Chololo Larios Arena in Tonala, Jalisco, Mexiko, gab.

7. Tätowierung „XII.X.MMVII“.

Tattoo mit canelo-römischen Ziffern

Tätowierung: „XII.X.MMVII“-Tattoo auf seinem linken Unterarm.

Bedeutung: Diese römischen Ziffern „XII.X.MMVII“ werden in „12. Oktober 2007“ umgewandelt, was auf dem linken Unterarm von Canelo eingefärbt ist. Es sind keine weiteren Informationen zu diesem Tattoo verfügbar.

8. Rose-Tattoo

canelo alvarez-rosentattoo

Tätowierung: Rose-Tattoo auf seinem linken Unterarm.

Bedeutung: Ein Rosentattoo ist ein Symbol für neue Hoffnungen, Neuanfänge, gute Veränderungen, Versprechen und wahre Liebe. Es symbolisiert auch eine reife Liebe und Schutz vor dem neidischen Liebhaber. Dieses Rosentattoo wurde vom Tätowierer Dr. Woo eingefärbt.

9. Tätowierung „27.08.2018“.

Canelo-Datum-Tätowierung

„27-08-2018“-Tattoo auf seinem linken Handgelenk

10. „Zitat“-Tattoo

Canelo-Zitat-Tätowierung

Tätowierung: „Zitat“-Tattoo auf seinem Rücken.

Bedeutung: Canelo hat sich das Zitat tätowieren lassen:

Das Schicksal ist keine Frage des Zufalls, es ist eine Frage der Entscheidung. Das Leben ist hart, aber gib niemals auf. Kämpfe weiter und glaube immer an dich selbst, um deine Träume zu verwirklichen.“

auf der linken Seite seines Rückens eingefärbt.

Verwandter Artikel:  Wie viel kostet ein Nasenpiercing in einem Tattoo-Shop?

11. '28 Dez 2017' Tätowierung

Canelo-Datum-Tattoo (2)

Tätowierung: 28. Dez. 2017′ Tattoo auf seinem Rücken.

Bedeutung: Dieses Tattoo ist in spanischer Sprache eingefärbt, was auf Englisch „28. Dezember 2017“ bedeutet. Dies könnte ein besonderes Datum für den Star sein.

12. Tätowierung „Dame mit Feder“.

canelo alvarez-dame mit feder tatt

Tätowierung: „Lady with Plume“-Tattoo auf seinem linken Unterarm.

Bedeutung: Um seinen mexikanischen Wurzeln Tribut zu zollen, hat sich Canelo das Tattoo „Lady with Plume“ auf seinen linken Unterarm stechen lassen.

13. ‘Perseverancia’-Tätowierung

Canelo-Perseverancia-Tätowierung

Tätowierung: „Perseverancia“-Tattoo auf der rechten Seite seines Halses.

Bedeutung: Im Oktober 2019 ließ Canelo dieses Tattoo auf der rechten Seite seines Halses einfärben. Es ist in spanischer Sprache geschrieben, was auf Englisch „Ausdauer“ bedeutet.

14. Tattoo „Zimt“.

Canelo Alvarez-Zimt-Tattoo

Tätowierung: Zimt-Tattoo auf seinem linken Arm.

Bedeutung: Canelos Name bedeutet auf Spanisch „Zimt“.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector