0 ansichten

Die 5 bekanntesten Charlotte Flair Tattoos und ihre Bedeutung

WWE-Superstar Charlotte Flair hat mehrere Tattoos auf ihrem Körper. Hinter jedem von ihnen steckt eine Geschichte.

Viele WWE-Superstars haben bedeutende Lebensereignisse durch Tätowierungen auf ihren Körpern dokumentiert. Brock Lesnar zum Beispiel durchlebte einige harte Zeiten, nachdem er Vince McMahons Firma im Jahr 2004 verlassen hatte.Um sich daran zu erinnern, wie schlecht es ihm in dieser Zeit ging, ließ er sich ein Schwerttattoo stechen, das sich von seinem Bauch bis zu seinem Hals erstreckte.

Charlotte Flair ist auch eine Tattoo-Enthusiastin. Sie hat mehrere Tattoos auf ihrem Körper, die sie an ihre Lebenskämpfe und die geliebten Menschen erinnern, die sie verloren hat. In einigen Interviews hat die Queen die Bedeutung einiger ihrer berühmten Tattoos erklärt.

Hier sind fünf berühmte Charlotte Flair Tattoos und ihre Bedeutung.

#5. Charlotte Flairs Tattoo mit zwei Herzen

Einige Jahre bevor sie zu Vince McMahons Firma kam, bekam Charlotte Flair ihr erstes Tattoo. Die Königin hatte zwei umrissene rote Herzen auf der linken Seite ihrer Taille.

Verwandter Artikel:  Wie viel kostet eine ganz schwarze Tattoo-Hülle?

In einem Interview mit Corey Graves weiter Superstar-TinteSie erzählte Flair die Geschichte hinter diesem Tattoo.

„Mein erstes Tattoo sind diese hässlich umrissenen Herzen. Ich und meine beste Freundin, die aufwächst, ihr Name ist Ashley Heard, sie sagte: ‚Hey, willst du dich tätowieren lassen?' und ich dachte: 'Ja, was bekommen wir? Sie sagte: "Willst du Herzen bekommen?" und ich bin wie 'ja', sagte sie. [1:14 – 1:27]

Obwohl sie es einst cool fand, scheint The Queen jetzt kein großer Fan des Zwei-Herzen-Tattoos zu sein.

#4. Ein Zitat aus der Bibel

Tattoos sind nur #2ndNature für @MsCharlotteWWE, worüber Sie DIESEN DONNERSTAG alles erfahren werden! #SuperstarInk

Nachdem sie ihr erstes passendes Tattoo mit ihrer besten Freundin bekommen hatte, bekam Charlotte Flair ihr zweites mit ihrer Schwester Megan. Auf ihren Oberkörper schrieben die beiden ein Zitat aus der Bibel, das besagt: „Behüte dein Herz vor allem anderen, denn es wird den Lauf deines Lebens bestimmen.“

In ihrem Interview mit Corey Graves weiter Superstar-TinteSie verriet Flair, warum sie und ihre Schwester sich dieses Tattoo stechen ließen.

„Ich war auf dem College und meine Schwester [Megan] wollte sich ein neues zulegen. Wir dachten: ‚Okay, lass uns ein Zitat heraussuchen, das uns beiden gefällt. Sie ließ sich scheiden und ich ließ mich scheiden, wir nur zum Besseren. Also habe ich das. (.) Das war nur ein neues Kapitel. Wenn Sie sich vor dem 20. Lebensjahr verlieben, ist es nein, nein, nein ", erklärte sie.[1:20 – 2:07]

Flair und ihre Schwester Megan haben eine sehr enge Beziehung. In ihrem Buch „Second Nature: The Legacy of Ric Flair and the Rise of Charlotte“ dankte die Queen ihrer Schwester für ihre endlose Loyalität und bedingungslose Liebe. Sie fügte hinzu, dass ihre Bindung ewig dauern würde.

Verwandter Artikel:  Wie sehr tut ein hüfttattoo weh

#3. Charlotte Flairs Hommage an ihren verstorbenen Bruder Reid

Marco
@HeavenOfBellas

Das ist mein Lieblingstattoo von @MsCharlotteWWE! Es ist so ein wichtiges Tattoo. Ich bin mir sicher, dass Reid so stolz auf sie ist

Das ist mein Lieblingstattoo von @MsCharlotteWWE! Es ist so ein wichtiges Tattoo. Ich bin mir sicher, dass Reid so stolz auf sie ist💖 https://t.co/TUctLhvVry

Am 29. März 2013 verstarb Charlotte Flairs jüngerer Bruder Reid auf tragische Weise im Alter von nur 25 Jahren. Die Queen stand ihrem verstorbenen Bruder sehr nahe. Er überzeugte sie sogar, eine professionelle Wrestling-Karriere anzustreben, damit sie zusammen trainieren konnten.

In ihrem Buch „Second Nature: The Legacy of Ric Flair and the Rise of Charlotte“ offenbart Flair, wie Reid ihre Karriere beeinflusst hat.

„Reid hat mich dazu gedrängt, eine WWE-Karriere zu verfolgen, und jetzt lebe ich seinen Traum. Ich spüre seine Anwesenheit am meisten, wenn ich auftrete – wenn ich zum Ring gehe, die Leinwand unter meinen Stiefeln und die Seile über meinen Händen spüre. WrestleMania-Woche Dann habe ich das stärkste Gefühl, dass Reid an meiner Seite ist. Ich denke, das wird für den Rest meines Lebens so bleiben", schrieb sie.

Nach seinem Tod ließ sich Flair als Hommage an ihren verstorbenen Bruder ein Kreuztattoo mit dem Namen „Reider“ auf die rechte Seite ihres Oberkörpers tätowieren. Auch andere Mitglieder der Flair-Familie bekamen ähnliche Tattoos.

Verwandter Artikel:  Was bedeutet geschlossene Bücher für Tätowierer?

In ihrem Interview mit Corey Graves weiter Superstar-TinteSie verriet Flair, dass auch ihr verstorbener Bruder Reid das gleiche Tattoo auf dem Rücken hatte. Es hatte jedoch den Namen seiner Familie anstelle von seinem.

"Also wollte mein kleiner Bruder immer ein Tattoo, und mein Vater war so dagegen. (.) Er sagte nur: 'Nein, Reid, du darfst kein Tattoo haben.' Reid fragte, fragte, fragte, nein, nein, nein, nein.Als Reid ein Neuling im College war, kam er schließlich mit diesem Tattoo auf dem Rücken nach Hause und es sagte 'Fliehr'", sagte sie. [2:13 – 2:43]

Reid war vor seinem tragischen Tod kurz davor, WWE beizutreten. WWE verpasste jedoch die Gelegenheit, ihn zu verpflichten, nachdem er zwei Drogentests nicht bestanden hatte.

#2. Ein wenig Geduld

Charlotte Flair hat ein weiteres Tattoo mit der Aufschrift „ein wenig Geduld“ auf ihrem rechten Unterarm. Das Tattoo ist eine weitere Hommage an ihren verstorbenen Bruder Reid. Es erinnerte sie auch daran, während ihrer frühen Tage bei WWE geduldig zu bleiben.

Flair erzählte die Geschichte ihres vierten Tattoos während ihres Interviews mit Corey Graves weiter Superstar-Tinte.

„Seine [Reid] Lieblingsband war Guns N‘ Roses und eines der Lieder, die wir zusammen gesungen haben, war ‚Patient‘. Im Laufe der Zeit und besonders mit meiner Karriere lebe ich seinen Traum. Als ich in der Entwicklung war und wartete und wartete: "Bin ich gut genug? Bin ich nicht? Wird es passieren?" Also habe ich einfach immer nach unten geschaut, ich bin wie ‚ein bisschen Geduld‘ und es ist eine Erinnerung an ihn“, sagte sie. [3:49 – 4:10]

Flairs Geduld zu Beginn ihrer Karriere hat sich ausgezahlt. Sie ist jetzt eine der Top-Konkurrentinnen im WWE-Kader.

Verwandter Artikel:  Wie lange muss man nach dem Tattoo mit der Rasur warten?

#1. Würdig

Ende 2021 enthüllte Charlotte Flair ein neues Tattoo. Die Königin schrieb das Wort „würdig“ auf ihren linken Unterarm.

In einem Interview mit dem TV Source Magazine Anfang dieses Jahres sprach Flair über ihre neueste Tinte und was sie symbolisiert.

„Seit meinem Debüt im Jahr 2015 habe ich viel gelernt. Ich bin jedes Jahr gewachsen, und ein Teil dieses Wachstums besteht auch darin, zu lernen, wie man mit Druck und Kritik umgeht, egal ob sie gut oder schlecht ist. Ich bin so sehr in meine Karriere und meinen Charakter investiert, aber in der Öffentlichkeit zu stehen, ist manchmal eine Herausforderung."

„Es geht darum, sich daran zu erinnern, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem, was die Leute über die Figur Charlotte sagen, und der Person Ashley. Es symbolisiert, sich daran zu erinnern und zu wissen und danach zu streben, sich selbst treu zu bleiben. Es geht auch darum, zu wissen, dass man es wert ist, und jeden Tag daran zu glauben.“ Sie erklärte.

Flair war seit Mai nicht mehr bei WWE angetreten, als sie ihre SmackDown-Frauenmeisterschaft in einem I-Quit-Match bei WrestleMania Backlash an Ronda Rousey verlor. Sie hat kürzlich mit dem ehemaligen US-Champion und aktuellen AEW-Star Andrade El Idolo den Bund fürs Leben geschlossen.

Verwandter Artikel:  Tätowierer, die rituelle Tätowierungen machen

Kehrt Stone Cold Steve Austin zurück, um gegen Brock Lesnar anzutreten? Eine WWE Hall of Famer wiegt sich ein. Klicken Sie hier

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector