0 ansichten

Chris Garver Bio, Wiki, Alter, Ehefrau, Reinvermögen, Tätowierung, Buch und Kunstwerk

Chris Garver ist ein US-amerikanischer Tätowierer und Fernsehstar. Er ist vor allem für seinen Auftritt in der TLC-Reality-TV-Show Miami Ink bekannt.

Chris Garver-Profil

Chris Garver ist ein US-amerikanischer Tätowierer und Fernsehstar. Er ist vor allem für seinen Auftritt in der TLC-Reality-TV-Show Miami Ink bekannt. Garver studierte an der Pittsburgh High School for the Creative and Performing Arts. Anschließend besuchte er die School of Visual Arts.

Chris Garver Alter

Garver wurde am 11. September 1970 in Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika, geboren. 2021 ist er 51 Jahre alt.

Chris Garver Height

Garver steht auf einer ungefähren Höhe von 6 Fuß 1 Zoll.

Chris Garver Eltern

Garvers Mutter war Künstlerin und förderte sein Interesse am Malen und Zeichnen.

Chris Garver Ehefrau / Chris Garver verheiratet

Garver ist seit 2013 mit Alena Garver verheiratet.

Verwandter Artikel:  Was bedeutet ein japanisches Oktopus-Tattoo?

Chris Garver Tätowierer

Garvers erstes Tattoo-Experiment fand im Alter von 17 Jahren statt, nachdem er seine Bassgitarre verkauft hatte, um seine Tattoo-Ausrüstung zu kaufen.

Schnelle Fakten über Chris Garver

Vollständiger NameChris Garver
Das Alter2021 51 Jahre alt
Staatsangehörigkeitamerikanisch
EhepartnerAlena Garver
Reinvermögen3 Millionen Dollar

Bevor Garver anfing, Kunden alleine zu tätowieren, war er sechs Monate lang angestellt, bevor er alte Tattoos tätowierte und reparierte, die nachgebessert werden mussten. Garver zog in seinen frühen Zwanzigern nach New York City, wo er ein professioneller Vollzeit-Tätowierer wurde.

Chris Garvers Vermögen

Garver hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar.

Chris Garver-Grafik

  1. Mutter aller Schädel
  2. Koi mit Ahornblättern
  3. Tätowierte Geisha

Chris Garver Tattoo-Shop

The Tattoo Shop ist eine amerikanische Reality-Web-TV-Serie mit acht Folgen für Facebook Watch, die James und seinem ehemaligen Miami Ink-Co-Star Chris Nuñez, der vor kurzem als Juror bei Paramount Networks Ink Master bekannt wurde, folgt, während sie versuchen, erneut Gold zu schlagen neu eröffnetes Liberty City Tattoo in Wynwood.

Die Show wird in zwei Folgen pro Woche ausgestrahlt, wobei die Folge vom Donnerstag einen Blick hinter die Kulissen des Lebens der Künstler und ihrer Kunden bietet. Die Freitagsfolgen bieten ein Live-Tattoo-Erlebnis auf „Mystery Tattoo“.

Jede Woche willigt ein Kunde ein, sich ein Tattoo machen zu lassen, ungesehen. Dieses Tattoo bleibt in den Händen der Facebook-Community, die die kreativen Entscheidungen über das Design trifft und wo die Kunst auf den Körper gezeichnet wird.

Verwandter Artikel:  Was bedeutet flammentattoo

Chris Garver Tattoo Preise / Chris Garver Stundensatz

Was den Stundensatz eines Tätowierers betrifft, so liegt das durchschnittliche Gehalt eines Tätowierers bei etwa 40 bis 150 US-Dollar pro Stunde. Jetzt, da Sie das Kaliber und die Professionalität eines Tätowierers steigern, steigt der Preis auf 200 bis 350 US-Dollar pro Stunde. Der Stundensatz hängt ganz vom Kaliber und der Professionalität eines Tätowierers ab.

Wenn Sie nach dem Jahresgehalt eines Tätowierers suchen, liegt es zwischen 20.000 und 90.000 US-Dollar. PayScale.com zeigt, dass das Jahresgehalt eines Tätowierers zwischen 22.456 und 87.713 US-Dollar liegt. Auf der anderen Seite zeigt Salarylist.com, dass ein professioneller Tätowierer rund 46.561 US-Dollar pro Jahr verdient. Die Gehälter der Tätowierer sind sicherlich von Land zu Land unterschiedlich. Wo Tattoo-Designs und -Traditionen mehr ausgesetzt sind, gibt es vergleichsweise mehr Gehälter für Tätowierer.

Chris Garver Malbuch

Von Chris Garver – gefragter Tätowierer, Illustrator und ehemaliger Star von TLCs Miami Ink – kommt ein reich illustriertes Malbuch, das die Schönheit der Natur erforscht. Mit doppelseitigen Seiten mit größtenteils handgezeichneten Bildern zeigt Color Odyssey kunstvolle Schmetterlinge, die zwischen Blumengärten flattern, einen Oktopus in den Meereswellen, einen fantastischen Elefanten und viele andere Kreaturen. Garvers atemberaubende, komplizierte Zeichnungen werden erwachsene Fans von Malbüchern begeistern.

Ursprünglich veröffentlicht: 4. Februar 2016
Autor: Chris Garver

Verwandter Artikel:  Wie man einen Tätowierer um ein Angebot bittet

Chris Garver-Buch

  • Animal Odyssey: Färbung vom Vertrauten zum Fantastischen – 2017
  • Color Odyssey Stofftransfer – 2017
  • Farb-Odyssee – 2016
  • Flash: Färben im Tattoo Style – 2016
  • Color Odyssey: Eine kreative Reise – 2016
  • Odyssee in Farbe: Künstleredition: Künstleredition

Chris Garver Miami Ink

Vier Meisterkünstler und ein Lehrling nehmen die Zuschauer mit in die Welt des Tätowierens, während sie daran arbeiten, gemeinsam ein Tattoo-Studio zu eröffnen. Die Serie erkundet die manchmal ergreifenden Geschichten hinter einigen der Designs und die Bedeutung, die die Träger ihnen beimessen.

Datum der ersten Folge: 19. Juli 2005
Datum der letzten Folge: 21. August 2008
Netzwerk: DC
Ausführende Produzenten: Ami James, Charlie Corwin, Clara Markowicz

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector