0 ansichten

Wer ist Tätowierer Oliver Peck? Alter, Tochter, Vermögen

Oliver Peck wurde am 29. Juli 1971 in Dallas, Texas, USA, geboren – sein Sternzeichen ist Löwe, und er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Er ist ein Tätowierer und eine TV-Persönlichkeit, der wahrscheinlich am besten dafür bekannt ist, dass er zwischen dem 17. Januar 2012 und dem 14. April 2020 drei Staffeln lang als Juror in der Reality-Show „Ink Master“ gedient hat. Die Show spielt heute Dave Navarro und Chris Nunez, und folgt zehn Tätowierern, die darum kämpfen, der beste Künstler zu werden und den Titel „Ink Master“ und 100.000 US-Dollar zu gewinnen; er brachte Tim Warren eine Nominierung für den Directors Guild of America Award für herausragende Regieleistungen in Reality-Programmen ein.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Oliver verließ die Show, weil Fotos von ihm ins Internet gelangten, auf denen er braune Gesichtsfarbe, ein Superheldenkostüm und eine Afro-Perücke trug.

Frühes Leben und Ausbildung

Oliver wuchs in Dallas bei seiner Mutter Diane Lucas und seinem Vater auf, dessen Namen er nicht preisgegeben hat. Über seine Eltern ist nichts bekannt, aber es wird gesagt, dass sie ziemlich arm waren, als Oliver aufwuchs. Da er nicht erwähnt hat, dass er Geschwister hat, glauben die meisten Leute, dass er ein Einzelkind ist.

Verwandter Artikel:  Wie pflege ich ein neues Tattoo im Sommer?

Oliver studierte an der South West High School und beschäftigte sich während seiner vier Jahre dort mit verschiedenen Aktivitäten, hauptsächlich mit Basketball.

Er war 15, als er begann, sich für Tattoos zu interessieren, und war 17, als er anfing, sich selbst und dann seine Freunde zu tätowieren. Im Alter von 19 Jahren wurde Oliver für die Arbeit in einem Tattoo-Studio eingestellt und wurde so zum Profi.

Er immatrikulierte sich 1989 und besuchte kein College.

Karriere als Tätowierer

Bereits 1995 veranstaltete Oliver am Freitag, den 13., eine Tattoo-Party und bot Tattoos an, die nur 13 US-Dollar kosteten.Er organisierte die Veranstaltung dann jedes Jahr am Freitag, den 13., und brach im Juni 2008 den Rekord für die Anzahl der Tätowierungen, die an einem Tag eingefärbt wurden – Oliver hatte 415 Menschen tätowiert, obwohl die Größe der Tätowierungen unbekannt ist.

Er erregte viel Aufmerksamkeit, nachdem er als Juror in „Ink Master“ gecastet wurde, und sein Elm Street Tattoo Shop fing an, noch mehr Kunden anzuziehen.

Im Jahr 2015 wurde Oliver von der Zeitschrift „Dallas Observer“ zum besten Tätowierer gekürt, und verschiedene andere Zeitschriften schrieben über ihn, wie „Central Track“ und „OC Weekly“, und behaupteten, Oliver sei einer der besten Tätowierer der Welt den USA, wenn nicht auch in Europa.

Verwandter Artikel:  Wie viel verdient ein kosmetischer Tätowierer?

Oliver eröffnete im Oktober 2018 sein eigenes Restaurant Tiki Loco in Deep Ellum, Dallas; Die Fläche wurde zuvor vom Restaurant Zini’s Pizza eingenommen. Oliver’s Tiki Loco bietet Kaffee und veganes Essen und hat gute Kritiken von einer Reihe von Zeitschriften erhalten; Es ist auch weithin bekannt und respektiert, dass das Restaurant seine Reste an nahe gelegene Krankenhäuser verteilt.

Fernsehauftritte

Oliver hatte 2006 seinen ersten TV-Auftritt in einer Folge der Komödie „The Royal Town Crier“, und 2007 wurde er eingeladen, in der Folge „I’ll Never Be Single Again“ der Reality-Comedy-Serie „Bam’s Unholy Union“ aufzutreten. , und neben Jeff Milburn in dem Dokumentarfilm „El Mechanico Loco“ mitzuspielen.

2008 fungierte Oliver als Juror in der Reality-Show „Engine Room“, während er im folgenden Jahr seine einzige und (bisher) einzige Schauspielrolle gewann: Er porträtierte Top Hat in dem kurzen Science-Fiction-Horrorfilm „Hunger“. Es wurde von Chad Jackson geschrieben und inszeniert, mit Glen Vorhis, Tom Rutherford und Garett Moran in den Hauptrollen, und folgt einem korrupten Politiker, der von Bauern gejagt wird, die ihn töten wollen; Der Film wurde für zwei Preise nominiert.

2017 war Oliver in dem Kurzfilm „GQ: Tattoo Artists Critique Rihanna, Justin Bieber, and More Celebrity Tattoos“ zu sehen, und 2018 sahen wir ihn in der Episode „Travel Log II: Dallas, TX“ der Realität Show „Open Road Tattoo Tour“; Es folgt vier Tätowierern, die während ihrer Arbeit durch die USA reisen und nach Inspiration suchen.

Verwandter Artikel:  Wie ein Tätowierer urheberrechtlich geschützte Bilder erstellt

Oliver hat nur in einer anderen Show mitgewirkt: in der kurzen Reality-Familienserie „Ink Master Superfan: A Day in the Life“ aus dem Jahr 2019, die dem autistischen Jungen Derek Paradis folgt, der ein großer Fan der Serie „Ink Master“ ist und jetzt hat wurde eingeladen, seine Besetzung zu treffen.

Ehefrau und Tochter

Im Jahr 2003 tauschte Oliver das Gelübde mit der berühmten mexikanisch-amerikanischen Tattoo-Meisterin Katherine Von Drachenberg, vielleicht besser bekannt als Kat Von D; Kat ist auch Model, Sängerin und Unternehmerin.

Kat war 14 Jahre alt, als sie ihr erstes Tattoo bekam, und war 16, als sie die Schule verließ und anfing, als Tätowiererin zu arbeiten. Sie ist wahrscheinlich am besten dafür bekannt, in der TLC-Serie „LA Ink“ mitgespielt zu haben, in der sie in ihrem eigenen Tattoo-Studio – High Voltage Tattoo – arbeitet.

Oliver und Kat ließen sich 2007 scheiden, Oliver sagte, dass Kat ihn betrog und dass sie sich schließlich entschied, ihn zu verlassen.

Seit 2019 ist Oliver in einer Beziehung mit Audra Cabral, einer nicht prominenten Amerikanerin, die ein großer Tattoo-Fan und Veganerin ist.

Seit November 2021 ist Oliver in einer Beziehung mit Audra Cabral, war mit Kat Von D verheiratet und hat keine Kinder, obwohl gemunkelt wird, dass er eine Tochter mit Kat hat.

Verwandter Artikel:  Wie man ein Nackentattoo für die Arbeit abdeckt

Hobbys und andere Interessen

Olivers größtes Hobby ist das Sammeln von Harley Davidson Motorrädern; Er hat eine ziemliche Sammlung, die er in der Serie „Ink Master“ zeigte.

Er ist ein Instagram-Star und wird heute von mehr als 500.000 Menschen im Netzwerk verfolgt, während er fast 2.400 Bilder hochgeladen hat, die meisten davon während seines Alltags.

Oliver liebt es zu reisen, und seine Karriere hat ihn in verschiedene US-Bundesstaaten sowie in einige europäische Länder geführt, während sein Traumreiseziel Miami in Florida ist.

Er ist ein großer Hundeliebhaber und sein Hund Ricardo ist auf einigen seiner Instagram-Bilder zu sehen.

Oliver sieht sich gerne spät abends Filme an – seine Lieblingsschauspieler und -schauspielerinnen sind Richard Gere und Angelina Jolie, während einige seiner Lieblingsfilme „Gone in 60 Seconds“, „Next“ und „Wanted“ sind.

Alter, Größe und Vermögen

Oliver ist 50 Jahre alt. Er hat langes braunes Haar mit einem langen braunen Bart und braune Augen, während er 1,7 m groß ist und ungefähr 62 kg wiegt.

Bis November 2021 wurde sein Nettovermögen auf fast 1 Million US-Dollar geschätzt.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector