0 ansichten

Was kosten Tattoos?

Großbritannien ist das am meisten tätowierte Land der Welt mit mehr als 13 Millionen Erwachsenen, die mindestens eine Tätowierung auf ihrem Körper tragen.

Prominente wie Ed Sheeran, Harry Styles und Rita Ora – die zusammen mehr als 150 Tattoos vorweisen können – haben dazu beigetragen, eine milliardenschwere Industrie anzutreiben.

Tätowierer bei der Arbeit

Was kosten Tattoos?

Die Kosten für das Einfärben variieren stark, je nach Design und wo in Großbritannien der Tätowierer arbeitet.

Top-Tätowierer in London verlangen etwa 150 £ pro Stunde, wobei das durchschnittliche Einfärben 90 Minuten dauert, während es in Leeds etwa 90 £ pro Stunde kostet.

Allerdings läuft der Zähler immer, sodass zimperliche Kunden oft mehr bezahlen, wenn sie längere Pausen brauchen, um mit den Schmerzen fertig zu werden.

Verwandter Artikel:  Wie viel kostet die Ausbildung zum Tätowierer

Die meisten Tätowierer bieten eine Auswahl an vorgezeichneten Designs an, die erheblich weniger kosten als maßgeschneiderte Motive, insbesondere solche mit komplizierten Details und mehreren Farben.

Wo ein Kunde das Tattoo haben möchte, bestimmt auch den Preis, wobei Rücken- und Armtattoos billiger sind als solche an schwer zugänglichen oder intimen Bereichen.

Ed Sheeran hat mindestens 60 Körperkunstwerke, aber sogar sein eigener Tätowierer hat einmal zugegeben, dass viele davon sind

Wie findet man heraus, wie viel ein Tattoo kostet?

Der Preis eines Tattoos hängt von mehreren Faktoren ab, darunter Größe, Ort des Designs, Erfahrung des Künstlers und Zeit unter der Nadel.

Die meisten Tätowierer haben eine ungefähre Vorstellung davon, wie viel und wie lange ein Tattoo dauern wird, sodass es am Ende des Eingriffs keine bösen Überraschungen geben sollte.

Als Faustregel gilt, dass einfache, kleine einfarbige Tatts an einem Handgelenk oder Knöchel zwischen 60 und 80 £ kosten, während größere, komplizierte Einfärbungen in viele Hundert gehen.

Harry Styles zeigte 2019 seine vielen Tattoos auf der Titelseite des Rolling Stone Magazins

Warum sind Tattoos teuer?

Tätowierer sind Profis und müssen ihre Geschäfte bei der Gemeindeverwaltung anmelden und strenge Gesundheits-, Sicherheits- und Hygienevorschriften einhalten.

Infolgedessen besitzen oder mieten Tätowierer normalerweise ein Studio und unterliegen denselben Steuern wie andere Unternehmen.

MEHR TÄTOWIERUNGEN

Ich habe meine Brauen tätowiert und hasste es, nach fünf Entfernungssitzungen rührten sie sich nicht

MUTIGER SCHRITT

Ich habe meine Brauen tätowiert und hasste es, nach fünf Entfernungssitzungen rührten sie sich nicht

Ich habe meine Lippen tätowieren lassen und wusste nicht, wie stark sie anschwellen würden

TÄTOWIERUNGEN UMSTÄNDIG

Ich habe meine Lippen tätowieren lassen und wusste nicht, wie stark sie anschwellen würden

Wie alt muss man sein, um sich in den USA tätowieren zu lassen?

TINTE REDIBLE

Verwandter Artikel:  Ist es in Ordnung, einen Tätowierer zu fragen, wie viel

Wie alt muss man sein, um sich in den USA tätowieren zu lassen?

Meine Tochter ist 4 und ich habe ihr ein Tattoo verpasst – es ist mir egal, ob die Leute mich verurteilen

TINTE ES IST FEIN

Meine Tochter ist 4 und ich habe ihr ein Tattoo verpasst – es ist mir egal, ob die Leute mich verurteilen

Laut einer Studie liegt das durchschnittliche Gehalt eines Tätowierers bei rund 43.000 £, womit er in der gleichen Gehaltsskala liegt wie mittlere Führungskräfte.

Darüber hinaus sind Tätowierer Künstler und Kunden zahlen für ihre Zeit und Kreationen, die ein Leben lang halten.

Das Entfernen von Tätowierungen kann sich als viel teurer erweisen als sie zu haben, wobei Privatkliniken bis zu 800 £ pro Sitzung verlangen, um sie mit Lasern entfernen zu lassen.

Tom Fletcher zeigt eine Dinosaurier-Tattoo-Hommage an Giovanna Fletcher, die Frau von I’m A Celeb, während er feiert, dass er wieder Zeit für die Jam hat

Themen
DU MAGST VIELLEICHT
FÜR DICH EMPFOHLEN
MEHR FÜR DICH

Mehr von Die Sonne

IAC-Fans sagen alle dasselbe, als Babatunde Aleshe den Dschungel verlässt

Exklusiv

HERZSCHMERZ DES TV-Moderators

A Place In The Sun hat mich gestrichen, nachdem ich an Krebs erkrankt war, sagt Jonnie Irwin

Exklusiv

Der wahre Grund, warum Matt Hancock aus „I’m A Celebrity“ verschwunden ist

Ein Mann, der sagt, er sei der „heiße Vater“ in der Schule, wird von Müttern gründlich gespült

Verwandter Artikel:  So finden Sie einen Tätowierer-Lehrling

Folge der Sonne

Dienstleistungen

  • Melden Sie sich bei der Sonne an
  • Über uns
  • Redaktionelle Beschwerden
  • Politik und Ethik
  • Klarstellungen und Korrekturen
  • News-Lizenzierung
  • Werbung
  • Kontaktiere uns
  • Inbetriebnahmebedingungen
  • Hilfe-Hub
  • Thema A-Z
  • Cookie-Einstellungen
  • Kontaktpräferenzen

©News Group Newspapers Limited in England Nr. 679215 Eingetragener Sitz: 1 London Bridge Street, London, SE1 9GF. „The Sun“, „Sun“, „Sun Online“ sind eingetragene Warenzeichen oder Handelsnamen von News Group Newspapers Limited. Dieser Service wird gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von News Group Newspapers' Limited gemäß unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie bereitgestellt. Um sich nach einer Lizenz zur Vervielfältigung von Material zu erkundigen, besuchen Sie unsere Syndication-Site. Sehen Sie sich unser Online-Pressepaket an. Für andere Anfragen kontaktieren Sie uns. Um alle Inhalte auf The Sun anzuzeigen, verwenden Sie bitte die Sitemap. Die Sun-Website wird von der Independent Press Standards Organization (IPSO) reguliert.

Unsere Journalisten bemühen sich um Genauigkeit, aber gelegentlich machen wir Fehler. Für weitere Einzelheiten zu unserer Beschwerderichtlinie und um eine Beschwerde einzureichen, klicken Sie bitte auf diesen Link: thesun.co.uk/editorial-complaints/

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector