0 ansichten

David Bromstad erkennt gute Kunst, wenn er sie sieht.

Deshalb kommt er seit Jahren in unseren Laden in Orlando, wo er Stunden im Stuhl des H&H-Tätowierers Cortni West verbracht hat und seinen Körper Zoll für Zoll mit unvergesslicher Tinte bedeckt hat. Wahre Kunstwerke.

Kunst war schon immer ein Teil meiner Existenz. Es ist etwas, zu dem ich mich immer hingezogen fühle.

Als Kind war ich besessen von Animationen. Ich wachte am Samstagmorgen auf, schnappte mir eine Schüssel Müsli, schaute Zeichentrickfilme und malte stundenlang.

David wuchs in Minnesota auf, wo er jeden Freitagabend zusah Die wunderbare Welt von Disney mit seiner Familie. Es war ein Ritual, das zu seiner Leidenschaft für Animation und Illustration führte.

Ich träumte davon, ein Disney-Animator zu werden, also brachte mich mein Vater nach meinem Highschool-Abschluss zum Ringling College of Art & Design in Sarasota, FL, und ich weiß nicht, wie er das gemacht hat, aber wir gingen auch zu Walt Disney World in Orlando und traf mich mit einigen Animateuren.

Aber nachdem er Animation als Wahlfach am College belegt hatte, wurde ihm klar, dass dies nicht der Weg für ihn war.

Die Computeranimation fing gerade erst an, aber ich liebte Computer nicht oder hatte keine Affinität, auf diese Weise in die Animation einzusteigen. Außerdem konnte ich mir nicht vorstellen, Tag für Tag immer wieder dasselbe zu zeichnen. Also landete ich im Hauptfach Illustration, wo ich malen, zeichnen, formen konnte … mit allen Arten von Kunst experimentieren konnte, anstatt nur mit einer.

Verwandter Artikel:  Wie geben Tätowierer ihr Einkommen an?

Als er seinen Abschluss machte, beflügelte er es. Er arbeitete sechs Monate lang als Visual Merchandiser für Disney – und hasste es. Das war ihm nicht kreativ genug.Aber sein Chef erkannte seine Talente und bot ihm einen Platz bei der Parks Production Company an, die sich die Märchenbuch-Schaufenster von Walt Disney World ausdenkt und baut.

Es war ein großer Übergang für mich, eine Erfahrung, die mich die hohe Kunst der Perfektion gelehrt hat. Skulpturen bei Disney sind absolut makellos – sie dürfen keine Fehler oder Flecken haben. Es war ein harter Job, aber ich habe erkannt, dass Ihre Arbeit nicht teuer oder wirklich fertig aussehen wird, wenn Sie in keinem künstlerischen Leben über Finishing-Fähigkeiten verfügen.

Es ist keine Überraschung, dass sich dieses Gefühl der Perfektion seitdem in Davids Sammlung komplizierter Tattoos ausgebreitet hat. Jeder hat eine Bedeutung. Jedes ist gut durchdacht. Alle wurden bei H&H realisiert.

Tattoos sind eine schöne, brillante Art, sich auszudrücken. Ich bin eine leere Leinwand, die gefüllt werden muss!

Ich bleibe buchstäblich nachts wach und denke darüber nach, was ich als nächstes tun kann, welchen Bereich ich tätowieren lassen kann, der interessant, anders und lustig ist. Es ist ein kreatives Ventil, und Cortni weiß, wie man alles möglich macht.

Verwandter Artikel:  Wie teuer sind Tätowiermaschinen

Tattoos beschäftigen David seit seinem 16. Lebensjahr, aber er wuchs in einer konservativen, christlichen Familie im Mittleren Westen auf, wo sie nicht gerade Teil der Kultur waren.

Meine Eltern sagten: ‚Wenn du dir ein Tattoo stechen lässt, gibt es keine Finanzierung mehr für dich.‘ Aber als Teenager will man es einfach noch mehr. Also habe ich mir direkt nach dem College ein Libellen-Tattoo stechen lassen. Meine Schwester und ich gründeten eine Designfirma namens Dragonfly Designs, also bedeutete es mir sehr viel.

Und als er nach Orlando zog, wandte sich David an H&H, um sein Tattoo-Vermächtnis fortzusetzen.

Ich habe viele Künstler in Orlando recherchiert, aber so viele von ihnen hatten ein riesiges Ego. Dann fand ich Cortni. Sie ist super gut und sie weiß es, aber sie ist nicht eingebildet. Wenn ein Tätowierer gut in realistischer Arbeit ist, wissen Sie, dass er in der Lage sein wird, jeden Stil für Sie zu machen. Und sie kann. Sie ist großartig.

Bild

David hat keinen bestimmten Tattoo-Stil, zu dem er sich hingezogen fühlt. Jedes Mal, wenn er uns besucht, bekommt er etwas anderes.Und schließlich möchte er 40 Prozent seines Körpers bedeckt haben.

Mein Körper ist wie ein Sammelalbum, eine Zeitkapsel. Cortni weiß nie, was passiert, wenn ich reinkomme. Meistens schlage ich sie blind mit meinen Bitten, aber es klappt immer. Auch wenn etwas nicht ihr Lieblingsstil ist, sie liebt die Herausforderung und am Ende lieben wir beide das fertige Stück. Das macht das ganze Erlebnis für mich noch spezieller.

Verwandter Artikel:  Wie viel Umsatz macht ein Selbsttätowierer?

Jedes von Davids Tattoos hat eine Bedeutung, aber sie haben auch einen Sinn für Humor.

Mein Micky-Maus-Tattoo ist wahrscheinlich das fröhlichste. Ich liebe es so sehr. Er macht nicht nur mich glücklich, er macht alle anderen um mich herum glücklich. Er ist episch, eine fröhliche Seele voller Magie.

Nach seiner Arbeit an den Schaufenstern von Disney begann David, einen Vertrag mit einer Innenarchitekturfirma abzuschließen. Aber nicht aus der Wahl. Der 11. September geschah, der Markt brach zusammen und er wurde entlassen.

Ich war arbeitslos, alles, wofür ich gearbeitet habe, war erledigt. Wahrscheinlich eine Woche bevor ich mein Haus verlieren und Konkurs anmelden würde, traf ich einen Innenarchitekten im Fitnessstudio. Er brauchte Bilder für das Haus eines seiner Kunden und bat darum, mein Portfolio zu sehen. Er gab mir ein Budget von 2.000 $, um dieses Kinderzimmer zu gestalten, und es wurde zu einem unwahrscheinlichen, super lustigen Projekt für mich.

David ergriff die Gelegenheit und schuf in den nächsten Jahren Dutzende fantastischer Kinderzimmer. Da erzählte ihm sein Freund davon HGTV-Designstar Wettbewerb und ermunterten ihn zur Teilnahme.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt nichts zu verlieren, also dachte ich: „Warum nicht?“ Ich habe mich beworben, ich bin reingekommen. Und es war super komisch für mich. Ich kannte mich nicht mit Innenarchitektur aus, ich kannte mich mit Kunst aus, aber ich habe so viel von der Innenarchitekturfirma, mit der ich zusammengearbeitet hatte, in mich aufgenommen, dass ich dieses Wissen angewendet und am Ende das Ding gewonnen habe!

Verwandter Artikel:  Was kostet ein Oberschenkel Tattoo?

David hat seit nunmehr 13 Jahren eine beeindruckende TV-Karriere hinter sich.

Es ist mein Märchen. Jeden Tag kneife ich mich. Ich mache Fernsehen! Ich kichere nur – was für ein Segen, wie viel Spaß ich habe. Ich genieße es einfach.Ich denke, so muss man das Leben angehen – mit den Schlägen rollen und die Gelegenheiten ergreifen.

Es ist diese Art von Denken, die es ihm und Cortni ermöglicht, sich im H&H-Laden in Orlando so gut zu verstehen. Sie nimmt ihre Arbeit ernst wie David, hat aber immer ein Lächeln im Gesicht.

Ich hatte nicht erwartet, mit Cortni so gut befreundet zu sein. Sie ist eine erstaunliche Frau mit einer erstaunlichen Geschichte. Sie hat tatsächlich viele Freunde, die ihre Kunden sind, und das spricht Bände. Ich verehre sie. Ich gehe sogar zu ihrer Hochzeit!

Deshalb ist es wichtig, Ihren Tätowierer kennenzulernen, lange bevor die Nadel auf Ihre Haut trifft.

Bei Hart & Huntington ist jeder bereit, ein Gespräch zu führen. Niemand ist still und in seiner Ecke gefangen. Ich würde jedem empfehlen, der sich tätowieren lässt, um den Künstler kennenzulernen, seine Arbeit kennenzulernen. Der Pool an Talenten bei H&H ist nichts als Perfektion. An den meisten anderen Orten findet man einen guten Künstler unter sieben, aber nicht hier. Sie bekommen etwas Dauerhaftes an Ihrem Körper, also möchten Sie, dass Ihr Künstler genauso begeistert davon ist wie Sie.

Verwandter Artikel:  Wie bekomme ich Tätowierfarbe aus dem Teppich?

Prominente Vermerke halten heutzutage nicht mehr allzu viel aus. Sie sind oft bezahlt, geskriptet und nicht authentisch. Aber David Bromstad spricht aus dem Herzen und wir fühlen uns geehrt, dass er ein Teil der H&H-Familie ist.

Ich bin ein Rätsel, eingewickelt in eine Tortilla. Natürlich mit Zuckerguss! Ich bin kein Schauspieler, also ist alles, was Sie im Fernsehen sehen, ziemlich genau so, wie ich bin. Ich genieße einfach das Leben und jeden Aspekt davon.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector