0 ansichten

Erika Costells 10 Tattoos und ihre Bedeutung

Erika Michaelann Costell ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin, Model und TV-Persönlichkeit. Ihre Karriere begann sie beim „Team 10“. Sie datete auch „Jake Paul“, dann startete sie ihren eigenen YouTube-Kanal.

Erika Kostell

Erikas Körper hat viele interessante minimale Tattoos auf ihrem Körper. Werfen wir einen Blick auf sie und ihre Bedeutung.

1. „444“-Tätowierung

Erika Costell 444 Tätowierung

Tätowierung: Auf dem linken Arm der Sängerin ist die Nummer „444“ direkt über ihrem Ellbogen tätowiert.

2. „Ziege“-Tattoo

Erika Costell ZiegentattooErika Costell Ziegentattoo1

Tätowierung: Auf der Seite ihres linken Handgelenks ist das Wort „GOAT“ tätowiert.Sie hat auch das Wort auf der Innenseite ihrer Unterlippe tätowiert.

Bedeutung: Erika und ihr Ex, Jake Paul, bekamen diese passenden Ziegen-Tattoos. Erikas Ziegentattoo repräsentiert auch ihre Liebe zu Ziegen, da sie früher eine Ziege als Haustier hatte. Sie sagte: „Warum bin ich besessen von Ziegen? Als ich ungefähr 12 Jahre alt war, hatte ich eine Ziege als Haustier. Ich habe diese Ziege so sehr geliebt. Sein Name war Twinklebuddy. Ich hatte auch ein paar andere seltsame Tiere mit seltsamen Namen, aber Twinklebuddy war mein Favorit und er starb tatsächlich unerwartet. Ich war mein ganzes Leben lang von Ziegen besessen. Ich weiß nicht, woher es kam – nun, ich weiß, dass es von Twinklebuddy kam, aber es ist bis jetzt den ganzen Weg bei mir geblieben. Das ist also der Grund für alles, was Ziege ist. Es bedeutet auch der Größte aller Zeiten.“

Verwandter Artikel:  Wie viel kostet ein chris garver tattoo

3. „Kreuz“-Tätowierung

Kreuztattoo von Erika CostellErika Costell Kreuztattoo1

Tätowierung: Auf der Innenseite von Erikas linkem Handgelenk ist ein großes Kreuz tätowiert. Auf der rechten Seite ihres Rückens ist ein weiteres Kreuz tätowiert.

Bedeutung: Das Tattoo des Kreuzes an ihrem Handgelenk repräsentiert ihre religiösen Ansichten. Das Kreuz auf ihrem Rücken ist ein Tribute-Tattoo für ihren Manager.

Erika nennt ihn ihren „Schutzengel“ und schrieb auch: „Mein alter Manager, Larry Murdock, ist der Grund, warum ich mit dem Modeln angefangen habe. Als ich 16 war, nahm er mich zu einem Fotoshooting mit (obwohl ich nie gedacht hätte, dass ich ein Model werden könnte), und seit diesem Tag habe ich mich in das Arbeiten hinter der Kamera verliebt. Er ist jetzt im Himmel und wacht über mich und meine Karriere, Gott sei Dank für diesen Mann.“

4. Drahttätowierung

Drahttattoo von Erika Costell

Tätowierung: Auf ihrem rechten Oberarm ist ein Stacheldraht tätowiert.

5. „X“-Tätowierung

Erika Costell X-Tattoo

Tätowierung: Auf der Innenseite ihres rechten Unterarms ist ein rotes X tätowiert.

Bedeutung: Das Tattoo des „X“ stellt die Nummer 10 für ihr YouTube-Haus Team 10 dar. Dies ist auch ein Tattoo, das sie entfernen lassen möchte, da es ihr nicht gefällt. Sie erklärte: „Im Moment ist es ein bittersüßer Moment. Ich liebe Team 10, aber es ist Zeit, mein Team 10-Tattoo entfernen zu lassen … weil der Typ, der mein Tattoo gemacht hat, es komplett vermasselt hat. Es ist ungleichmäßig. Die Farbe ist hässlich.Es war einfach ein totaler Misserfolg… Das ist mein siebtes Tattoo und ich hatte keine Probleme mit anderen Tattoos und ich kann mich einfach nicht an dieses gewöhnen. Ich hasse es; es ist schlecht gemacht.“

Verwandter Artikel:  Wie gehen Tätowierer mit Ihrer Konzeptidee um?

6. „XII“-Tätowierung

Erika Costell XII-Tätowierung

Tätowierung: Die Nummer „XII“ ist auf der linken Seite ihres Bauches tätowiert.

7. Tattoo zitieren

Erika Costell Zitat Tattoo

Tätowierung: Auf der linken Seite ihres Körpers steht das Zitat: „Die Angst endet, wenn der Glaube beginnt“ darauf tätowiert.

8. „Loyalitäts“-Tattoo

Loyalitätstattoo von Erika Costell

Tätowierung: Das Wort „Loyalty“ ist auf Erikas rechter Hüfte tätowiert.

Bedeutung: Das Tattoo des Wortes repräsentiert seine Bedeutung in Erikas Leben. Sie hat auch getwittert: „Loyalität ist alles in meinem Buch“

9. Rückentattoo

Rückentattoo von Erika Costell

Tätowierung: Es gibt auch ein Tattoo auf ihrem unteren Rücken mit Flügeln, aber es wurde nicht vollständig enthüllt.

10. ‘Ohana’-Tätowierung

Erika Costell Ohana-Tätowierung

Tätowierung: Das Wort „Ohana“ ist auf der Seite von Erikas linkem Fuß tätowiert.

Bedeutung: Das Wort auf ihrem Fuß ist hawaiianisch für Familie. Es ist ein passendes Tattoo, das sie 2013 mit ihren Familienmitgliedern bekommen hat.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector