0 ansichten

„Thug-Leben“ bedeutet: So definiert man Thug

Vor allem in Rap-Kreisen, aber auch zunehmend in YouTube-Videos wird „Gangsterleben“ zu einem geläufigen Ausdruck. Die Bedeutung dieses Ausdrucks ist jedoch nicht jedem bekannt.Wir verraten Ihnen, was dahintersteckt.

  1. Definition von THUG-LEBEN
    • Akronym Thug life – Tupacs Definition
    • Tupac Shakurs Thug Life Tattoo
  2. Lustige Thug Life Memes, Videos, GIFs und mehr
    • Thug-Life-Songs
    • Schlägerlebenskatzen
    • Thug Life Gifs & Zitate

Definition von Thug Life: Was ist ein Thug?

Ein Thug ist definiert als eine gewalttätige, gesetzlose oder kriminelle Person. In einem historischen Kontext war ein Schläger Teil einer religiösen Rauborganisation in Indien. Diese Organisation wurde bereits 1830 von den Briten unterdrückt.

Heutzutage wird der Begriff oft mit „Gangsterleben“ oder „kriminelles Leben“ übersetzt, da „Thug“ ein Begriff ist, der „Gangster“ bedeutet oder sich auf jemanden bezieht, der Menschen verprügelt.

Deshalb ist der Begriff unter Rappern so beliebt: „Thug Life“ bezeichnet in diesem Zusammenhang meist ein hartes Leben zwischen Drogen, Gewalt und Knast.

Das Akronym Thug Life und seine Bedeutung: Tupacs Definition

Thug Life war eine Hip-Hop-Musikgruppe, die von der Rap-Legende Tupac Shakur gegründet wurde.

Verwandter Artikel:  Wie viel würde ein Medusa-Tattoo kosten?

Tupac erklärt, dass das Akronym Thug Life „Ter Hgegessen UGIch habe Lwenig ichKinder Fucks Everybody“ bedeutet, dass die Gesellschaft sich selbst und allen schadet, wenn sie ihre jüngsten Mitglieder nicht liebt.

Diese Aussage hat eine Vielzahl moralischer Panik ausgelöst und Tupac wurde heftig dafür kritisiert, Gewalt zu verherrlichen und das Image eines „Schlägers“ zu sein. Seine Botschaft war jedoch als Warnung an die Gesellschaft gedacht, Kinder in einem positiven Umfeld ohne Rassismus, Gewalt und Unterdrückung zu erziehen, um den Kreislauf zu durchbrechen.

Tupac Shakur und sein Thug Life Tattoo

Seit Tupac Shakur gestorben ist, sind hemdlose Fotos von ihm auf der Bühne wegen seiner Tätowierungen zu Ikonen geworden. Eines der am meisten kopierten ist das „Thug Life“-Tattoo auf seinem Oberkörper.

Es ist auch eines der berühmtesten Tattoos in der Musik- und Hip-Hop-Geschichte und hat viele andere Musiker beeinflusst, wie die Sängerin Rihanna, die ein „Thug Life“-Tattoo auf ihren Fingern hat.Tupacs Definition des Akronyms „Thug Life“ als Appell gegen Unterdrückung beeinflusst die Hip-Hop- und Popkultur bis heute.

Thug Life Memes: Lustige Videos, GIFs und Zitate, die Sie kennen müssen!

Sie können online viele lustige Videos, GIFs und Zitate finden, die sich auf das Akronym „Thug Life“ beziehen. Der Trend begann 2014 mit verschiedenen Videos, die Kinder, Tiere oder Menschen zeigen, die etwas Unerwartetes oder Außergewöhnliches tun. Die Person oder das Tier in diesen Videos wird oft in Zeitlupe mit in das Video gephotoshoppter Thug Life Glasses und einem Song von Künstlern wie Tupac oder einem anderen „Thug Life“-Künstler gezeigt, der im Video abgespielt wird. Natürlich stellen diese Memes nicht die ursprüngliche Philosophie des Schlägerlebens dar, sondern zeigen, dass das Schlägerleben eher eine positive als eine negative Errungenschaft ist.

Verwandter Artikel:  So erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Sims-Tattoo Sims 4

Thug-Life-Songs

Was diese Videos jedoch so besonders macht, ist die Auswahl an Gangsta-Rap-Songs, die im richtigen Moment in das Video eingefügt werden und die Person oder das Tier im Video zu einem „Schläger“ machen. Hier sind unsere Favoriten:

  • Dr.Dre ft. Snoop Dog – „Still D.R.E“
  • Dr.Dre – „Fick dich“
  • Ludacris – „Move Bitch Get Out Da Way“
  • Chamillionaire ft. Krayzie – „Ridin'“

Hier findest du eine größere Auswahl an Thug Life-Songs:

Schlägerlebenskatzen

Übrigens: Auch Tiere können ein solches „Räuberleben“ führen. Tierschläger-Lebenszusammenstellungen sind auf YouTube zu einem echten Internetphänomen geworden. Katzen sind sehr beliebt.

Thug Life Gif, PNG und Zitate

Im Jahr 2015 erschien ein Thug Life Meme und startete eine Reihe von Bildern, die privilegierte weiße Teenager zeigten, mit einem Zitat von Tupac: „Ich habe das Thug Life nicht gewählt, das Thug Life hat mich gewählt.“ Das Meme verspottet die Tatsache, dass diese privilegierten Teenager kein Gangsterleben geführt haben und nur cool erscheinen wollen, indem sie vorgeben, die gleichen Kämpfe wie Schwarze zu haben.

Was ist Thug Life auf Facebook?

Auf Facebook ist „Thug Life“ ein Brett-/Kartenspiel über Bandenrivalität, Geld, Macht und Respekt.

Wer hat mit dem Gangsterleben begonnen?

Thug Life wurde 1992 von 2Pac, Randy „Stretch“ Walker, Princess Mel und Tyruss „Little Psycho“ Himes ins Leben gerufen. Sie nahmen auch einen Song namens „Thug Life“ auf. Später schlossen sich Little Psycho (Syke), Macadoshis und The Rated R der Gruppe an.

Verwandter Artikel:  Wie man Haare auf Tattoos macht

Wer ist der König von Thug Life?

Die „Gründer“ der Thug Life Group – 2Pac, Randy Walker, Princess Mel und Tyruss Himes – gelten als die „Könige“ des Thug Life.

votes
Article Rating
Ссылка на основную публикацию
0
Would love your thoughts, please comment.x
Adblock
detector